Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze eine Office 365 Home Edition. In der Familie nutzt meine Tochter das Office auf einem Mac. Heute bekommt sie auf einmal die Mitteilung, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoedeOrm, 12. April 2020.

  1. RoedeOrm
    RoedeOrm Gast

    Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert


    Ich nutze eine Office 365 Home Edition. In der Familie nutzt meine Tochter das Office auf einem Mac. Heute bekommt sie auf einmal die Mitteilung, das Office sei nicht lizenziert. Der Versuch, sich mittels Microsoft Konto neu anzumelden scheitert an der Fehlermeldung "Keine Lizenz verfügbar". In meinem Konto als Organisator ist sie weiterhin als Teil der Familienfreigabe aufgeführt. Es sind nicht alle Office Lizenzen der Home Edition in Gebrauch. Der Zugriff auf das OneDrive Premium ist komischerweise noch möglich.

    Was kann ich tun, damit bei ihr das Office wieder funktioniert? Ab Dienstag kommender Woche wird es benötigt.
     
  2. RoedeOrm Win User

    Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

    Hallo Liam,

    nein, wir haben nicht versucht, dass Office neu zu installieren. Es funktioniert in sich ganz normal und ich konnte mich mit meinem eigenen Microsoft Konto auch problemlos auf dem Mac anmelden. Danach haben wir umständlich mit dem offenbar notwendigen Zusatztool
    die Lizenz wieder entfernt und es erneut probiert. Aber wieder wurde das Microsoft Konto mit der ...@msn.com nicht angenommen.

    Meine Tochter hat sich dann mit einem neueren Microsoft Konto ...@hotmail.de am Office angemeldet, nachdem ich dieses Konto der Familie hinzugefügt hatte. Damit hat es dann geklappt.

    Da habe ich mich gefragt, ob Microsoft die alten MSN-Konten nicht mehr unterstützen will. Aber ihr Email Konto läuft in Outlook.com weiter ganz normal.
  3. LiamCesar Win User

    Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

    Hallo RoedeOrm,

    habt ihr schon mal versucht Office neu zu installieren?

    Mfg,

    Liam
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

    Tatsache ist das hotmail.de und msn.com nicht weiter für eine Neuregistration bzw. Wiederherstellung zur Verfügung stehen. Existierende Konten sollten aber nach wie vor funktionieren.

    Warum es mit dem msn.com Konto nicht funktioniert kann wohl nur der
    Support
    feststellen.
  5. Oliver Dröge Win User

    Anmeldung Office 365 erforderlich

    Hallo,

    du hast die Office 365 Lizenzbedingungen akzeptiert und für die regelmäßige Lizenzprüfung benötigt es ein Microsoft Konto. Melde dich einmalig an und werde nicht aggressiv. Wenn du dich nicht anmelden möchtest, ist dieses Produkt nichts für dich und du wurdest
    falsch beraten oder hast dich nicht vorher informiert.
  6. wischwei Win User

    Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

    Ich noch mal.

    Der jetzige Stand ist so, dass mein O 365 Business-Konto nicht akzeptiert wird, weil es ein Geschäftskonto wäre (jetzt meine eigene Domäne).

    Damit es keine Falschinterpretation gibt:

    Mein früheres E-Mail-Konto bezog sich auf eine andere Domäne, aber ich bin schon länger mit meinem Notebook, mit dem ich nur noch arbeite, kein Domänenmitglied mehr, sondern in einer Arbeitsgruppe. Aber die seinerzeitige E-Mail-Adresse habe ich für mein Microsoftkonto
    verwendet.

    Und ich war der Meinung, dass ich nun meine O 365 Business-Adresse auch als Microsoft-Konto verwenden könnte.

    Ist das so nicht möglich?

    Beste Grüße,

    Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert - Similar Threads - Microsoft Konto Office

Forum Datum

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich...
Apps 11. Dezember 2022

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto: Ich benutze Microsoft 365 Office 365 seit langem auf mehreren Geräten. Bei Anwahl von Word auf meinem Notebook wurde ich nun aufgefordert Office neu zu registrieren, was ich getan habe. Auf der...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht: Hallo zusammen, Auf meinem arbeitsrechner haben wir Office 365 installiert. Seit geraumer Zeit werden bei jedem Office-Programm immer wieder die Anmeldeinformationen abgefragt, aber immer nur...
Microsoft Office 21. März 2020

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.