Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Zustimmung für Kind... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven Kemper, 1. April 2020.

  1. Microsoft Konto Zustimmung für Kind...


    Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter...

    Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???

    Was muss ich in die Zeile eingeben?

    Habe vieles ausprobiert - nix hat geholfen...

    Danke und Gruss

    Sven Kemper
     
  2. Eugenia_M Win User

    Altersbestätigung Email geht nicht....

    Hallo Jane,

    danke, dass du dich in der Outlook.com Community gemeldet hast.

    Bitte lies den Artikel Elterliche
    Zustimmung und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie du die elterliche Zustimmung für dein Kind geben kannst; was zu tun ist, wenn du eine Fehlermeldung erhälst, wenn du versuchst, die Zustimmung für dein Kind zu geben; wie dein Kind
    sein Microsoft-Konto kontrolliert und wie du die Zustimmung für das Microsoft-Konto deines Kindes entfernen kannst.

    Bei weiteren Fragen melde dich bitte nochmal.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

    Hallo silien,

    danke für die Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Beseht das Problem weiterhin?

    Bitte lesen Sie den Artikel Elterliche
    Zustimmung und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

    Lassen Sie uns wissen, ob das geholfen hat.

    Bei weiteren Frage sind wir natürlich gerne da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Kann mich nicht mehr anmelden

    Hallo Asinnode,

    Peter hat Recht.

    Von Region und Dienst, worauf Sie zugreifen, abhängend, ist die Berechtigung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten für Kinder erforderlich, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, bzw. Microsoft-Konto zu verwenden.

    Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)in der Europäischen Union.

    Bitte lesen Sie den Artikel Elterliche Zustimmung
    und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

    Hallo miteinander,

    Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)in der Europäischen Union.

    lesen Sie den Artikel Elterliche Zustimmung und
    Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich wieder!

    Gruss,

    Eugenia
  6. Vlado_D Win User

    Altersänderung

    Hallo Niklas 11234,

    Um das Geburtstag abzuändern lese Dir bitte folgende Informationen durch:

    Von Region und Dienst abhängend, worauf Du zugreifst, ist die Berechtigung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigung für Kinder erforderlich, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, bzw. Microsoft-Konto zu verwenden.

    Die entsprechenden Vorschrifte für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der General Data Protection Regulation (GDPR) in der Europäischen Union.

    Bitte folgen dem Artikel
    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Du die elterliche Zustimmung für Dein Kind angibst; was zu tun ist, wenn Du eine Fehlermeldung erhältst, wenn Du versuchst die Zustimmung für Dein Kind abzugeben; wie Dein Kind sein Microsoft-Konto kontrolliert und
    wie Du die Zustimmung für das Microsoft-Konto Deines Kindes entfernst.

    Wenn Du ein Erwachsener bist, jedoch die elterliche Zustimmung von Dir verlangt wird, dann mußt Du einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit einer Kreditkarte. Bitte lese Dir den Artikel

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung
    und führe die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Du den Altersnachweis übermitteln.

    Lass mich wissen ob Du Dein Anliegen damit lösen konntest.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Zustimmung für Kind... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind... - Similar Threads - Microsoft Konto Zustimmung

Forum Datum

Konto eines Kindes löschen

Konto eines Kindes löschen: Guten Tag,das Microsoft Konto meines Kindes wurde kompromittiert/gehackt und der Loginname wurde geändert. Eine Konto-Wiederherstellung schlägt schon bei der ersten Überprüfung fehl, vielleicht...
Microsoft Office 15. August 2023

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen: Hallo,ich habe heute eine E-Mail von Microsoft Family Safety erhalten, in der ich aufgefordert werde, das Kinder-Konto erneut zu bestätigen bzw. meine Zustimmung zu erteilen.Ist dies E-Mail ein...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Kinder Email Zustimmung

Kinder Email Zustimmung: Ich habe gerade E-Mail für mein Kind erstellt. Aber danach muss ich durch mein Email die Erstellung des Emails zustimmen. Ich habe merhmals versucht es zu genehmigen aber es landet immer an Fehler...
Outlook.com 17. April 2023

Verängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne Zustimmung

Verängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne Zustimmung: Wie kann ich das Abo 365 Single für meine Tochter verlängern? Es kommt immer die Info sie soll ihre Eltern Fragen. Ich möchte das Programm nur auf ihrem Tablet mit ihrem Konto abonnieren.
Microsoft Office 7. Februar 2022

Windows Konto Kind

Windows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen. Sie erhält nun die Meldung,...
Outlook.com 3. Mai 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag, ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten. Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint: Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
Outlook.com 5. Mai 2017
Microsoft Konto Zustimmung für Kind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.