Microsoft Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe in der Community kein entsprechendes Thema gefunden. Ich habe das Office Paket 356 ProPlus vor ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HexeQl, 11. Juni 2017.

  1. HexeQl
    HexeQl Gast

    Microsoft Lizenz


    Hallo,


    ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe in der Community kein entsprechendes Thema gefunden. Ich habe das Office Paket 356 ProPlus vor ca. 5 Monaten installiert und es hat bisher auch alles gut geklappt aber jetzt zeigt mir nur Word dass ich ein nicht lizensiertes Produkt benutze (alle anderen Programme gehen normal, ohne entsprechende Meldung). Ich habe eine gültige Lizenz und das auch geprüft. Meine Fragen: Woran liegt es das mir diese Meldung angezeigt wird und an wen kann ich mich wenden, um das zu beheben?

    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ist mein Lizenz einen Original-Lizenz von Microsoft?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Da du keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2011 besitzt, darf das Programm nicht weiterverwendet werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac.

    Soweit Microsoft Office 2011 Mac weiter verwendet werden soll, kaufe bitte Lizenz.

    Vielleicht kommt für dich auch Office 365 in Betracht:

    http://products.office.com/de-DE/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. NUNULILI Win User

    Ist mein Lizenz einen Original-Lizenz von Microsoft?

    Danke für die Antwort.

    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und erfahren, dass es sich dabei um einen MSDN-Lizenz handelt und die Dame am Telefon meinte, dass diese Lizenz nicht privat eingesetzt oder verkauft werden dürfte und es kann sein, dass diese Lizenz nach einiger
    Zeit deaktiviert wird.

    Wollte fragen, wie ich mich jetzt am Besten verhalten soll?

    Grüße,

  4. Thomas Löwe Win User

    Ist mein Lizenz einen Original-Lizenz von Microsoft?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle die komplette De-Installation und anschließende Neuinstallation mit deinem neu gekauften Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. NUNULILI Win User

    Ist mein Lizenz einen Original-Lizenz von Microsoft?

    Ich jetzt mir den
    folgenden Lizenz
    bei Amazon gekauft und habe auch bei Microsoft-Downloadseiteeine Kopie der Office-Software heruntergeladen
    und den mitgelieferten Produktschlüssel wurde akzeptiert und auf meinen Namen registriert!.

    Soll ich jetzt einfach mit dem heruntergeladenen Kopie der Office-Software alles erneut installieren oder reicht es, wenn ich nur den com.microsoft.office.licensing.plist
    lösche und dann die Software mit dem neuen Lizenz registrieren?
  6. Pauline R. Win User

    Ist mein Lizenz einen Original-Lizenz von Microsoft?

    Hallo,

    bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit deinen Key zu überprüfen und man kann dir nähere Auskünfte geben.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lizenz - Similar Threads - Microsoft Lizenz

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Guten Tag,ich kann die Microsoft 365 Lizenz nicht aktualisieren. Es wird mir immer in etwa gesagt"Fast geschafft. Schließen sie bitte alle Microsoft 365 Apps und öffen sie sie dann erneut um den...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...

Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...: Bisher habe ich das Office Paket für Mac durch meine Uni-Lizenz erworben und benutzt. Nun bin ich jedoch schon seit längerem keine Studentin mehr und meine Lizenz ist nicht mehr gültig. Aufgrund...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Mehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PC

Mehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PC: Hallo,meine Tochter hat die Microsoft App 365 for Enterprises und ich habe Microsoft App 365 Family. Ich bin auf dem PC mit meinem eigenen Konto angemeldet aber es scheint so, als ob die Microsoft...
Microsoft Office 11. Februar 2024
Microsoft Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.