Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana...JB, 20. September 2019.

  1. Jana...JB
    Jana...JB Gast

    Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount


    Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365 nutzen.

    Ich habe mich angemeldet über die Uni Website und eine eigene Email erhalten, mit welcher ich mich bei Office anmelden und es nutzen kann. Es ist so, dass ich auf meinem jetzigen Office Account alle meine OneNote Notizbücher habe. Ich möchte gerne meine Notizbücher im neuen Account (von der UNI) haben. Es ist so, dass ich leider keinen Zugriff auf die neue Mailadresse vom neuen Account habe, da es sich nicht um meine UNI Mail sondern um eine neue generierte Email handelt, wobei ich nicht die Möglichkeit habe meine Notizbücher zu teilen, da ich ja nicht auf den Link aus dem Mail zugreifen kann. Weiss Jemand, wie ich mich ummelden kann, und meine alten Notizbücher in meinen neuen Account importieren kann?
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

  3. Donata.C Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    Wenn Sie nur Office benötigen, können Sie zu Microsoft 365 Personal wechseln. Das andere Konto bleibt aktiv, verliert jedoch die Office-Abonnementdienste.
  4. Donata.C Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single