Microsoft lächerlichster Haufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft lächerlichster Haufen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit 4 Tagen versuche ich Informationen dazu zu erhalten, wie ich Gears of War 4 in diesem Drecksstore auf Win10 starten kann. Nach jedem Start -->... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Amkolino, 14. Oktober 2016.

  1. Amkolino
    Amkolino Gast

    Microsoft lächerlichster Haufen


    Seit 4 Tagen versuche ich Informationen dazu zu erhalten, wie ich Gears of War 4 in diesem Drecksstore auf Win10 starten kann.


    Nach jedem Start --> sofortschließendes Spiel.


    Chat probiert = Komme nicht dran.


    Rückruf probiert --> Werde zurückgerufen in die Warteschlange versetzt, dann meldet sich jemand nach 10 Minuten und sagt, er sei der falsche, obwohl ich techn. Support angeklickt habe.


    Dann werde ich verbunden, Verkaufsabteilung, wieder falsch.


    Dann werde ich verbunden, techn. Support, er sagt Hallo und legt auf.


    *****

    PC Specs:

    Win 10 Build 14946

    i5 2500k @ 4.4ghz

    Msi 1070 gtx

    16gb ram

    Andere Apps starten wie zB Forza Horizon 3, jedoch ist dessen Umsetzung lachhaft.


    Gears of War 4 startet nicht, angeblich ist hier die Umsetzung aber gut.


    Danke für gar nichts Microsoft und ich zahle auch noch Geld an euch.


    ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft lächerlichster Haufen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft lächerlichster Haufen - Similar Threads - Microsoft lächerlichster Haufen

Forum Datum

in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die...

in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die...: Sehr geehrte Damen und Herren,die Spams häufen sich bis über 800. Das ist nicht normal und vor allem, sie werden nicht automatisch gelöscht, wie von Ihnen angegeben.Bitte um eine IT-Lösung. Aber...
Outlook.com 18. Januar 2024

Desktop-Icons auf einem Haufen , nicht mehr verschiebbar Windows 11

Desktop-Icons auf einem Haufen , nicht mehr verschiebbar Windows 11: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass alle meine Desktop-Icons auf einen Haufen am oberen Bildschirmrand sind und dort fest sind. Ich kann sie anklicken, verschieben und dann springen sie...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Nicht lachen, aber es geht um Office 2013

Nicht lachen, aber es geht um Office 2013: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von Windows10 im letzten Jahr hat sich meine...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....

Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....: Liebes Microsoft Team, nachdem ich schon mein Windows Phone in die Tonne geklopft habe, werde ich demnächst auch PC und Tablet bei der Konkurrenz holen. Ihr bekommt es nicht einmal gebacken das...
Outlook.com 14. Januar 2018

Übermittlungsfehler häufen sich

Übermittlungsfehler häufen sich: Sehr geehrte Damen und Herren, in letzter Zeit häufen sich Fälle, bei denen e-mails von mir mit outlook.com nicht zugestellt werden. Am Freitag war dies besonders ärgerlich, weil es sich um ein...
Outlook.com 4. Oktober 2016

Mein Mini Me *lach*

Mein Mini Me *lach*: Ich weiß ja nicht ob Ihr auch einen Mini Me habt? Ichhabe mal ein Bild von meinem erstellt. 8o [img]
Offtopic 26. Dezember 2007

Große Haufen

Große Haufen: Hi leute, Ich kann nicht mehr *looooool* :laughing: Aber lest doch einfach selber mal .....probleme haben manche leute :laughing: http://haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=19886 MFG
Offtopic 8. September 2006
Microsoft lächerlichster Haufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.