Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana...JB, 20. September 2019.

1. Jana...JB
    Jana...JB Gast

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365 nutzen.

Ich habe mich angemeldet über die Uni Website und eine eigene Email erhalten, mit welcher ich mich bei Office anmelden und es nutzen kann. Es ist so, dass ich auf meinem jetzigen Office Account alle meine OneNote Notizbücher habe. Ich möchte gerne meine Notizbücher im neuen Account (von der UNI) haben. Es ist so, dass ich leider keinen Zugriff auf die neue Mailadresse vom neuen Account habe, da es sich nicht um meine UNI Mail sondern um eine neue generierte Email handelt, wobei ich nicht die Möglichkeit habe meine Notizbücher zu teilen, da ich ja nicht auf den Link aus dem Mail zugreifen kann. Weiss Jemand, wie ich mich ummelden kann, und meine alten Notizbücher in meinen neuen Account importieren kann?

2. Thomas Löwe Win User

ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Personal erlaub die Installation auf einem PC oder Mac.

Für die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen und
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden. Bei Zuordnung zu einem Microsoft Konto wo bereits ein Office 365 Personal Abonnement besteht, wird dieses verlängert.