Microsoft Konto und Office 365 for business

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto und Office 365 for business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Konto mit meiner Standard gmail Adresse die ich für so gut wie alles verwende. Mit diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KoliaB, 14. April 2019.

  1. KoliaB
    KoliaB Gast

    Microsoft Konto und Office 365 for business


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe ein Microsoft Konto mit meiner Standard gmail Adresse die ich für so gut wie alles verwende.

    Mit diesem Microsoft Konto melde ich mich auch auf meinem PC an.

    Leider ist der OneDrive Ordner entsprechend auch damit verknüpft.

    Ich habe zusätzlich ein Microsoft business Konto das auf .onmicrosoft.com hier habe ich natürlich einen viel größeren OneDrive Account. Gibt es die Möglichkeit das der Speicher aus meinem Business Account und der aus meinem Microsoft Konto mit der Gmail Adresse die gleichen sind bzw. das Microsoft beide Konten als die gleiche Person identifiziert


    Also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Das wäre wirklich sehr hilfreich.
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 und OneDrive

    Hallo CarlEspeter,



    Ich freue mich, dass Du OneDrive for Business erfolgreich eingerichtet hast.



    Wie im Artikel gezeigt, meldet man sich bei OneDrive for Business mit dem Office 365 Konto an.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 for Business / Skype for Business

    Hallo Non1234,



    Benutzt du verschiedene Microsoft Kontos auf deinem PC? Zum Beispiel ein Office 365 Konto und ein Microsoft Live ID Konto?

    Wenn du dein PC startest, wird normalerweise auch Skype for Business automatisch gestartet, wenn du es in Windows Einstellungen nicht manuell abgeschaltet hast.

    Gibt es Probleme mit den Office Anwendungen, wenn Skype for Business automatisch startet?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Dokumente in Word auf iPad nicht mehr bearbeitbar

    Hallo snakedoctor,



    Welchen Office 365 Business Plan hast Du?



    Benutzt Du OneDrive oder OneDrive for Business? - Geschäftskonto oder privates Konto?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Business Skype Account zum SIP Profile

    Hallo VitalyF1,



    Skype Business Konto und Skype for Business Konto sind zwei verschiedene Kontos. In Office 365 gibt es Skype for Business Kontos und wie Du PBX Anrufe bei Office 365 einrichten kannst, findest Du im

    Artikel
    . Aber wie Du Skype Business Kontos zum SIP Profile zuzuweisen, kann ich dir leider nicht sagen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    "Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden. Wenden Sie sich an das Supportteam."

    Hallo SaschaRauin,

    Danke für die Informationen.

    Da Du über kein Exchange Konto (outlook.de-Konten sind Exchange Konten, aber keine Office 365 Business Exchange Konten) verfügst, wird es nicht möglich sein Skype for Business Besprechungen über Outlook einzurichten.

    Was Du machen kannst ist:


    • Einen eigenständigen Exchange Online Plan oder einen der Office 365 Business Pläne erwerben (mit dem gleichen Benutzernamen/Email wie das Skype for Business Konto). Dann dieses Konto in Outlook einrichten und SfB Besprechungen einrichten.

    Die Probleme mit der Installation von Skype for Business, kommen daher, dass die Installationstechnologien von dem Office Paket, den Du hast und die von Skype for Business unterschiedlich sind.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto und Office 365 for business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto und Office 365 for business - Similar Threads - Microsoft Konto Office

Forum Datum

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business: Liebes Forum,gerne würden wir ein Abo vom Microsoft 365 Apps für Business kündigen. Leider haben wir aber kein Zugriff mehr auf dieses Konto bzw. weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Outlook Microsoft 365 Apps for Business

Outlook Microsoft 365 Apps for Business: Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen: Neue Mail erstellen, Mail verfassen, im Register...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Skype for Business auf Office 365

Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht Skype for Business installieren. Wenn ich Skype...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Abo Microsoft 365 App for Business

Abo Microsoft 365 App for Business: Guten Tag zusammen, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bekomme seit 2 Monaten eine Rechnung über 10,47 Euro für dieses Abo ohne das ich etwas abgeschlossen habe. Ich finde...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau

Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau: Hi Zusammen habe seit Kurzem Office 365 for Business @Windows 64-bit 10 Pro. Wie man im Screenshot sehen kann, werden die Dateinamen in der linken Spalte abgeschnitten und die "überflüssigen"...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen: Ich habe ein "normales" (privates/kostenloses) Microsoft-Konto. Dieses verwende ich als Standard-Microsoft-Konto unter Windows 10 Pro sowie Windows 10 Mobile. Nun möchte ich gern wissen, ob ich...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Microsoft Konto und Office 365 for business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.