Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich mein Microsoft-Konto und mein Microsoft-Office 365-Konto zusammenführen? Ich muss mich momentan zum Beispiel bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Badener123, 3. April 2019.

  1. Badener123
    Badener123 Gast

    Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?


    Hallo zusammen,


    wie kann ich mein Microsoft-Konto und mein Microsoft-Office 365-Konto zusammenführen? Ich muss mich momentan zum Beispiel bei den Microsoft-Seiten entweder mit dem einen (normale Firmenemailadresse) oder dem anderen Konto (extra angelegt mit ...onmicrosoft.com) anmelden. Auch nervig wegen Onedrive bei dem ich mit dem normalen Konto ja auf 5 GB beschränkt bin, beim Office 365 aber 100 GB hätte(momentan noch nicht genutzt).


    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?

    Hallo,

    die Adressen lassen sich nicht zusammenführen. Weiterhin solltest du aus deinem Microsoft Konto eine onmicrosoft.com Adresse machen so ist diese nicht mehr als outlook.com Konto zu verwenden. Melde dich bei Windows und allen Diensten mit deinem Domänen Konto
    an füge eine weiteren Benutzer mit dem Microsoft Konto hinzu für alle Fälle.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto - Zusammenführen

    Meines Wissens lässt sich dort einmal die Geschichte verschieben. Zudem müsste dort auch möglich sein mit dem Support zu reden oder zu chatten.
  4. Dan_Av Win User

    Microsoft Konto - Zusammenführen

    Hallo

    Ich besitze momentan zwei Microsoft Konti.

    Eines (@icloud.com) wird für das MS Office benutzt (Abrechnung etc). Das andere Konto (@hotmail.com) dient lediglich für meine XBox-One (Gold Mitgliedschaft, Abrechnung der Mitgliedschaft etc).

    Ich möchte jetzt das gesamte XBox Account Paket (@hotmail.com) in das @icloud.com Konto moven, ohne irgendwelche Daten zu verlieren.

    Wie muss ich vorgehen ?

    Danke und Gruss
    Hallo MasterPiBa,

    Wie Peter schon bereits geschrieben hat, wende dich bitte an den Xbox Support:

    http://support.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto - Zusammenführen

    Hallo,

    wende dich dazu an den Xbox-Support https://support.xbox.com

    Peter

    PS Da es sich hierbei um dein outlook.com Konto und nicht um Office handelt postest du bitte beim nächsten Mal im outlook.com Forum.
  6. cultoyk Win User

    Microsoft Konto - Zusammenführen

    also die XBOX Support Page hilft einem nicht gerade weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen? - Similar Threads - Microsoft Konto Microsoft

Forum Datum

Office-Konto und Microsoft-Konto

Office-Konto und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe ein Office-Konto und ein Microsoft-Konto. Möchte ich mit dem Office-Konto meine Konto-Einstellungen einsehen, folgt die Aufforderung sich beim Microsoft-Konto anzumelden. Da es sich...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Microsoft Konto zusammenführen / sicher entfernen

Microsoft Konto zusammenführen / sicher entfernen: Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Einrichten meines neuen Laptops ein Microsoft-Konto B erstellt habe.Ich hatte aber bereits ein Microsoft-Konto A durch das Beziehen von...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP. Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. November 2020

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Guten Tag, Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei.
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Meldung "Microsoft Konto zusammenführen"

Meldung "Microsoft Konto zusammenführen": [IMG] Hallo Diese Meldung kriege ich in der Finanzen App, Mail App und auch in der Wetter App, dass auf Android und Windows 10. Wie kann ich das beheben? Das wird mir auch erst seit...
Apps 24. Februar 2019

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Ich habe zur Zeit bei Microsoft 2 Konten, (t-online.de und outlook.de) und möchte aus diesen Konen eins machen. wie muss ich vorgehen.
Outlook.com 27. Mai 2018

Office und Microsoft Konto zusammenführen

Office und Microsoft Konto zusammenführen: Hallo an alle! Ich besitze ein "normales" Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und ein Office 365 Business-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 16. November 2017
Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen? solved

Users found this page by searching for:

  1. zusammenführung onmicrosoft.com outlook.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.