microsoft konto

Diskutiere und helfe bei microsoft konto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe einen laptop vereerbt und beim einrichten des administrator kontos leider meine e-mail adresse mit dem falschen ende versehen. Statt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielFrahm-931, 21. Oktober 2016.

1. microsoft konto

hallo, ich habe einen laptop vereerbt und beim einrichten des administrator kontos leider meine e-mail adresse mit dem falschen ende versehen. Statt .de habe ich .com angegeben und dummerweise das vorherige adminkonto schon gelöscht. nun kann ich nichts mehr ausführen ohne das neue adminkonto welches ich aber nicht besätigen kann, da es dieses microsoftkonto ja gar nicht gibt. habe schon versucht mit der mail adresse ein konto zu eröffnen aber das geht nicht da die mail adresse als reserviert erscheint. was kann ich tun :-(

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft konto - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

microsoft konto - Similar Threads - microsoft konto

Forum Datum

microsoft konto

microsoft konto: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe ein Problem wenn ich mich auf OneDrive über Galerie Einstellungen anmelden möchte, kommt mir immer wieder die MeldungDieses microsoft Konto ist bereits mit...
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...

Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...: Schönen guten Tag,ich hab erfolgreich geschafft, mich aus meinem Microsoft Konto auszusperren nicht dieses womit ich schreibe.Ich bin der einzige Administrator in unserer Organisation und hänge...
Microsoft Office Donnerstag um 10:23 Uhr

Bekomme seit 5 tagen keine antwort von microsoft auf die anfrage mein konto zu retten um...

Bekomme seit 5 tagen keine antwort von microsoft auf die anfrage mein konto zu retten um...: İch habe vor 5 tagen einen formular ausfüllen müssen weil ich mein passwort vergessen habe. Habs abgeschickt aber habe seitdem keine mail von denen bekommen. İch will nur mein gottverdammten...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich

Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich: Seit einem Betriebssystem-Upgrade an meinem MAC Book sind die eingerichteten und installierten Office-Programme deaktiviert, das Bearbeiten ist nicht möglich, ich z.B. in Excel dort nur meine...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

nach update von 23H2 auf 24H2 keine Anmeldung des Rechner und Programme am Microsoft Konto...

nach update von 23H2 auf 24H2 keine Anmeldung des Rechner und Programme am Microsoft Konto...: Hallo,bei der ersten Version von 24H2, die mir aufgespielt wurde, gab es das Problem mit C++ Fehler und mehrfachen Fenstern mit der Fehlermeldung.nach der Meldung an den Support durch Feedback...
Apps 3. Dezember 2024

nach update von 23H2 auf 24H2 keine Anmeldung des Rechner und Programme am Microsoft Konto...

nach update von 23H2 auf 24H2 keine Anmeldung des Rechner und Programme am Microsoft Konto...: Hallo,bei der ersten Version von 24H2, die mir aufgespielt wurde, gab es das Problem mit C++ Fehler und mehrfachen Fenstern mit der Fehlermeldung.nach der Meldung an den Support durch Feedback...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

24H2 keine Anmeldung am Microsoft Konto möglich

24H2 keine Anmeldung am Microsoft Konto möglich: Hallo,bei der ersten Version von 24H2 gab es das Problem mit C++ Fehler und mehrfachen Fenstern mit der Fehlermeldung.nach der Meldung an den Support durch Feedback Hub, wurde eine andere Version...
Games und Spiele 3. Dezember 2024
microsoft konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.