Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden?

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor Kurzem ist mein Bruder verstorben. Als Alleinerbin bin ich in der Pflicht, seinen Nachlass und seine 1-Mann-Firma abzuwickeln. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nel1964, 18. April 2017.

1. Nel1964
    Nel1964 Gast

Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden?

Hallo,

vor Kurzem ist mein Bruder verstorben.

Als Alleinerbin bin ich in der Pflicht, seinen Nachlass und seine 1-Mann-Firma abzuwickeln. Es gibt kein Papier mehr, alles hat er elektronisch erledigt.

Es gibt mehrere Rechner, Notebooks etc. Die Abarbeitung der im IN kursierenden Anleitung zum Ändern von MS-Passwörtern brachte nichts, da es sich offensichtlich um ein MS-Konto handelt, die Anleitung aber nur lokale Kontenpasswörter ändert.

Über den Online-Support lande ich in einer Endlosschleife, da ich den Großteil der Sicherheitsfragen nicht beantworten kann. Sein Handy wurde bei seinem Tod zerstört.

Ohne Passwort komme ich nicht an seine Daten, ohne seine Daten kann ich das Passwort nicht ändern.

Sterbeurkunde und Erbschein sind vorhanden. Nur - wem soll ich die bei MS schicken? Der Tod eines MS-Kontoinhabers scheint bei MS nicht vorgesehen zu sein.

Ich weiß nicht weiter.

Vielleicht hat hier jemand für mich eine gute Idee, wie ich weiterkommen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

2. Eugenia_M Win User

Hallo Nel1964,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Zuerst möchte ich dir mein Beileid für deinen Verlust ausdrücken. Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.

Wenn du das Passwort des Microsoft Kontos nicht über https://account.live.com/ResetPassword.aspx? oder
    https://account.live.com/acsr zurücksetzen kannst, dann können wir dir leider keine andere Option, um den Zugriff zu erlangen, anbieten.

Du kannst auch den
    Microsoft Konto Kundendienst
    kontaktieren und es nochmal dort versuchen.

Die einzige alternative wäre in diesem Artikel beschrieben: Nächster-Angehöriger-Prozess
    für Outlook.com
    .

Sobald du einen Rechtsanwalt eingeschaltet hast, sende bitte einen Brief (E-Mail und Fax werden nicht akzeptiert) an
    Microsoft.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  3. RalfMüller3 Win User

Outlook sendet und empfängt nicht

Hallo,

Problem gelöst. Ich hatte das Passwort von meinem Microsoft Konto geändert. Als ich in der Systemsteuerung das Passwort richtig eingegeben hatte (und ein überflüssiges Antivirusprogramm gelöscht habe) funktioniert wieder alles.

Danke für den Support
  4. Peter.Star Win User

Outlook

Du schreibst das du das Kennwort bei Gmail geändert hast dieses Passwort hast du auch in deinem Hotmail Konto geändert?
  5. MDS.21 Win User

Microsoft Konto

Hallo Natascha87,

du verwendest eine web.de-Adresse für dein Microsoft-Konto. Hast du denn im Microsoft-Konto eingestellt, dass die web.de E-Mails abgerufen werden sollen (POP3)? Wenn ja, so musst du natürlich das Passwort neu eingeben, wenn du es geändert hast. Falls du
    das nicht gemeint hast, erkläre bitte genauer den Zusammenhang zwischen deinem web.de-Passwort und deinem Microsoft-Konto.
  6. KathiF Win User

Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

Hallo ich habe auch dieses Problem bekommen mit der Meldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219

Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Ich wollte alle Tipps ausprobieren, die bereits hier stehen, aber es funktioniert nicht so ganz. Ich kann bei Windows Live Mail den Servernamen, Port und Verschlüsselung nicht ändern... das steht bei mir nicht zur Auswahl. Bei mir steht nur meine Emailadresse,
    der Name des Kontoinhabers sowie das passwort und die Serverurl.

Oder muss ich mein bestehendes Konto löschen und es mit diesen Einstellungen neu erstellen?

Oder gibt es vielleicht neue Lösungen?

Ich habe auch versucht.... die Light Version direkt auf der Homepage auszuwählen... aber ich kann diese ebenfalls nicht auswählen.

MFG

Kathi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden? - Similar Threads - Microsoft Konto Tod

Forum Datum

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...: Ich habe Nachts mehrere Nachrichten erhalten von meiner Authenticator erhalten.Ich habe auch mehrere Email von Microsoft und kann sehen wie der Hacker vorgegangen ist.Die Emailbenachrichtigungen...
Microsoft Office 21. November 2024

Konto gehackt und das Passwort geändert

Konto gehackt und das Passwort geändert: Hallo Community,Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Das Passwort und die email Adresse wurden geändert. Ein neues Passwort kann ich nicht beantrage da die Bestätigung an eine unbekannte email...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Tod eines Angehörigen

Tod eines Angehörigen: Hallo Community,wahrscheinlich bin ich nicht der Erste mit dieser Frage, allerdings habe ich bisher noch keine hilfreiche Antwort gefunden.Mein Cousin ist in jungen Jahren verstorben und ich...
Games und Spiele 10. März 2023

Passwort geändert

Passwort geändert: Hallo Community, mein Passwort wurde geändert (von einem Unbekannten, wahrscheinlich gehacked oder so), also mein Microsoft-Passwort, hab es geschafft es wieder herzustellen und zu ändern und...
Outlook.com 7. September 2018

Microsot Konto hat mein Passwort geändert

Microsot Konto hat mein Passwort geändert: Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Konto. Beim Besuch einer Website wurde ich auf die Anmeldung zum Microsoft Outlook Konto verführt. Das Anmeldeverfahren habe ich nicht bis zum Ende...
Allgemeines 28. Februar 2018

GMail-Konto Passwort irrtümlich geändert

GMail-Konto Passwort irrtümlich geändert: Ich habe ein großes Problem: Mein Passwort der Gmail-Adresse wurde (irrtümlich) geändert und ist mir nicht bekannt. Alle Versuche, das Problem zu lösen klappten nicht: Das alte Passwort weiß...
Apps 2. November 2017

Passwort geändert?

Passwort geändert?: Ab diesem Thread teilen. Hallöchen,habe das gleiche Problem habe mir auch grade Outlook fürs Android Samsung S4 geht gut aber wie deinstalliere ich Email und hat das Auswirkungen auf mein Gmail...
Outlook.com 17. April 2017
Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden? solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft konto verstorben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.