Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern. Leider funktioniert das nicht. Während der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von flarot, 1. Mai 2019.

1. flarot
    flarot Gast

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern.

Leider funktioniert das nicht. Während der Eingabe der Karten-Daten lädt der Browser die Seite neu und ich stehe wieder am Anfang. Manchmal wird diese Fehlermeldung engeblendet:

Versuchen Sie es erneut.
    Leider ist bei uns ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment.
    CV: Zt3RCvMZOUeQhhLf.11.12.28

Kann mir jemand helfen?

Ich verwende Firefox (aktuellste Version) unter Windows 10. Add- und Script-Blocker habe ich bereits abgeschaltet. Es sind keine Dritt-Virenscanner aktiv.

Danke und viele Grüße von Flarot

2. CarinaBrunbauer Win User

Wie kann ich die maximale Anzahl an täglich gesendeten Mails ändern???

Wenn ich auf "Auf Outlook (werbefrei) aktualisieren" klicke, passiert nichts.
    Wie kann ich die Option zum hinterlegen einer Zahlungsart aktivieren?
  3. Peter.Star Win User

Zahlungsart

Hallo,

die Referenznummer ist eine beglaubigte Nummer die für Sepa-Lastschrift notwendig ist.

Wende dich an den Support https://commerce.microsoft.com

Peter
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Zahlungsart

Hallo Tamara,

Hast du dein Problem gelöst und hast du die entsprechende Abteilung kontaktiert?

Danke Peter für deine Mitwirkung.

Mit freundlichen Grüßen

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Peter.Star Win User

Wie verknüpfe ich eine neue Zahlungsoption mit meinem hotmail-Konto?

6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Premium

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den Informationen (Office kaufen/Kann ich Office vor dem Kauf testen?)

auf der folgenden Seite kann auch die Zahlungsart "Bankeinzug" gewählt werden:

http://office.microsoft.com/de-de/products/microsoft-office-365-fur-zuhause-und-ausbildung-office-faq-FX102926087.aspx

Ohne Angabe einer Zahlungsart kann der Testmonat nicht in Anspruch genommen werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren - Similar Threads - Microsoft Konto Zahlungsart

Forum Datum

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese email-Adresse exiisitiert schon seit Jahren nicht mehr...
Outlook.com 7. März 2019

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren: Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist. Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich brauche es sowieso nicht mehr, daher muss auch...
Outlook.com 18. Oktober 2018

Zahlungsart Rechnung

Zahlungsart Rechnung: Warum kann man nicht immer Zahlungsart Rechnung nutzen. Bei meiner letzten Bestellung war dies möglich, bei einer Bestellung die ich nun auslösen möchte ist es nicht mehr möglich. Unser...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Zahlungsart

Zahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen?? Kann mir jemand...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Zahlungsart

Zahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen?? Kann mir jemand...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Outlook konto nicht aktualisieren können

Outlook konto nicht aktualisieren können: Hallo, ich kann mein Mailkonto nicht aktualisieren. Habe Fehlermeldung 0x80c80531 bekommen... Kann mir jemand erklären was zu tun ist? Merci
Outlook.com 9. Dezember 2016

Outlook.com-Konto aktualisieren

Outlook.com-Konto aktualisieren: Liebe Community, ich habe am 10.11. von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein E-Mail erhalten dass es für Outlook.com ein upgrade gibt und ich mein...
Outlook.com 14. November 2016
Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.