Microsoft Lens auf iPhone
Diskutiere und helfe bei Microsoft Lens auf iPhone im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Benutze die App seit geraumer Zeit regelmäßig, denn damit lassen sich sehr brauchbare Digitalisate für Archivzwecke herstellen. Habe gerade... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bettie, 29. Januar 2025.
Schlagworte:
Thema:
Microsoft Lens auf iPhone - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft Lens auf iPhone - Similar Threads - Microsoft Lens iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Lens IPhone Ungültige AnmeldeinformationMicrosoft Lens IPhone Ungültige Anmeldeinformation: Ich benutze die Microsoft Lens App auf meinem iPhone sehr gerne.Insbesondere schätze ich die Möglichkeit ausgeschnittenen Text zu erfassen.Seit neuestem kommt dabei aber immer die...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Microsoft Lens - VisitenkartenMicrosoft Lens - Visitenkarten: Hallo zusammen.Ich habe zuletzt das erste Mal die Microsoft Lens App benutzt, um mehrere Visitenkarte mit dem Handy abzufotografieren und abzuspeichern. Für die Aufnahme von Visitenkarten gibt es...
|
Microsoft Office | 12. November 2022 |
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhoneDurchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone: Hallo,ist es wirklch möglich, mit Microsoft Lens aus Dokumentenscans durchsuchbare PDF-Dateien zu erstellen?Die Beschreibung der App legt dies nahe:"Bei PDFs extrahiert Office Lens die...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Doukmenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhoneDurchsuchbare PDF-Dateien aus Doukmenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone: Hallo,ist es wirklch möglich, mit Microsoft Lens aus Dokumentenscans durchsuchbare PDF-Dateien zu erstellen?Die Beschreibung der App legt dies nahe:"Bei PDFs extrahiert Office Lens die...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehrOffice Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr: Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone und ipad klappt nicht
Dieses Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet, daher habe ich sie der Einfachheit halber kopiert, da das...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nichtOffice Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen,
seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nichtOffice Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht: Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die Aufforderung mich Anzumelden, was ich dann auch mache...
|
Microsoft Office | 2. September 2018 |