Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von joachimtritschler, 4. Januar 2019.

1. Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Hallo miteinander,

ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt.

Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht vorgesehen eine Änderung der mailadresse vorzunehmen.

Oder habe ich was übersehen.

Bin für Lösungsvorschläge dankbar

gruss

joachim

2. joachimtritschler Win User

hallo peter

genau das hatte ich versucht und das system hat mich umgeleoitet

nun darf ich bis 03.02.2018 nichts mehr tun weil mir microsoft den zugriff verweigert.

warum auch immer.

noch ein zwei solcher dinger und ich investiere in apple und das wars dann
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

Was willst du jetzt? Das Konto schließen oder einen neuen Alias registrieren und zum primären Alias machen?

https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten -> Einen neuen Alias registrieren und zum primären Alias machen.

Konto schließen ebendort -> Sicherheit -> Erweiterter Optionen -> Eigenes Konto schließen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Nun das hast du selber verbockt.

Du kannst Mangels nicht hinterlegten Sicherheitsinfos deine Änderung nicht bestätigen. Das führt dazu das du 30 Tage nicht in deinen Account kommst. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme um eine Kontenübernahme zu erschweren.

Nach der 30 tägigen Sperre wird deine Änderung vom System akzeptiert und durchgeführt.
  5. Jens_Pl Win User

outook.com mit eigenen Domain

Guten Tag der_phillip

Willkommen bei Admin Center

Wie ich verstehe, möchten Sie ein Microsoft-Konto zur Verwaltung von E-Mail Adressen verschiedner unter domains.live.com erstellter Domains verwalten.

Leider ist dies nicht möglich, wenn Sie ein Domain Konto erstellen, können Sie lediglich eine genuine Microsoft-Adresse (@jotmail.com, @outlook.com etc) als Alias zu diesem Konto hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens P.
  6. StLaEmpira Win User

outlook.com nicht erreichbar

Ich habe dieses Problem seit heute auch. Es scheint etwas damit zu tun zu haben, dass ich meine E-Mail Adresse sowohl als Microsoft Konto als auch als Office 365 Konto verwende. Ich komme mit meinem Microsoft Konto weiterhin an z.b. onedrive.live.com, aber
    nicht an Kalender, Mail, Kontakte, etc. Ich konnte das Problem reproduzieren: Eine Bekannte hat auch ihre E-Mail Adresse für Office 365 und Microsoft Konto verwendet. Auch bei ihr funktioniert das Anmelden z.B. bei live.com nicht mehr.

@Microsoft: Das ist definitiv ein größeres Problem und sehr ernstes Problem. Es muss dringend bearbeitet werden, da bei mir z.B. auf meinem Lumia Handy zurzeit alle Kontakte weggefallen sind, denn die verwalte ich seit vielen Jahren über mein Microsoft Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse - Similar Threads - Microsoft Konto Verwalten

Forum Datum

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Verwaltung der Geräte im Konto

Verwaltung der Geräte im Konto: Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben?
Allgemeines 4. Oktober 2017

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen)

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen): Hallo, die Kalender App in Win 10 mobile zeigt mir neben dem Kalendern unter dem outlook.com-Konto (welches ich nutze) noch einen Reiter "Microsoft-Konto" mit diversen Kalendern an (welche ich...
Microsoft Office 3. Juli 2017

konto- mail adresse

konto- mail adresse: habe eine e-mail adresse bei einem telefonanbieter, mit der gleichen e-mail bin ich auch bei microsoft konto angemeldet, nun mein problem , diesen telefonanbieter habe ich nicht mehr und meine...
Outlook.com 26. Juni 2017

konto- mail adresse

konto- mail adresse: habe eine e-mail adresse bei einem telefonanbieter, mit der gleichen e-mail bin ich auch bei microsoft konto angemeldet, nun mein problem , diesen telefonanbieter habe ich nicht mehr und meine...
Allgemeines 25. Juni 2017

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017

Microsoft Konto und email-adresse

Microsoft Konto und email-adresse: Frage: Ist es möglich, über das Microsoftkonto eine T-Online.de e-mailadresse einzurichten? Ist mir bisher nicht gelungen.
Outlook.com 21. Dezember 2016
Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.