Microsoft konto Passwort rücksetzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft konto Passwort rücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein gößeres Problem. Hatte auf die schnelle ein Microsoft Konto angelegt und weis nun das Passwort nicht mehr. Alle Fragen habe ich beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobi6, 16. Juni 2020.

  1. Tobi6
    Tobi6 Gast

    Microsoft konto Passwort rücksetzen


    Ich habe ein gößeres Problem.


    Hatte auf die schnelle ein Microsoft Konto angelegt und weis nun das Passwort nicht mehr.


    Alle Fragen habe ich beim rücksetzten soweit beantwortet. Als Rückinfo kommt das nichts gefunden wurde und ich noch mehr Daten eingeben soll. Weis aber nicht was.

    Kann mir bitte jemand helfen.


    Danke LG Tobi
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft konto Passwort rücksetzen

    Das hatte ich dir bereits geschrieben.
  3. Tobi6 Win User

    Microsoft konto Passwort rücksetzen

    Hallo Peter, danke zunächst für die Info. Wie es nun halt aber mal ist musste es achnell gehen. Und nun ja ich denke das ich die zusatzdaten nicht eingegeben habe. Ist das konto bzw. Die mailadresse damit verloren? Lg
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft konto Passwort rücksetzen

    Hallo,

    man legt nicht auf die Schnelle ein outlook.com Konto an. Dieses Konto soll lange genutzt werden können da kann man sich einige Minuten Zeit nehmen.

    Du hast keine Sicherheitsinfos hinterlegt? Rufnummer und alternative Mailadresse?

    Falls nein hast du Mangels Informationen keine Möglichkeit das Konto wiederherzustellen.

    Peter
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort Rücksetzen aus Teacher Benefit

    Hallo H.Seifert,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Maximilian Dietrich Win User

    Kein Zugriff auf Konto ohne Sicherstellung Quatsch

    Hallo Heinz,

    Microsoft möchte, dass du als Sicherheitsmaßnahme eine alternative E-Mail-Adresse hinterlässt. Das kann für folgende Fälle wichtig sein:

    • Bestätigen, dass du tatsächlich der Kontoinhaber bist
    • Rücksetzen des Passworts, wenn du es vergessen hast
    • Schutz vor Hackern durch 2-Faktor-Identifizierung
    • Wiederherstellen des Kontos nach Hacker-Angriff

    Diese Maßnahmen gewährleisten, dass du immer Zugriff auf dein Konto hast. Bitte beachte, dass dein Microsoft- (Outlook-) Konto, je nach Nutzung, recht wertvoll ist. Deshalb sind diese Maßnahmen empfehlenswert.

    Microsoft nutzt diese Daten nicht, um dir ungefragt Werbung zuzusenden.

    VG,

    Max.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft konto Passwort rücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft konto Passwort rücksetzen - Similar Threads - Microsoft konto Passwort

Forum Datum

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Microsoft Arbeitskonto.Dieses würde ich gern zurücksetzen, was aber leider an der 2. Authentifizierungsmethode scheitert.Hier eine kurze Beschreibung.Ich...
Microsoft Office 13. März 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Apps 4. Januar 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Passwort für das Microsoft Konto vergessen: Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der E-Mail geändert hat! Dementsprechend kann sie...
Microsoft Office 6. November 2022

Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht

Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht: Sehr geehrter Microsoft-Support,bei einem Kunden ist das Kennwort des einzigen Administrator-Accounts nicht mehr bekannt. Eine alternative Emailadresse und Telefonnummer sind hinterlegt, daher...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Passwort Rücksetzen aus Teacher Benefit

Passwort Rücksetzen aus Teacher Benefit: Moin! Wie das so ist: Passwort gespeichert und vergessen, jetzt soll es geändert werden. Leider ist die alternative Adresse zum Rücksetzen nicht mehr gültig. Wie kommt man nun an den Prüfcode,...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich.

Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich.: Hallo Ich wollte bei meinen hotmail account das passwortzurücksetzen dazu verwende ich immer meine handynummer und code beim vorgang bin ich aussversehen auf abbrechen gekommen. Habe den den...
Outlook.com 26. August 2017
Microsoft konto Passwort rücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.