Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mann von Dorf, 13. Juli 2019.

  1. Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr


    bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung.
    Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte einwandfrei.

    Jetzt werden die Kategorien und deren Farben nicht mehr auf das Handy übertragen und nun ist mir noch eine Sachen aufgefallen:

    Wenn ich früher auf dem Handy eine Termin eingetragen habe, dann zuerst den Betreff, dann den Ort.

    Wenn ich z.B. eine Postleitzahl eingegeben habe, hat mir das Handy gleich den richtigen Ort vorgeschlagen.

    Jetzt kommt da nichst mehr.

    Ich weiß nicht, ob das mit den Kategorien zusammenhängt.

    Vielleicht kann das jemand weiter leiten.

    Für einen Software Experten von Microsoft dürfte das kein Problem sein.

    Hat jemand Kontakt da hin ?

    DANKE
     
  2. trumuratkayi Win User

    kalender, antwortstatus einsehen - wie?

    Es geht um outlook kalender auf dem lumia 950xl, gesynct mit outlook.com, siehe erste Zeile des Ausgangsposts.

    Ob die Kalender auf der Internetseite outlook.com erstellt wurden, weiß ich gar nicht mehr. Ich benutze outlook.com nur für den Abgleich meiner Kontakte und Kalender...die E-Mailadresse wird nicht benutzt. Ist Abruf per IMAP, sollte aber doch für die Kalenderfunktion
    egal sein, oder?

    Die Synchronisation ist auch nicht so das Thema. Ich finde einfach eine ganz bestimmte UI Funktion nicht: Wie teilt mir die Outloom Kalender App auf dem Lumia mit, welcher Teilnehmer zugesagt, welcher abgesagt hat, und wo noch eine Rückmeldung aussteht?
    Wo/Wie kann ich das sehen?
  3. Marcus Fleuti Win User

    Es sind zu viele Geräte vorhanden, die eine Synchronisierung mit diesem Konto ausführen

    Hi

    Das machte ich als erstes. Da ist nur das Microsoft Lumia 950XL zu sehen.

    [UPDATE: 22.06.16 / 15:47]

    Soeben synchronisiert sich Outlook wieder. Ich weiss nicht ob Sie irgendetwas änderten oder ob sich das System nun von selbst wieder "stabilisierte". Der Account scheint nun wieder zu funktionieren ohne weitere Intervention.

    Ich bitte für etwaige Umtriebe um Verzeihung. Sofern Sie eingegriffen haben: Vielen herzlichen Dank!!! :)

    CASE CLOSED.
  4. ahfrudi Win User

    aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

    auf Lumia 950XL läßt sich Emailaccount von Outlook.de nicht einrichten. Emails werden nicht abgerufen und eingepflegt. Auch Neustart hat nichts gebracht
  5. Mann von Dorf Win User

    Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

    Liebe Eugenia !

    Danke für die Antwort.

    Ich verwende am PC Outlook 2010, dann habe ich noch ein Hotmail Konto mit Kalender und ein Microsoft Lumia 950XL mit office 365.

    Bisher hat alles perfekt so funktioniert:

    Der Outlook Kalender vom PC schickt alles zum Hotmail Kalender und der gibt es auf das Handy mit allen Kategorien und Farben.

    Umgekehrt ging das genau so.

    Seit einigen Tage geht es nicht mehr, die Farben am Handy sind weg, dort ist nun jeder Termin in grün.

    Die Farben am PC Kalender und im Hotmail Kalender und der Name der Kategorien sind gleich und so wie es immer war.

    nur am Handy ist alles grün (natürlich könnte ich eine andere Farbe einstellen, es ist jedenfalls alles die gleiche Farbe).

    Konto an Handy löschen, neu starten und neu hinzufügen hat nichts geholfen.

    DANKE
  6. harry_14-04 Win User

    Office 365 Personal Abo

    Hallo,

    ich habe kein Lumina 640 sondern Lumia 950xl!!!

    "unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement
    möglich."????

    Warum??

    Will ich meine Office Apps updaten werde ich automatisch zur Office 365 Personal für 69€
    weitergeleitet!!

    Warum ist das so? Ich habe mir das Lumia 950xl geholt damit ich alle Office-Datein öffnen, bearbeitenund speichern kann.

    MfG harry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr - Similar Threads - Microsoft Lumia 950XL

Forum Datum

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Seit 15.01.18 auf lumia 950xl keine Aktualisierung und Synchronisieren v. Kalender u. Mail

Seit 15.01.18 auf lumia 950xl keine Aktualisierung und Synchronisieren v. Kalender u. Mail: Ich habe ein Lumia 950XL dual sim mit windows 10. Warum werden meine neuen Termine und meine E-Mails seit dem 15.01.2018 nicht mehr aktualisiert und synchronisiert? Auf meinem Laptop wird alles...
Outlook.com 5. Februar 2018

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht: Hallo, ich nutze mein Luma 950XL auch, um meine Job-Emails abzurufen. Dazu habe ich den IMAP/SMTP-Zugang unseres Strato-Mailservers eingerichtet. Leider werden dort scheinbar keine vom Lumia...
Apps 7. Juni 2017

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun? [verschoben; kein Thema für Viren...
Windows Insider 17. Februar 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun?
Windows Security 14. Februar 2017

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL: Hallo, Update auf Windows 10 Insider Preview 14977 schlägt bei mir fehl. Aktuelle Build 14946 Kann mir hier jemand weiterhelfen? ******** Verschoben ********
Windows Insider 30. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950xl klingelt nicht mehr

Windows 10 Mobile Lumia 950xl klingelt nicht mehr: 1. Seriennummer von Lumia 640 Dual Sim 2. Lumia 950 Display Black Level bei Video (Black Clipping) 3. mobiler markt 4. Fotos werden nicht im e mail Postfach geladen und geöffnet ? 5. Nokia Lumia...
Microsoft Windows 25. Mai 2016
Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.