Microsoft Kundensupport leistet kein Support

Diskutiere und helfe bei Microsoft Kundensupport leistet kein Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, aufgrund eines Problems mit Word 2016 & einer Schriftart lassen sich keine Dokumente öffnen. Es handelt sich offenkundig um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillOne893, 16. April 2018.

  1. WillOne893
    WillOne893 Gast

    Microsoft Kundensupport leistet kein Support


    Sehr geehrte Community,


    aufgrund eines Problems mit Word 2016 & einer Schriftart lassen sich keine Dokumente öffnen. Es handelt sich offenkundig um ein Office Problem da es erst seit dem Update besteht.

    Ich habe am Freitag den Support kontaktiert welcher mir gesagt hat er kümmere sich NUR um die Installation, Deinstallation und Aktivierung von Office Produkten.


    Es ist eine absolute Frechheit das von einem Konzern wie Microsoft jeglicher TECHNISCHER Support vermieden wird obwohl es sich um ein Problem mit ihrem Produkt handelt. Mir wurde geraten mich an die Community zu wenden.


    Danke für nichts!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Kundensupport leistet kein Support

    Ja, bekannt, und?

    Diese Community ist ein User2User-Forum. Lade Deinen Unmut bitte woanders ab.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

    Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

    Hallo Franz Karl,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Unterstützung leistet in deinem Fall der Microsoft Support.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. TU-Pseudonym 6339168 Win User

    Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren

    Hallo,

    danke für ihre Antwort.

    Der Support an meiner Uni ist dafür nicht zuständig: "... leistet keinen Support für Office 365 ProPlus, der über Fragen zur Registrierung hinausgeht." Mit dem zusätzlichen Hinweis, dass wir uns an den Support von Microsoft wenden
    sollen.

    Viele Grüße,

    Martin
  5. Galin Karlovv Win User

    Adminzugang zu Office 365 E5 !!

    Hallo Ralf,



    Entschuldigung für die Unangenehmkeit, dass du dich nicht mit dem Kundensupport verbinde kannst. Wenn du selbst dein Kennwort nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Mitarbeiter von Office 365 Kundensupport helfen. Du kannst eine Serviceanfrage
    erstellen, wenn du die Option im Link Support Kontaktieren auswählst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JosefFleury Win User

    Outlook 2013 - CSV-Import funktioniert nicht

    Das ist ja kaum zu glauben was sich da Microsoft wieder leistet.

    Die Lösung ist natürlich super, vielen Dank.

    Josi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Kundensupport leistet kein Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kundensupport leistet kein Support - Similar Threads - Microsoft Kundensupport leistet

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Microsoft Support

Microsoft Support: Guten Morgen!Erste Frage: Wenn ein deutsches Unternehmen M 365 Lizenzen erworben hat und den Support nicht von Microsoft sondern von einem deutschen Dienstleister bezieht, wird Microsoft trotzdem...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!: Sehr geehrte Community, Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht...
Surface 19. November 2019

Microsoft Support

Microsoft Support: Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen. Das hat soweit auch funktioniert und der Anruf kam auch. Doch als ich ihn dann annahm, hat man nichts gehört....
Surface 20. Juni 2018

Kundensupport Anruf / Warnung

Kundensupport Anruf / Warnung: Hallo , wurde soeben von einem vermeindlichen Windows Mitarbeiter angerufen . Dieser Sprach schlechtes Englisch und sagte mir , dass mein Computer höchst gefärdet sei und er mir helfen wolle ihn...
Windows Security 7. Juni 2018

Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht

Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht: Hallo, seit zwei bis drei Wochen besitzt mein Surface Pro 4 einen toten Punkt im Touchscreen, an welchem weder der Surface Pen noch die Fingereingabe funktioniert. Dieser Bereich streckt sich...
Surface 16. November 2017
Microsoft Kundensupport leistet kein Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.