Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von joachimtritschler, 4. Januar 2019.

  1. Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse


    Hallo miteinander,


    ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt.


    Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht vorgesehen eine Änderung der mailadresse vorzunehmen.

    Oder habe ich was übersehen.

    Bin für Lösungsvorschläge dankbar


    gruss


    joachim
     
  2. joachimtritschler Win User

    Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

    hallo peter

    genau das hatte ich versucht und das system hat mich umgeleoitet

    nun darf ich bis 03.02.2018 nichts mehr tun weil mir microsoft den zugriff verweigert.

    warum auch immer.

    noch ein zwei solcher dinger und ich investiere in apple und das wars dann
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Was willst du jetzt? Das Konto schließen oder einen neuen Alias registrieren und zum primären Alias machen?

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten -> Einen neuen Alias registrieren und zum primären Alias machen.

    Konto schließen ebendort -> Sicherheit -> Erweiterter Optionen -> Eigenes Konto schließen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

    Nun das hast du selber verbockt.

    Du kannst Mangels nicht hinterlegten Sicherheitsinfos deine Änderung nicht bestätigen. Das führt dazu das du 30 Tage nicht in deinen Account kommst. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme um eine Kontenübernahme zu erschweren.

    Nach der 30 tägigen Sperre wird deine Änderung vom System akzeptiert und durchgeführt.
  5. Hukkn Win User

    Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

    Genau,

    bei "Ihre Infos" steht die alte E-Mail-Adresse. Geht man dort nun auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" muss man sich jedoch mit der neuen E-Mail anmelden (die alte wird nicht mehr akzeptiert). Dort ist dann auch nur die alte hinterlegt, möchte man die neue
    hinzufügen unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" - "E-Mail Adresse hinzufügen", wird gesagt, dass diese schon hinzugefügt wurde. Bei Kontoalias bzw. wenn man den primär Alias ändern möchte, wird die neue jedoch nicht weiter angezeigt.
  6. LuizScruz Win User

    Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehr geehrter Max2248, in diesem Fall müssen Sie die E-Mail (Alias) aus Ihrem aktuellen Konto entfernen, bevor Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen.

    Drücken Sie die Windows-Taste + I und greifen Sie auf Konten zu.
    Klicken Sie auf Mein Microsoft-Konto verwalten.
    Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Ihre Informationen;
    Klicken Sie auf Kontoinformationen bearbeiten.
    Bevor Sie den Alias aus dem Konto entfernen, müssen Sie eine weitere E-Mail-Adresse für dieses Konto hinzufügen, da Sie es sonst nicht entfernen können.
    Nachdem Sie die neue E-Mail-Adresse zum Konto hinzugefügt haben, entfernen Sie die aktuelle E-Mail-Adresse (Alias).

    Jetzt wird es möglich sein, ein neues Microsoft-Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen.

    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse - Similar Threads - Microsoft Konto Verwalten

Forum Datum

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern: Ich habe den Provider gewechselt. Meine Mail-Adresse hat sich von name1@provider1 zu name2@provider2 geändert. Mein Microsoft-Konto Microsoft 365 läuft noch unter name1@provider1. Unter...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern: Ich habe den Provider gewechselt. Meine Mail-Adresse hat sich von name1@provider1 zu name2@provider2 geändert. Mein Microsoft-Konto Microsoft 365 läuft noch unter name1@provider1. Unter...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Verwalten von 2 Mail Adressen

Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und Papierkorb aufgeräumt. Ich habe eine alte Email...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen)

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen): Hallo, die Kalender App in Win 10 mobile zeigt mir neben dem Kalendern unter dem outlook.com-Konto (welches ich nutze) noch einen Reiter "Microsoft-Konto" mit diversen Kalendern an (welche ich...
Microsoft Office 3. Juli 2017

konto- mail adresse

konto- mail adresse: habe eine e-mail adresse bei einem telefonanbieter, mit der gleichen e-mail bin ich auch bei microsoft konto angemeldet, nun mein problem , diesen telefonanbieter habe ich nicht mehr und meine...
Outlook.com 26. Juni 2017
Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.