Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana...JB, 20. September 2019.

  1. Jana...JB
    Jana...JB Gast

    Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount


    Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365 nutzen.

    Ich habe mich angemeldet über die Uni Website und eine eigene Email erhalten, mit welcher ich mich bei Office anmelden und es nutzen kann. Es ist so, dass ich auf meinem jetzigen Office Account alle meine OneNote Notizbücher habe. Ich möchte gerne meine Notizbücher im neuen Account (von der UNI) haben. Es ist so, dass ich leider keinen Zugriff auf die neue Mailadresse vom neuen Account habe, da es sich nicht um meine UNI Mail sondern um eine neue generierte Email handelt, wobei ich nicht die Möglichkeit habe meine Notizbücher zu teilen, da ich ja nicht auf den Link aus dem Mail zugreifen kann. Weiss Jemand, wie ich mich ummelden kann, und meine alten Notizbücher in meinen neuen Account importieren kann?
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

  3. Donata.C Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    Wenn Sie nur Office benötigen, können Sie zu Microsoft 365 Personal wechseln. Das andere Konto bleibt aktiv, verliert jedoch die Office-Abonnementdienste.
  4. Donata.C Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    Wenn Sie Ihr Abonnement für ein anderes Konto freigegeben haben und zu Microsoft 365 Personal wechseln möchten, kann das andere Konto Office und verwandte Dienste (z. B. OneDrive) nicht mehr verwenden.
  5. Thomas Löwe Win User

    ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaub die Installation auf einem PC oder Mac.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen und
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden. Bei Zuordnung zu einem Microsoft Konto wo bereits ein Office 365 Personal Abonnement besteht, wird dieses verlängert.

    Jedem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

    Ich empfehle auf Office 365 Home zu wechseln, dieses erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade - wie ist das möglich?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount - Similar Threads - Microsoft Konto wechseln

Forum Datum

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Apps 14. Januar 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Email-Adresse in Microsoft-Konto wechseln

Email-Adresse in Microsoft-Konto wechseln: Guten Tag zusammenIch habe ein Microsoft-Konto, welches über eine gmx-Email-Adresse läuft. Ich habe Microsoft365 abonniert. Zudem habe ich auch eine Outlook.com-Email-Adresse. Diese möchte ich nun...
Microsoft Office 25. August 2023

Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln

Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln: Hallo, ich habe eine Office 365 Business Premium Lizenz mit einem Key erworben und möchte diese gerne mit einem bestehenden Microsoft-Konto aktivieren. Hier erhalte ich aber den Hinweis das...
Microsoft Office 18. April 2020

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln: Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017
Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.