Microsoft Konto von PC-Account trennen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto von PC-Account trennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaFischedick, 26. Februar 2020.

  1. Microsoft Konto von PC-Account trennen


    Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich ist nicht mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Wie kann ich mich abmelden, so dass der Account nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verbunden ist, ohne dass irgendwelche Dateien gelöscht werden? Danke für die Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    kann Office 365 nicht aktivieren

    Hallo Reto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport für Unterstützung, weil du selbst die zugeordneten Lizenzen nicht vom Microsoft Konto trennen kannst:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Selbstverständlich kann nach erfolgreicher Installation die Anmeldung auf allen PCs mit dem gleichen Microsoft Konto erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

    Hallo,

    arbeiten kannst du immer nur mit einem Konto, Geht es dir nur um das zusammenführen von zwei OneDrive dann gehe wie folgt vor: Trenne dein erstes Konto und erstelle in lokales Konto. PC-Einstellungen -> Konten -> Trennen. Anschließend verbindest du dich
    an gleicher Stelle mit deinem zweiten Konto. Beide OneDrive werden jetzt unter dem zweiten Konto zusammengeführt.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

    Nur um die Adresse zu wechseln ist keine Neuinstallation notwendig.

    PC-Einstellungen -> Konten oben Trennen und erstelle ein lokales Konto. Nachdem du das neue outlook.com Konto erstellt hast kannst du hier zu einem Microsoft-Konto wechseln. Hierbei bleiben deine Daten erhalten.
  5. Peter.Star Win User

    Aktivierung nicht mehr Möglich

    Hallo,

    da die privaten Editionen von Office (die Abos, H&S, H&B) ein Leben lang an einen Microsoft-Account gebunden werden ist es zwingend erforderlich für jede Lizenz ein eigenes Konto einzurichten. Die Lizenzen lassen sich nicht vom Konto trennen. Eventuell kann
    dir der Office-Support weiterhelfen
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account


    Peter
  6. Wolf Spohr Win User

    Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?

    Guten Morgen,
    Bitte gehe wie folgt vor:
    in Windows gehe auf:
    Einstellungen/Konto /Geschäfts und schul-konto/ Konto wählen und vom PC trennen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto von PC-Account trennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto von PC-Account trennen - Similar Threads - Microsoft Konto Account

Forum Datum

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen: Hallo, mein PC hatte bislang nur ein lokales Admin Konto. Auf Grund der Sicherheitseinstellungen eines Spiel musste ich für unser Kind ein MS Konto anlegen.Das ging ein Paar Wochen gut. Jetzt habe...
Apps 4. Juni 2023

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen: Hallo, mein PC hatte bislang nur ein lokales Admin Konto. Auf Grund der Sicherheitseinstellungen eines Spiel musste ich für unser Kind ein MS Konto anlegen.Das ging ein Paar Wochen gut. Jetzt habe...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Handy wieder vom PC trennen

Handy wieder vom PC trennen: Wie kann ich mein Handy wieder vom PC trennen?
Apps 5. Oktober 2022

Handy wieder vom PC trennen

Handy wieder vom PC trennen: Wie kann ich mein Handy wieder vom PC trennen?
Games und Spiele 5. Oktober 2022

Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma verlassen und möchte den Skype-Account aus...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die E-Mail-Adresse für Outlook bzw. für mein Microsoft-Konto...
Outlook.com 28. November 2018

Skype Konto von Microsoft konto trennen

Skype Konto von Microsoft konto trennen: Hallo zusammen, wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder ist die lösung das "falsche" konto schließen...
Outlook.com 4. November 2017
Microsoft Konto von PC-Account trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.