Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana...JB, 20. September 2019.

1. Jana...JB
    Jana...JB Gast

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365 nutzen.

Ich habe mich angemeldet über die Uni Website und eine eigene Email erhalten, mit welcher ich mich bei Office anmelden und es nutzen kann. Es ist so, dass ich auf meinem jetzigen Office Account alle meine OneNote Notizbücher habe. Ich möchte gerne meine Notizbücher im neuen Account (von der UNI) haben. Es ist so, dass ich leider keinen Zugriff auf die neue Mailadresse vom neuen Account habe, da es sich nicht um meine UNI Mail sondern um eine neue generierte Email handelt, wobei ich nicht die Möglichkeit habe meine Notizbücher zu teilen, da ich ja nicht auf den Link aus dem Mail zugreifen kann. Weiss Jemand, wie ich mich ummelden kann, und meine alten Notizbücher in meinen neuen Account importieren kann?

2. Thomas Löwe Win User

ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Personal erlaub die Installation auf einem PC oder Mac.

Für die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen und
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden. Bei Zuordnung zu einem Microsoft Konto wo bereits ein Office 365 Personal Abonnement besteht, wird dieses verlängert.

Jedem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

Ich empfehle auf Office 365 Home zu wechseln, dieses erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Upgrade - wie ist das möglich?

4. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz 3 computer

Hallo Hugo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Einem Microsoft Konto kann nur ein Abonnement von Office 365 Personal hinzugefügt werden. Das Hinzufügen einer weiteren Lizenz von Office 365 Personal verlängert
    das bestehende Abonnement um 12 Monate.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Office 365 Personal zugeordnet wurden sind:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Mit welcher Laufzeit wird das Office 365 Abonnement dort angezeigt?

Es besteht die Möglichkeit auf ein Office 365 Abonnement Home (5 PC oder Mac) zu wechseln:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Office 365 für einen neuen Mac

Hallo,

du kannst auf Home wechseln. Du wirst dann gefragt werden ob du Personal weiter nutzen willst bei verlängerter Laufzeit oder Home bei verkürzter Laufzeit von Personal. Du musst dich nur mit dem Konto anmelden mit dem das Abo bereits besteht.

Peter
  6. VladiS111 Win User

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount - Similar Threads - Microsoft Konto wechseln

Forum Datum

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet: Hallo Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben. Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden. Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto....
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount)

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount): Hallo, nach dem Klicken auf den Button "Office installieren" werde ich zu einer Seite weitergeleitet, bei der ich lediglich One Drive und Tools & Add-Ins herunterladen kann. Eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Office 365 personal zu Home wechseln

Office 365 personal zu Home wechseln: Mein Office 365 Personal Abo endet in 2 Wochen. Jetzt mit einem 365-Home key möchte ich vom Personal zu Home wechseln. Leider funktioniert das nicht. Das Office 365 ist auf MacOS HighSierra...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln: Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln!

Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln!: Hallo, wenn ich auf den Windows Store gehe kann ich angemeldet oder als Gast alle anderen Spiele spielen. (Solitär, Mahjong, usw.) Bei Jigsaw bin ich aber immer automatisch angemeldet, egal wie...
Games und Spiele 30. März 2017

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017
Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.