Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner

Diskutiere und helfe bei Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gibt es hier bereits Erfahrungen zur Nutzung des Microsoft Launchers und einer möglichst umfangreichen Einbindung von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YviL., 18. Oktober 2018.

  1. YviL.
    YviL. Gast

    Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner


    Hallo liebe Community,


    gibt es hier bereits Erfahrungen zur Nutzung des Microsoft Launchers und einer möglichst umfangreichen Einbindung von Office (Professional 2016) - vor allem Outlook-Kalender, E-Mail und Aufgaben, Word, Excel - innerhalb des Sicheren Ordners eines Samsung Galaxy S8?


    Die Übergabe von auf dem Smartphone angesehenen Internetseiten an Edge funktioniert. Nun würde ich das Paket gerne komplett machen, wenngleich ich nicht alles Funktionen des Launchers nutzen würde.

    Allerdings wäre mehr Übersicht im Sicheren Ordner auch nicht verkehrt, da dort nur Einzel-Icons hintereinander abgelegt werden können. Oder gibt es da Einstellungen, die ich nicht gefunden habe?


    Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!
     
  2. Alexandra_G Win User

    Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner

    Hallo YviL.,

    danke für deine Nachricht.

    Was meinst du genau mit Einzel-Icons im sicheren Ordner hintereinander abgelegt werden? Könntest du uns einen Screenshot zusenden,
    damit wir uns ein besseres Bild machen können?

    Um welche genaue Version
    von Office
    handelt es sich? Sind auch die neusten Updates
    installiert
    ?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. YviL. Win User

    Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner

    Hallo Alexandra,

    ich nutze MS Office Professional 2016 auf Windows 10 Home und aktualisiere automatisch (sollte also alles up-to-date sein).

    Screenshot möchte ich ungerne schicken, aber ich versuche es nochmal mit meiner Erklärung.

    Unter Samsung Knox hatte man analoge Möglichkeiten zur Einstellung von Start- und Sperrbildschirm wie außerhalb. Ich nutzte dies z.B. zur Anordnung von App-Icons, Anzeige von Widgets etc. - kurz um zur visuellen Organisation.

    Im sicheren Ordner finde ich derartige Einstellungsmöglichkeiten nicht. Es gibt keine Widgets und die App-bzw. Dokument-Icons werden einfach aneinander gereiht, sodass fortlaufend Vierer-Symbol-Reihen entstehen.

    Man kann zwar die Reihenfolge, nicht aber die weitere Position auf dem Bildschirm ändern. Ist der erste Bildschirm voll, öffnet sich eine zweite Seite (aber auch erst dann).

    Ich kann auch keine sachähnlichen Apps oder Dokumente in Ordnern zusammenfassen.

    Dadurch wird die Übersicht erheblich erschwert, insbesondere, wenn viele Apps oder Dokumente in den sicheren Ordner verschoben oder dort direkt erstellt werden.

    Deshalb liebäugle ich mit dem MS Launcher, da er einerseits mein optisches Organisationsproblem lösen würde und zudem mein Notebook mobil anbinden könnte.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter und damit mir ;-)

    Viele Grüße

  4. G.O.Tuhls Win User

    Dialogfenster nicht auffindbar

    Ja sicher werden die Gruppentitel auch im Original-Word angezeigt, aber ohne ausdrückliche Aufforderung. Aber das hat auch nichts mit den Launchern zu tun. Die gibt es einfach nicht für mit Bordmitteln selbstgestaltete RegKarten.
    Gruß
    G. O.
  5. Andreas Killer Win User

    Word und Excel funktioniert nicht mehr

    Da hat wohl "jemand" Deine Taskbar Einstellungen aufgeräumt...

    Öffne das Startmenü

    Suche Excel

    Rechts-klicken und den Ordner öffnen

    Kopiere die Excel und Word Verknüpfung

    Gehe in den Ordner %AppData%\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar

    Einfügen

    Das sollte gehen.

    Andreas.
  6. Steger_MR Win User

    Synchronisieren outlook 2016 mit kies 3 / (schnittstelle nicht registriert)

    Bei mir besteht seit der Installation on Office 2016 dasselbe Problem. (Unter Office 2013 lief alles prima)

    Samsung Smart Switch funktioniert, solange ich nur die Daten des Handys sichern möchte.

    Synchronisieren des S-Planners mit Outlook 2016 scheitert

    Fehlermeldung:

    hr = 0x80040155 Schnittstelle nicht registriert

    Samsung Hotline sagt, es sei ein Outlook Fehler.

    Microsoft Support verweist mich an Samsung

    Deinstallation und Neuinstallation von Smart Switch und Outlook 2016 bringen keine Hilfe.

    Das hier im Thread genannten FixIt-Tool versagt ebenfalls.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner - Similar Threads - Microsoft Launcher Samsungs

Forum Datum

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?: Bin von Win10 Pro auf Win11 Pro umgestiegen und versuche mit der Standard Windows Sicherungssoftware mein PC zu sichern. Soweit funktioniert die Sicherung schon, allerdings wird der OneDrive...
Apps Gestern um 12:24 Uhr

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?: Bin von Win10 Pro auf Win11 Pro umgestiegen und versuche mit der Standard Windows Sicherungssoftware mein PC zu sichern. Soweit funktioniert die Sicherung schon, allerdings wird der OneDrive...
Games und Spiele Gestern um 12:24 Uhr

So sichern Sie Hotmail-Ordner sofort

So sichern Sie Hotmail-Ordner sofort: Hotmail wird als einer der in der Vergangenheit am häufigsten verwendeten Webmail-Anbieter in Erinnerung gerufen. Aufgrund seiner Attraktivität hat sich Microsoft entschlossen, seine Angebote...
Microsoft Windows 13. Dezember 2022

Ordner automatisch sichern?

Ordner automatisch sichern?: Hi, ich habe mir endlich Microsoft 365 zugelegt und würde gerne OneDrive nutzen um ein paar verschiedene Ordner zwischen meinem PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Diese Ordner sollten also...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine...
Surface 12. Februar 2022

Microsoft-Sicherheit

Microsoft-Sicherheit: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ein Freund möchte gerne auf mein Microsoft zugreifen können um das Office Paket mitzubenutzen MicrosoftOffice Single, können aber bis zu 5...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Family Konto - Microsoft Launcher

Family Konto - Microsoft Launcher: Ich habe mich, sowie auch unser Kind beim Family Konto angemeldet. Stets bekomme ich beim Aktivitätsbericht die Fehlermeldung: "Microsoft Launcher auf dem Android Gerät Ihres Kindes benötigt Ihre...
Outlook.com 13. Dezember 2018
Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.