Microsoft Konto sofort endgültig schließen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto sofort endgültig schließen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Microsoft Konto löschen und anschließend unter gleicher E-Mail Adresse wieder nutzen. Nachdem das Konto zum Schließen markiert wurde,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mitsch507, 5. August 2018.

  1. Mitsch507
    Mitsch507 Gast

    Microsoft Konto sofort endgültig schließen


    Ich möchte ein Microsoft Konto löschen und anschließend unter gleicher E-Mail Adresse wieder nutzen.


    Nachdem das Konto zum Schließen markiert wurde, muss man jedoch 60 Tage warten, bis es endgültig geschlossen wird.

    Ist es möglich, dass das Konto sofort gelöscht wird und nicht erst nach 60 Tagen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Microsoft Konto sofort endgültig schließen

    Hallo Mitsch507,

    danke für deine Frage.

    Diese Zeitspanne kann man nicht umgehen. Das gilt für alle Microsoft Konten. Diese Wartezeit dient, um sicherzustellen, dass ein Nutzer genug Zeit hat falls er seine Meinung ändert.

    Lassen Sie mich wissen, ob noch Fragen bestehen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Wiederherstellen Microsoft Konto

    Hallo,

    da sich deine Frage um dein outlook.com Konto dreht habe ich sie in das outlook.com Forum verschoben.

    Deiner Beschreibung nach handelt es sich um ein Fremdkonto das du zum outlook.com Konto gemacht hast. Wird ein solches Konto geschlossen so werden alle dort befindlichen Daten sofort gelöscht. Anscheinend hat es hier eine Änderung gegeben, das nach dem Schließen
    nicht sofort das Konto gelöscht ist sondern wie beim outlook.com Konto auch dieses erst nach 90 Tagen endgültig entfernt ist.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Wie lösche ich ein E-Mail-Konto

    Es gibt kein Löschen nur ein Konto schließen, da dieses Konto dann erst nach 90 Tagen endgültig gelöscht ist. Das du auf die Sicherheitsinfos kommst ist beabsichtigt du musst die Schließung bestätigen. Konto schließen findest du ganz unten auf der Seite
    genau Eigenes Konto schließen.
  5. Peter.Star Win User

    Bestehende Email als Alias hinzufügen

    Hallo,

    kein Konto registrieren immer den Alias direkt hinzufügen.

    Dein Konto kannst du schließen es dauert aber 90 Tage bis es endgültig aus dem System entfernt wird.

    Peter
  6. Sabina-F Win User

    MS Konto löschen

    Hallo Hartmut,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie ein Microsoft-Konto schließen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12412

    Die Stornierung wird nach 60 Tagen ab dem Stornierungsantrag endgültig.

    Wenn das Konto ein Alias ​​des Hauptkontos ist, können Sie den Alias ​​entfernen, indem Sie die hier beschriebenen Schritte ausführen:

    https://support.office.com/de-de/article/459b19...


    In diesem Fall erfolgt das Löschen sofort und der Alias ​​kann nicht mehr wiederhergestellt werden.

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto sofort endgültig schließen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto sofort endgültig schließen - Similar Threads - Microsoft Konto endgültig

Forum Datum

Account sofort schließen?

Account sofort schließen?: Sehr geehrte Damen und Herren,wegen eines Umzugs zu MS365 möchte wir möglichst sofort und ohne 30 Tage Wartezeit dieses Konto schließen, damit wir die Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Ich kann ei Microsoft Konto nicht schließen

Ich kann ei Microsoft Konto nicht schließen: Ich kann eines meiner Microsoft Konten nicht schließen, und es taucht immer er wieder auf. Bekomme nur eine drehende Sanduhr.
Microsoft Office 24. Januar 2023

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort: Hey liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich alle Spiele aus dem Microsoft Store sofort beim öffnen wieder schließen. In dem Fall ist es die Minecraft Windows Edition. Ich...
Apps 20. Januar 2022

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort: Hey liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich alle Spiele aus dem Microsoft Store sofort beim öffnen wieder schließen. In dem Fall ist es die Minecraft Windows Edition. Ich...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil...
Surface 24. März 2021

Falsches Microsoft Konto schliessen

Falsches Microsoft Konto schliessen: Guten Tag, wir haben für unsere Tochter in der Homeschooling Phase im Frühjahr ein Microsoft Konto erstellt, nun hat sie mit der selben EMail Adresse aber auch ein Education Konto in der...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen: Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014. Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz als nicht wichtig beachtet; möchte ich darauf...
Windows Live Essentials 25. Oktober 2018
Microsoft Konto sofort endgültig schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.