microsoft konto

Diskutiere und helfe bei microsoft konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim einloggen in das Microsoft Konto nach Eingabe des Kennworts kommt die Frage nach den 4 letzten stellen der Telefonnummer. Nach deren Eingabe kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeinzKornfeil, 21. Februar 2020.

  1. microsoft konto


    Beim einloggen in das Microsoft Konto nach Eingabe des Kennworts kommt die Frage nach den 4 letzten stellen der Telefonnummer. Nach deren Eingabe kommt jedoch kein Code auf meine Telefonnummer.

    Was kann ich machen?
     
  2. ESchoA Win User

    Microsoft Konto

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Tage weg, deshalb melde ich mich erst jetzt.

    Ich denke, das Grundproblem liegt bei mir schon darin, dass das Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) meine Kontakte nicht uneingeschränkt anzeigt. Nur wenn ich mich mit meinem Laptop anmelde, sind die Kontakte vorhanden. Sobald ich mich mit meinem Tablet
    oder dem PC auf diesem Konto einlogge, werden die Kontakte nicht angezeigt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Vermutlich habe ich da mit meinem laienhaften Wissen schon eine Fehler beim Einrichten des Microsoft Kontos gemacht. Die Synchronisation zwischen
    Tablet und Microsoft Konto funktioniert mit neu eingegeben Kontakten in beide Richtungen problemlos. Allerdings betrift das nur die neu eingegeben Kontakte. Die vom Laptop werden hier nicht angezeigt. Die sind im Microsoft Konto nur dann sichtbar, wenn ich
    mich, wie gesagt, vom Laptop aus anmelde.

    Ich glaube mein Halbwissen ist einfach nicht ausreichend.

    Trotzdem vielen Dank.

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto

    Hallo,

    die Daten stammen immer aus dem Konto selber und nicht von anderen Geräten auch müssen die Daten auf allen Geräten sichtbar sein.

    Die Einrichtung des Kontos geschah als EAS Konto?

    Falls ja, entferne die Konten und richte sie einmal neu ein.

    Peter
  4. SaPre_77 Win User

    Microsoft-Konto

    Hallo Thomas Löwe,

    das hat jetzt ein bisschen gedauert bis ich wieder Zeit hatte.

    Aber jetzt klappts. Ich hab das ganze mit meinem alten PC erneut

    gestartet und konnte alles einwandfrei zuordnen. Unter "Mein Konto"

    war dann alles so da wie Du gesagt hast.

    Ich bin dann mit dem Mac wieder auf die Seite und konnte ab da

    alles problemlos installieren.

    Schade das es mit dem Mac nicht funktioniert hat, hat mein

    Vertrauen etwas erschüttert. Jetzt bin ich allerdings heilfroh das

    die ganze Geschichte erstmal läuft.

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

    SaPre
  5. SaPre_77 Win User

    Microsoft-Konto

    Hallo Thomas Löwe,

    Danke für Ihre Mühe, aber leider sieht es unter "Mein Konto" folgendermaßen aus:

    Mein Office-Konto

    Office-Produkte

    Dies ist der richtig Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir
    können Ihnen helfen.
    Office bereits gekauft?
    Wenn Sie bereits über Office verfügen, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie Office gekauft oder aktiviert haben. Mit
    Ihrem anderen Microsoft-Konto anmelden

    Wenn Sie sich nicht an das Microsoft-Konto erinnern können, das Sie verwendet haben, kann Ihnen der Support möglicherweise helfen. Support fragen (es ist
    kostenlos)

    Haben Sie einen Office-Product Key? Product Key eingeben
    Sie haben Office noch nicht?

    Wenn Sie Office nicht haben, können Sie es im Office Store testen oder kaufen. Jetzt kaufen

    Ich würde den Product Key erneut eingeben, kann ich auch, aber leider ist die Taste "Weiter" nicht aktiv.

    Hoffe auf weitere Hilfe,

    SaPre
  6. SusanneChristian Win User

    Microsoft Konto

    Key wurde durch Support als echt bestätigt. Habe mich auch mit meinem Händler in Verbindung gesetzt.

    Dieser hat mir ebenfalls bestätigt, dass diese Version grundsätzlich nur dem ersten Kontobesitzer zugeordnet wird. Microsoft hat wohl einen Zweitbesitzer nicht vorgesehen.

    Office wurde aus diesem Konto gelöscht. Der Vorbesitzer hat auch auf alle Rechte verzichtet. Diese Rechte hat mir mein Händler übertragen. Ich habe den gültigen Key, habe die echte Lizenznummer die mich als Besitzer ausweist (wurde ebenfalls vom Support
    geprüft) und ich habe auch die Rechnung. Kann mich also bei Schwierigkeiten mit der Software jederzeit an Microsoft wenden. Da ich selber ein Officekonto angelegt habe kann ich die Software jederzeit wieder herunterladen und mit meinem MSkonto aktivieren.

    Um die Software auf einem anderen Pc zu aktivieren muss ich den alten Pc aus dem MSkonto löschen und den Neuen registrieren. Sowohl Windows 10 als auch Office wird dann mit dem bestehenden Konto aktiviert.

    So wurde es auch vom Support erklärt.

    Es hat also Alles seine Richtigkeit. Meine Fragen an Euch wurden daher beantwortet und zwar zügig und engagiert.

    Vielen Dank dafür.

    Problem behoben ist angeklickt.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

microsoft konto - Similar Threads - microsoft konto

Forum Datum

Microsoft Konto gestohlen

Microsoft Konto gestohlen: Hallo ich habe mich versucht auf einem Discord server zu verifizieren und ich sollte einen code der mir per E mail geschickt wurde eingeben. Ich dachte nicht dass es sich um einen login code...
Microsoft Office Gestern um 15:22 Uhr

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com Gestern um 12:32 Uhr

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto: Guten Tag. ich habe eine Microsoft Konto incl. Microsoft 365 Family Abo. Das Konto referenziert auf mehrere Mailadressen, die alle bei externen Providern betrieben werden. Ich möchte nun eine...
Outlook.com Sonntag um 22:12 Uhr

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Surface Samstag um 12:55 Uhr

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Microsoft Office Samstag um 12:05 Uhr

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps Freitag um 11:52 Uhr

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele Freitag um 11:52 Uhr
microsoft konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.