Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LPeterGo, 15. Oktober 2018.

  1. LPeterGo
    LPeterGo Gast

    Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen


    Hallo,


    Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen, dass dies nicht möglich ist, da es sich um eine kostenlose Studentenversion handelt und beide Accounts über unterschiedliche Emails laufen. Ist das so richtig?


    Meine Frage wäre daher, ob es eine Möglichkeit gibt diese Hürde zu überwinden. Ist die Verknüpfungsfunktion evtl mit den Office 365 University für 79 Euro für 4 Jahre möglich? Falls ja wäre ich bereit das Geld auszugeben um dann Mircosoft effizent nutzen zu können.


    Vielen Dank im Vorraus,


    Liebe Grüße LPeter
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 und Skype

  3. Pauline R. Win User

    Office 365 von Tablet übertragbar?

    Hallo Christian,

    es ist nicht möglich das Office von deinem Microsoft Konto zu lösen und mit einem anderen Konto zu verknüpfen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Office365 Konto und Microsoft Konto verknüpfen

    Hallo FelixSchmalenbrock,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Office365 Konto und Microsoft Konto verknüpfen

    Hallo FelixSchmalenbrock,



    Es geht um zwei unterschiedlichen Microsoft Dienste, die sich nicht verknüpfen lassen.



    Du kannst nur Dein MS Mailkonto als verbundenes Konto in Office 365 Portal anbinden.

    Hiermit
    die Anleitung darüber.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. UweWitfer Win User

    Office 2010 mit Microsoft Konto verknüpfen

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort. Ja, nach der Installation konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden. Ich nutze das Officepaket seit längerer Zeit.

    VG Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen - Similar Threads - Microsoft Konto Office

Forum Datum

Office-Konto und Microsoft-Konto

Office-Konto und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe ein Office-Konto und ein Microsoft-Konto. Möchte ich mit dem Office-Konto meine Konto-Einstellungen einsehen, folgt die Aufforderung sich beim Microsoft-Konto anzumelden. Da es sich...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem Office 2016 gekauft, diese unbegrenzte Lizenz. Ich habe diese mit Hilfe der Mein Office App und dem Product Key erfolgreich auf meinem Computer...
Microsoft Office 30. September 2018

Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen

Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen: Hallo, da ich durch neuinstallation mein office 2013 verloren habe und den key auch nicht mehr habe habe ich mir heute office 2016 professional gekauft und möchte nun wissen, wie ich dieses mit...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 10. April 2017

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 10. April 2017

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?: Hallo Microsoft-Community, Ich würde gerne meine Neue Live-ID mit einem alten X-Box Konto (noch auf einer @web.de Adresse) zusammen führen. wie kann ich das am geschicktesten anstellen? Gibt...
Outlook.com 15. Februar 2017
Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 abo mit microsoft konto verknüpfen

    ,
  2. microsoft office konto verknüpfen

    ,
  3. microsoft konten verknüpfen

    ,
  4. microsoft konto mit 365 verknüpfen,
  5. mircosoft und office verknüpfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.