microsoft lädt das erforderliche feature herunter

Diskutiere und helfe bei microsoft lädt das erforderliche feature herunter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe alle Schritte aus dem Beitrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Klee, 24. September 2019.

  1. Felix Klee
    Felix Klee Gast

    microsoft lädt das erforderliche feature herunter


    ich habe alle Schritte aus dem Beitrag "https://support.microsoft.com/de-de/help/2465140/cannot-be-opened-error-when-you-start-an-office-starter-2010-program" punktgenau gefolgt.


    Extrad geachtet, dass ich deinstallieren aber nicht entfernen wähle.

    Doch Schritt 5. war nicht mehr durchzuführen, das deinstallierte Programm (Microsoft Office starter 2010) war verschwunden.


    mein Computer wird auch mit Windows 10 betrieben.


    was kann ich nun tun?


    kann mir jemand helfen?



    ich danke euch im Vorraus.

    LG Felix
     
  2. egizwebert Win User

    Wichtig !!!! Word Excel und Powerpoint weg

    Es war die Klick and Go Version vorinstalliert vom Händler ( Expert)

    "Microsoft Office lädt das erforderliche Feature herunter"
    "Während des herunterladens der erforderlichen Daten kann Microsoft Office vorrübergehend den Anschein erwecken , als ob es nicht reagiert."

    Doch ich habe schon einige Stunden gewartet und es lädt nichts herunter und man sieht den Downloadbalken oder wie weit es ist nicht
  3. Mary-H Win User

    microsoft office lädt das erforderliche feature herunter

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

    Leider hat bisher nichts geholfen.

    Mir bleibt nichts weiter übrig, als Windows 7 in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

    Danke und Gruß

    Mary
  4. Pauline R. Win User

    microsoft office lädt das erforderliche feature herunter

    Hallo Mary,

    falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira, GData etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Versuche dann bitte noch einmal Office 2010 Starter zu reparieren:
    http://pceinsteiger.blogspot.de/2012/10/word-starter-2010-reparieren.html


    Hilft dies nicht, versuche bitte folgendes:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    8. Versuche dann bitte noch einmal Office 2010 Starter zu reparieren.

    Hilft auch dies nicht, versuche bitte, wie in folgendem KB-Artikel beschrieben, Office 2010 Starter neu zu installieren:
    http://support.microsoft.com/kb/2465140/de

    Hilft auch dies nicht, setze bitte Windows 7 in den Auslieferungszustand zurück (sichere bitte vorher alle Daten).

    Gruß,



    Pauline
  5. LoraZ. Win User

    Word/Powerpoint 2010 öffnet sich jedoch läd es und man kann nichts bearbeiten.

    Nein, ich kann nicht mit Word/Powerpoint arbeiten. Es kommt immer ein Zeichen wo geschrieben steht:
    Microsoft Office lädt das erforderliche Feature herunter- Während des Herunderladens der erforderlichen Dateien kann Microsoft Office vorübergehend den Anschein erwecken, als ob es nicht reagiert:

    Gruß
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Eine Installation von Microsoft Office 2010 Starter unter Windows 10 wird nicht unterstützt.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden, wenn Microsoft Office weiter eingesetzt werden soll:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft lädt das erforderliche feature herunter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft lädt das erforderliche feature herunter - Similar Threads - microsoft lädt erforderliche

Forum Datum

Windows lädt Updates nicht herunter

Windows lädt Updates nicht herunter: Hallo ZusammenIch wolte soeben meinem PC ein update verpassen. Er findet die Updates aber kann Sie nicht herunterladen, resp. bleibt bei 0% hängen.Unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download...
Apps 13. Dezember 2022

Windows lädt Updates nicht herunter

Windows lädt Updates nicht herunter: Hallo ZusammenIch wolte soeben meinem PC ein update verpassen. Er findet die Updates aber kann Sie nicht herunterladen, resp. bleibt bei 0% hängen.Unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Windows Store lädt nicht herunter

Windows Store lädt nicht herunter: Liebe Community,wir möchten den Windows Store for Business nutzen. Leider funktioniert das Herunterladen von Apps nicht. Er zeigt die ganze Zeit Ausstehend und lädt nichts herunter. Wir haben...
Apps 7. April 2022

Windows Store lädt nicht herunter

Windows Store lädt nicht herunter: Liebe Community,wir möchten den Windows Store for Business nutzen. Leider funktioniert das Herunterladen von Apps nicht. Er zeigt die ganze Zeit Ausstehend und lädt nichts herunter. Wir haben...
Games und Spiele 7. April 2022

Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter

Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter: ich habe alle Schritte aus dem Beitrag "https://support.microsoft.com/de-de/help/2465140/cannot-be-opened-error-when-you-start-an-office-starter-2010-program" punktgenau gefolgt. Extrad...
Microsoft Office 24. September 2019

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 23. Juli 2017
microsoft lädt das erforderliche feature herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.