Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher Outlook.com im alten Layout. Auf meinem Microsoft Lumia 950 XL habe ich alle meine E-Mails und meine Termine von Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 31. Oktober 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout


    Hallo,


    ich hatte bisher Outlook.com im alten Layout.

    Auf meinem Microsoft Lumia 950 XL habe ich alle meine E-Mails und meine Termine von Outlook.com gesehen.

    Ich konnte am Handy neue Mails abrufen und diese am Handy löschen, in Outlook.com waren die gelöschten Mails dann im Papierkorb.

    Perfekt!


    Heute morgen wurde ich auf das neue Layout von Outlook.com umgestellt.

    Wenn ich am Handy meine Mails abrufen will, erhalte ich die Meldung, dass "zur Zeit keine Synchronisierung möglich ist" und den Fehlercode 0x85002012.

    Wenn ich am Handy auf meinen Kalender schaue, ist mein Kalender am Handy leer!



    Warum werden am Handy seit der Umstellung von Outlook.com auf das neues Layout keine Daten mehr synchronisiert?

    Brauche dringend Hilfe!


    Gruß


    OLLI
     
  2. OLLI_S Win User

    Windows Phone 10 Lumia 950 Outlook App Fehlercode: 0x85002012

    Hallo,

    ich habe auf meinem Microsoft Lumia 950 XL genau das
    gleiche Problem
    :

    Beim Abrufen von Mails bekomme ich den Fehlercode 0x85002012.

    Im Browser und in der Windows 10 (Desktop) Mail App funktioniert alles, nur nicht am Handy.

    Das ganze ist genau ab dem Tag aufgetreten, an dem ich
    in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt wurde
    .

    Daher sehe ich hier einen direkten Zusammenhang!

    http://answers.microsoft.com/de-de/...012-nach/606264eb-7e42-4452-891a-000c9dd05608

    Ich verstehe nicht, warum sich seit 5 Tagen niemand auf meinen anderen Beitrag meldet.

    Hier hätte ich von Microsoft mehr Service erwartet.

    Gruß

    OLLI
  3. Dan_Av Win User

    Windows Phone 10 Lumia 950 Outlook App Fehlercode: 0x85002012

    Hallo,

    ich habe auf meinem Microsoft Lumia 950 XL genau das
    gleiche Problem
    :

    Beim Abrufen von Mails bekomme ich den Fehlercode 0x85002012.

    Im Browser und in der Windows 10 (Desktop) Mail App funktioniert alles, nur nicht am Handy.

    Das ganze ist genau ab dem Tag aufgetreten, an dem ich
    in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt wurde
    .

    Daher sehe ich hier einen direkten Zusammenhang!

    http://answers.microsoft.com/de-de/...012-nach/606264eb-7e42-4452-891a-000c9dd05608

    Ich verstehe nicht, warum sich seit 5 Tagen niemand auf meinen anderen Beitrag meldet.

    Hier hätte ich von Microsoft mehr Service erwartet.

    Gruß

    OLLI
    Hallo OLLI,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Ich habe eben gesehen, dass du im anderen Thread das Problem gelöst hast. Kann man also dein Problem als gelöst verstehen?

    Liebe Grüße
  4. OLLI_S Win User

    Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout

    Hallo,

    seit heute Morgen habe ich am Handy (Microsoft Lumia 950 XL) in der Mail App und in der Kalender App wieder Daten.

    Daher dachte ich, dass es sich um ein temporäres Problem bei der Umstellung handelt.

    Aber gerade komme ich von einem Spaziergang wieder nach Hause und in der Mail App am Handy sind keine Mails (Posteingang ist leer).

    Nach dem Abrufen von Mails sind diese aber dann alle da.

    Aber warum war die Liste heute Nachmittag wieder leer (vor dem Spazierengehen waren 100% Mails sichtbar)?

    Gruß

    OLLI
  5. OLLI_S Win User

    Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout

    Hallo,

    bitte diesen Beitrag als gelöst markieren, da die Probleme nicht mehr auftreten.

    Danke!

    Gruß

    OLLI
  6. OLLI_S Win User

    Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout

    Hallo,

    heute sind auf meinem Handy einige Apps aktualisiert worden, unter anderem auch die Mail und Kalender App.

    In der Mail App war jetzt kein Microsoft Account vorhanden (weil ich den gestern ja gelöscht hatte).

    Jetzt konnte ich endlich mein Microsoft Account neu einrichten.

    Anschließend sind alle meine Mails, meine Kontakte und meine Termine herunter geladen worden.

    Aber die Freude war nur von kurzer Dauer: nach einigen Minuten waren alle Daten wieder weg
    und ich bekomme wieder den Fehlercode 0x85002012.

    Das Problem besteht also weiterhin (mittlerweile seit 5 Tagen).

    Und ich finde es extrem schade, dass Microsoft hier keine Antwort schreibt.

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout - Similar Threads - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich: Hallo, seit heute morgen sind meine Kontakte weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Habe über Nacht geladen, letztes Update ist 2-3 Tage...
Outlook.com 23. Februar 2018

lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen

lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen: Habe eine neues Lumia 950 XL gekauft. Leider lässt sich OneDrive nicht öffnen. Beim öffnen kommt als erstes die Wolke und dann die die schwarze Darstellung und dann wieder meine normale Ansicht....
OneDrive 12. Februar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Lumia 950 XL Audio decoding?

Lumia 950 XL Audio decoding?: Mit welcher Software kann ich Audio decoden auf meinem Lumia 950 XL? DRadio-app meldet "Audio cannot be decoded".
Apps 22. Dezember 2016

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL: Hallo, ich wurde heute auf das neue Layout von Outlook.com umgestellt. Hier habe ich mir einmal die Aufgaben angesehen und muss sagen, dass diese wirklich sehr ausgebaut wurden. Wie kann ich...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.