Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in diesem Jahr das office 365 university Abonnement erworben und eine der beiden Versionen bereits in Gebrauch. Auf einem neuen Laptop wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaZ, 16. Oktober 2017.

  1. AnnikaZ
    AnnikaZ Gast

    Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit...


    Ich habe in diesem Jahr das office 365 university Abonnement erworben und eine der beiden Versionen bereits in Gebrauch. Auf einem neuen Laptop wollte ich nun die 2. Version herunterladen bzw mich dort anmelden. Leider wurde nach zu häufig fehlerhaften Anmeldeversuchen das Microsoft Konto gesperrt. Mir wird geraten ein neues Konto anzulegen, jedoch was passiert nun mit meinem bereits erworbenen Abonnement? Schließlich ist es noch mehr als 3 Jahre gültig.
     
  2. Can_S Win User

    Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit meinem office 365 university Abonnement?

    Hallo Annika,

    Da du Office 365 University verwendest solltest du aufjedenfall den It-Admin deiner Universität kontaktieren,

    da die Einsicht auf wer die Abos verwenden kann, Sperrungen können bei denen eingesehen werden.

    Ansonsten kannst du auch mit den Kollegen
    hier über Email
    in Kontakt treten und einem Verifizierungsprozess folgen um dein Email Konto freizuschalten.

    Ich hoffe das dir das weiterhelfen konnte.

    LG

    Can S.
  3. Heinz Lyner Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  4. Manuel S.t. Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater für Office Anwendungen.

    Wenn du Office 365 Student Use über deine Bildungseinrichtung nutzt, sind die meisten Dinge abhängig von der jeweiligen Einrichtung.

    Hast du dein Passwort vergessen, musst du dich in der Regel an den zuständigen Administrator wenden, um das Passwort zurückzusetzen.

    Viele Einrichtungen halten es auch so, dass 90 Tage nach Ablauf des Abonnements das Konto gelöscht wird.

    Die Wege zur Verlängerung unterscheiden sich auch oft, je nachdem wie Office bereitgestellt wird (z.B. per officefuerbildung oder direkt über die Bildungseinrichtung).

    Am besten schaust du auf der Website deiner Bildungseinrichtung nach. Dort wird sicherlich beschrieben wie Office bezogen und verlängert werden kann.

    Grüße :)
  5. Maglan Win User

    Office 2013 Home and Business lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    und was kann man machen, wenn das Konto aus fadenscheinigen Gründen von Microsoft dauerhaft gesperrt wurde? Kann man den Key nicht vom Konto lösen?
  6. Wolf Spohr Win User

    Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt.

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

    Freue mich dort auf Deien Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit... - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.: Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.
Outlook.com 17. Januar 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt: Hallo, vor ca. 15 Jahren habe ich mein Konto mit der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Seither habe ich das Konto für alles mögliche verwendet. Seit...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Ihr Konto wurde gesperrt - Passiert fast täglich...

Ihr Konto wurde gesperrt - Passiert fast täglich...: Werte Damen und Herren Mittlerweile fast täglich erhalte ich beim Logindie Meldung "Ihr Konto wurde gesperrt. Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...: Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel gesperrt. Damit ist sowohl die Mailadresse blockiert,...
Outlook.com 26. März 2020

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Outlook.com 9. September 2017

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Probleme und Lösungen 9. September 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.