Microsoft Konto Nummer ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Nummer ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe meine Handynummer 01 angegeben habe aber ne sms mit dem Code bekommen ist das schlimm jetzt steht da 4901 bla bla!? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanetteFourmont, 14. Oktober 2016.

1. Microsoft Konto Nummer ändern

Hallo zusammen,habe meine Handynummer 01 angegeben habe aber ne sms mit dem Code bekommen ist das schlimm jetzt steht da 4901 bla bla!?

2. JanetteFourmont Win User

Vielen dank für Deine Hilfe,also hat es jetzt wohl geklappt in 30 Tagen bekomme ich bestimmt bescheid das es geändert wurde!!!Wünsche Dir ein super Wochenende,noch mal vielen dank!!Lieber Gruß Jenny
  3. Peter.Star Win User

Nach der Code Eingabe nicht mehr.
  4. JanetteFourmont Win User

Hallo Peter,habe das grade gemacht und habe einen neuen Code bekommen und eingegeben bekomme ich jetzt ne Email von Microsoft!!??
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

damit ist dein Konto nicht bestätigt und du kannst es nicht voll nutzen. Du hast zusätzlich eine alternative Mailadresse angegeben? Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos notwendig Rufnummer und zwar eine existierende und eine alternative Mailadresse wird
    dies nicht eingehalten führt dies unweigerlich immer wieder zu Problemen.

Du könntest als erstes versuchen hier
    https://account.live.com/reputationcheck
    die korrekte Rufnummer hinzuzufügen. Falls dies nicht funktioniert melde dich wieder.

Peter
  6. BirgitRudolf Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 Personal steht da drauf.

Die Anleitung sagt: auf die Office-Kachel klicken, dann aktivieren klicken, dann die Nummer eingeben. Hab ich so gemacht. Dann soll man sich mit dem microsoft-Konto anmelden. So weit komme ich nicht, weil ich die Nummer zwar eingeben kann, aber dann die
    obige Meldung bekomme. Außerdem läuft meein tablet ja sowieso mit dem Konto. Habe das so eingerichtet. Muss ich das irgendwie ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Nummer ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Nummer ändern - Similar Threads - Microsoft Konto Nummer

Forum Datum

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ?
Windows Security Montag um 16:33 Uhr

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung meines Microsoftkontos, da ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe und dadurch als Minderjährig dort aufscheine, muss ein Erwachsener (Eltern)...
Outlook.com 23. Juni 2018

microsoft-konto email ändern

microsoft-konto email ändern: mein microsoft-konto öffne ich seit Jahren mit einem externen email von meiner Domaine strato.de. Ich habe außerdem seit kurzem bei outlook eine Konto eingerichtet. Ich würde gern das externe...
Outlook.com 24. Januar 2018

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann. Ich soll einen Code eingeben, aber ich kann ja den Code nicht mehr empfangen (SMS), da sich...
Outlook.com 15. Oktober 2017

Microsoft Konto Email ändern

Microsoft Konto Email ändern: Hi Ich hätte da eine frage ich hatte vor Jahren mal mir eine hotmail Email Adresse erstellt damals mit einen absichtlichen Tippfehler (Jugendsünde...) aber hatte diese Email Adresse weiter...
Outlook.com 22. März 2017

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?: Hallo, ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich beim erstellen eines Kontos ein schon vorhandenes...
Outlook.com 3. November 2016

Microsoft-Konto Email änderen

Microsoft-Konto Email änderen: Hallo, ich möchte meine Email Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com. 1. ist es überhaupt möglich? Habe versucht die neue Email Adresse unter meine Informationen...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Microsoft Konto Nummer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.