Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Jahren hab ich mir eine Adresse xxxxxx.xxxxx(at)live.at angelegt. Diese Adresse verwendete ich später für die Einrichtung von zwei HTC 7... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günther Petrides, 1. Februar 2017.

  1. Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden.


    Vor einigen Jahren hab ich mir eine Adresse xxxxxx.xxxxx(at)live.at angelegt. Diese Adresse verwendete ich später für die Einrichtung von zwei HTC 7 Pro (Windows Phone 7.8). Im Zuge der Einrichtung eines Windows 10 Tablet´s legte ich den Alias xxxxxx.xxxxx(at).Outlook.com an und machte diesen zum primären Alias für mein Microsoft-Konto. Danach entfernte ich den live.at-Alias aus den Anmeldeeinstellungen des Accounts. Einen Hinweis, dass dadurch der Anmelde-Namen für damit eingerichtete Geräte verloren geht wurde nicht angezeigt. Daher ging ich davon aus dass die Änderung für alle mit dem Microsoft-Konto eingerichteten Windows-Geräte wirksam wäre. Auch als ich den Outlook.com-Alias als eigenes Email-Konto anlegen musste um Mails auf den HTC 7 Pro zu empfangen war ich weiterhin guter Dinge, da ich dachte ich könnte dann einfach den live.at-account auch von diesen Geräten entfernen und die Anmeldung am Microsoft-Konto würde ebenso einfach mit der Outlook.com-Kennung erfolgen können.

    Dem ist aber nicht so. Der bei der Einrichtung verwendete Account zum einen nicht gelöscht werden und der Microsoft-Store akzeptiert von diesen Geräten keine Anmeldung mit dem Outlook-Account.


    Gibt es eine Möglichkeit den Account auf einem WP 7.8 Gerät zu ändern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden.

    Hallo,

    die Domain mit live steht nicht mehr zur Verfügung. Übrigens gab es dazu eine Mail von Microsoft.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013, Microsoft Outlook Kalender

    Hallo Christine,

    deine POP3-Mails werden in der zu diesem Konto gehörenden Datei gespeichert, egal ob diese Standard ist oder nicht. Eine Sicherung solltest du separat machen, indem du z.B. die Daten regelmäßig in eine Backup-Datei exportierst (von allen Konten).

    Bei welchem Konto ist die Kalenderkopie? Bei dem POP3-Konto oder bei einem der live.at-Konten? Wenn bei live.at, dann melde dich mal hier an und schau, ob der Kalender dort vorhanden/löschbar ist:

    https://calendar.live.com/calendar/calendar.aspx


    Was für eine Datei möchtest du importieren? Eine ics-Datei? Wenn ja, kannst du den Kalender entweder in den Standardkalender importieren oder einen neuen Kalender erstellen. Wenn du den Kalender aus einer pst-Datei importierst, kannst du das Konto auswählen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thosinator Win User

    Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

    hallo

    wie finde ich denn heraus ob wir uns gerade in der recyclingphase befinden?

    und wenn ich die adresse dann neu registriere ist dann alles beim alten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?

    ansonsten kann ich ja nicht mehr auf die mit dem konto verbundenen sachen zugreifen.
  5. MDS.21 Win User

    Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    eine Reaktivierung ist nur möglich, indem man sich einloggt. Da dies bei dir nicht möglich ist, müsste sich die verwendete Adresse in der Recyclingphase befinden. Diese dauert 30 Tage, anschließend kann die Adresse neu registriert werden. Ob wir uns gerade
    jetzt zufällig in diesen 30 Tagen befinden ist eine andere Frage.
  6. MDS.21 Win User

    Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    okay, das klingt in der Tat merkwürdig. Also die einzige mir bekannte Situation, in der Microsoft Konten tatsächlich löscht, ist bei inaktiven Konten (d.h. kein Login innerhalb von 365 Tagen). Falls das bei dir nicht zutrifft, wende dich in diesem Fall bitte
    an den Microsoft Kontosupport:

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden. - Similar Threads - Microsoft live Konto

Forum Datum

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Apps 23. Dezember 2022

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Apps 27. Dezember 2021

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Liebe Community!Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt. Auf jeden Fall habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes Konto. Ich habe inzwischen ein neues Konto bei Microsoft angelegt, damit...
Microsoft Office 27. April 2021

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.