Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern ein Surface go und wollte dieses einrichten. Dabei unterlief mir ein Tippfehler bei der Email für das Microsoft Konto. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MonaKrauß, 24. November 2018.

1. MonaKrauß
    MonaKrauß Gast

Microsoft Konto

Hallo, ich habe seit gestern ein Surface go und wollte dieses einrichten. Dabei unterlief mir ein Tippfehler bei der Email für das Microsoft Konto. Nun kann ich natürlich das Konto auch nicht bestätigen. Ich möchte jedoch meine gewohnte Email Adresse behalten. Was kann ich tun um es zu berichtigen? Habe dieses Konto auch 2 weiteren Rechnern. Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft Konto

Forum Datum

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto: Ich bin in der Lage mit dem Team in gemeinsamen Konferenzen, auf Einladung, zu konferieren. Beim Zugang zu Dokumenten des Teams wird allerdings ein Code abgefragt, den ich nicht besitze und den...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann mein Microsoft Konto nicht mehr entsperren. Die Fragen, die ich beantworten kann, reichen Microsoft nicht aus und ich bekomme immer wieder eine automatische...
Outlook.com Gestern um 21:33 Uhr

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern: Hallo Ich habe mich mit dem Konto1 beim Microsoft HUP angemeldet, aber das Microsoft 365 noch nicht gekauft. Ich möchte dies Anmeldung für das Microsoft HUP ändern auf das Konto2.
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Beziehen sich die "neuen" Bestimmungen mit Sicherheitsinformation, Sicherheitscode, Wiederherstellungskode, etc. für den Zugriff auf ein Microsoftkonto auch auf PCs mit Windows 7? Wenn nicht,...
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Beziehen sich die "neuen" Bestimmungen mit Sicherheitsinformation, Sicherheitscode, Wiederherstellungskode, etc. für den Zugriff auf ein Microsoftkonto auch auf PCs mit Windows 7? Wenn nicht,...
Allgemeines Gestern um 18:04 Uhr

Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto

Übertrage einer Office Home & Business 2016 Version auf anderes Microsoft Konto: Hallo, folgendes Thema, habe noch auf meinem akt. Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die o.g. Version verbucht. Der Rechner und die Software wird...
Microsoft Office Sonntag um 15:33 Uhr

Microsoft-Konto auf Chromebook

Microsoft-Konto auf Chromebook: Hallo, ich habe mir ein Chromebook zugelegt und möchte Word nutzen. Dazu habe ich mir die App heruntergeladen. Wenn ich mich registrieren möchte, kommt immer der Hinweis in rot, dass es bereits...
Microsoft Office Samstag um 19:04 Uhr
Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.