Microsoft Konto Nummer ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Nummer ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe meine Handynummer 01 angegeben habe aber ne sms mit dem Code bekommen ist das schlimm jetzt steht da 4901 bla bla!? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanetteFourmont, 14. Oktober 2016.

1. Microsoft Konto Nummer ändern

Hallo zusammen,habe meine Handynummer 01 angegeben habe aber ne sms mit dem Code bekommen ist das schlimm jetzt steht da 4901 bla bla!?

2. JanetteFourmont Win User

Vielen dank für Deine Hilfe,also hat es jetzt wohl geklappt in 30 Tagen bekomme ich bestimmt bescheid das es geändert wurde!!!Wünsche Dir ein super Wochenende,noch mal vielen dank!!Lieber Gruß Jenny
  3. Peter.Star Win User

Nach der Code Eingabe nicht mehr.
  4. JanetteFourmont Win User

Hallo Peter,habe das grade gemacht und habe einen neuen Code bekommen und eingegeben bekomme ich jetzt ne Email von Microsoft!!??
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

damit ist dein Konto nicht bestätigt und du kannst es nicht voll nutzen. Du hast zusätzlich eine alternative Mailadresse angegeben? Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos notwendig Rufnummer und zwar eine existierende und eine alternative Mailadresse wird
    dies nicht eingehalten führt dies unweigerlich immer wieder zu Problemen.

Du könntest als erstes versuchen hier
    https://account.live.com/reputationcheck
    die korrekte Rufnummer hinzuzufügen. Falls dies nicht funktioniert melde dich wieder.

Peter
  6. Sabina-F Win User

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Nummer ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Nummer ändern - Similar Threads - Microsoft Konto Nummer

Forum Datum

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Apps 15. September 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Games und Spiele 15. September 2023

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern: Habe meine alte Telefon nummer noch im Microsoft stehen
Outlook.com 19. September 2020

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich bestätigen soll. Danke für eure Hilfe. LG
Outlook.com 29. Oktober 2019
Microsoft Konto Nummer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.