Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern. Leider funktioniert das nicht. Während der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von flarot, 1. Mai 2019.

  1. flarot
    flarot Gast

    Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren


    Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern.


    Leider funktioniert das nicht. Während der Eingabe der Karten-Daten lädt der Browser die Seite neu und ich stehe wieder am Anfang. Manchmal wird diese Fehlermeldung engeblendet:


    Versuchen Sie es erneut.
    Leider ist bei uns ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment.
    CV: Zt3RCvMZOUeQhhLf.11.12.28


    Kann mir jemand helfen?


    Ich verwende Firefox (aktuellste Version) unter Windows 10. Add- und Script-Blocker habe ich bereits abgeschaltet. Es sind keine Dritt-Virenscanner aktiv.


    Danke und viele Grüße von Flarot
     
  2. flarot Win User

    Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

    Doch, meine Zahlungsinfos sind im Microsoft-Konto. Ich hatte nur diese Bezeichnung nicht in Verbindung mit outlook.com gebracht - da denke ich eher an das Mail-Programm. Aber egal, jetzt ist ja alles im richtigen Forum und ich weiß es fürs nächste Mal :)

    Was meinst du mit Browser zurücksetzen? Cookies, Verlauf usw. löschen? Das geschieht automatisch nach jedem Schließen, habe ich also gemacht. Ich kann es nur morgen noch einmal von einem anderen Rechner aus probieren. Ich wüsste allerdings nicht, warum mein
    Rechner hier streikt. Hatte bisher keine Probleme in dieser Hinsicht. Und sauber ist er eigentlich auch.

    Vielen Dank erst mal und Grüße von
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Hast du es bereits mit dem vorgesehenen Browser Edge versucht?

    Falls der Fehler auch morgen noch bleibt wende dich an den Support -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  4. flarot Win User

    Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

    Die Änderung hat bei mir jetzt auch funktioniert.

    Das Problem war, dass sich einige Microsoft-Seiten nach dem Aufruf im Abstand einiger Sekunden mehrmals selbst refresht haben. Da waren dann vorher gemachte Eingaben natürlich wieder weg. Als Lösung hab ich etwas gewartet, denn nach dreimaligem spontanem Refresh
    haben sich diese Aktivitäten gelegt und man konnte Eingaben machen.

    Etwas seltsames Verhalten, aber da es sowohl unter Firefox als auch unter Edge so war, ist es wohl kein Browser-Problem. Ich habe neben Defender auch keinen Virenscanner laufen, der da womöglich dazwischengepfuscht haben könnte. Habe dieses Verhalten bisher
    bei keinen anderen Webseiten beobachtet. Vorsichtshalber habe ich auch noch mal mit Defender und adwcleaner geprüft - der PC sollte sauber sein. Falls jemand mal ähnliches Verhalten beobachtet oder die Idee einer Erklärung dafür hat, wäre ich für einen Hinweis
    dankbar.

    Viele Grüße von
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

    Manchmal steckt einfach der Wurm drin. Warum weiß keiner.

    Viel Erfolg.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

    Die Zahlungsinformationen sind nicht Teil von Windows sondern deines Kontos und das ist nun einmal dein outlook.com Konto oder befindest du dich mit den Zahlungsinformatioenen nicht in deinem Account?

    Die Seite funktioniert. ich habe hier soeben eine Info hinzugefügt.

    Du hast den Browser bereits einmal zurück gesetzt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren - Similar Threads - Microsoft Konto Zahlungsart

Forum Datum

Zahlungsart ändern!

Zahlungsart ändern!: Hallo ! bei Zahlungsart ändern kommt immer "Bad Request" was mache ich falsch?
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren: Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist. Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich brauche es sowieso nicht mehr, daher muss auch...
Outlook.com 18. Oktober 2018

Zahlungsart Rechnung

Zahlungsart Rechnung: Warum kann man nicht immer Zahlungsart Rechnung nutzen. Bei meiner letzten Bestellung war dies möglich, bei einer Bestellung die ich nun auslösen möchte ist es nicht mehr möglich. Unser...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Zahlungsart

Zahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen?? Kann mir jemand...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Zahlungsart

Zahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen?? Kann mir jemand...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Outlook konto nicht aktualisieren können

Outlook konto nicht aktualisieren können: Hallo, ich kann mein Mailkonto nicht aktualisieren. Habe Fehlermeldung 0x80c80531 bekommen... Kann mir jemand erklären was zu tun ist? Merci
Outlook.com 9. Dezember 2016

Outlook.com-Konto aktualisieren

Outlook.com-Konto aktualisieren: Liebe Community, ich habe am 10.11. von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein E-Mail erhalten dass es für Outlook.com ein upgrade gibt und ich mein...
Outlook.com 14. November 2016
Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.