Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mein Office reparieren und dabei neu installieren.Nun stimmt meine Zuordnung zum Microsoft Konto nicht mehr .Ich kann das Office nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanJung1, 13. November 2019.

  1. Microsoft Konto


    Ich musste mein Office reparieren und dabei neu installieren.Nun stimmt meine Zuordnung zum Microsoft Konto nicht mehr .Ich kann das Office nicht mehr Freischalten.Mus ich ein komplett neues Konto erstellen? Wie bekomme ich meine Software Freigeschaltet.Nicht stimmt mehr dem Konto.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft Konto

Forum Datum

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Apps Gestern um 17:13 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele Gestern um 17:13 Uhr

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen: Guten TagIch habe seit einigen Tagen mit Hackerangriffen zu kämpfen. Als ich meine "letzten Aktivitäten" angeschaut habe, sah ich Unmengen an erfolglosen Login-versuchen sowie auto-....
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto: Guten Tag,seit nun einigen Monaten plagt mich, dass ich mich in keiner Microsoft App mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Ich konnte durch zurücksetzen einen Fehlercode beheben, bekomme...
Apps Montag um 17:22 Uhr

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto: Guten Tag,seit nun einigen Monaten plagt mich, dass ich mich in keiner Microsoft App mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Ich konnte durch zurücksetzen einen Fehlercode beheben, bekomme...
Games und Spiele Montag um 17:22 Uhr

Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte

Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte: Microsoft schreibt, man soll sie informieren, wenn ständig Fremde versuchen, sich auf meinem Konto anzumelden. Die Versuche kommen von Russland, Argentinien, China usw.Ist ja toll, dass ich...
Outlook.com Montag um 15:12 Uhr

Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft

Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft: Hallo,ich habe ein kleines Accountproblem, mein Konto Domäne ist meinefirma.de ist versehentlich als Privataccount verknüpft und die Freischaltung im Microsoft Partnercenter funktioniert...
Microsoft Office Montag um 12:42 Uhr
Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.