Microsoft Lync funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lync funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; alle anderen User können sich bei Skype anmelden. Nur ein User kann sich nicht anmelden, dies passiert auf diversen Rechnern die ich geprüft haben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Klein, 22. Dezember 2016.

  1. Microsoft Lync funktioniert nicht mehr


    alle anderen User können sich bei Skype anmelden.

    Nur ein User kann sich nicht anmelden, dies passiert auf diversen Rechnern die ich geprüft haben.


    Meldung: Microsoft Lync funktioniert nicht mehr


    Ich denke es liegt am User, habe alle Einstellungen geprüft, die sind identisch.


    Ereignisanzeige zeigt:


    Name der fehlerhaften Anwendung: lync.exe, Version: 15.0.4885.1000, Zeitstempel: 0x582ac35a

    Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR100.dll, Version: 10.0.40219.325, Zeitstempel: 0x4df2be1e

    Ausnahmecode: 0xc000000d

    Fehleroffset: 0x0008af9b

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1424

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d25c5f44c88c40

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\lync.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\MSVCR100.dll

    Berichtskennung: 872447d5-c852-11e6-9437-1866da347625
     
  2. Laule444 Win User

    Microsoft Lync funktioniert nicht mehr

    Hallo Alexander,

    ich habe die Lösung gefunden.

    Der User hatte einen Termin gesetzt für 9000 Jahre, ja richtig 9000 Jahre.

    Alle Termine gelöscht, Test OK.

    Blöd nur das ich die ganze Zeit im Skype gesucht habe und micht im Outlook.

    Danke

    Claudia
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Lync funktioniert nicht mehr

    Hallo Claudia,



    hat sich diesen Benutzer im Skype/Lync vorher erfolgreich angemeldet? Würdest Du bitte bestätigen, ob Du das gleiches Problem mit diesem Benutzer am anderen PCs hast, wo andere Benutzer die Anwendung problemlos nutzen können? Hast Du bereits mit dem
    Skype 2016 ausprobiert? Könntest Du dort die Anwendung mit dem betroffenen Benutzer anmelden? Prüfe bitte noch, ob Du den Betroffenen im Skype Admin Center
    als Benutzer sehen kannst. Wenn nicht, entferne bitte die Skype Lizenz im Office 365 Portal, warte 2-3 Stunden und erteile die Lizenz bitte erneut.



    Wenn Du nicht weiterkommst, beantworte bitte meine private Nachricht und erwähne die betroffene Benutzer-ID, sodass ich im System auch nachprüfen kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Frohe Festtage



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. jochen w Win User

    an lync besprechung teilnehmen

    nein funktioniert leider alles nicht. office und lync alles deinstalliert und wieder Installiert, auch lync Desktop als Standard eingestellt.... funktioniert nicht. wenn ich lync app als Standard einstelle dann funktioniert es. damit kann ich aber den Bildschirm
    nicht teilen

    Gruß

    Jochen
  5. jochen w Win User

    an lync besprechung teilnehmen

    das funktioniert alles nicht. habe inzwischen den Rechner komplett neu aufgesetzt (Dell latitude 7440) Office 365 home. lync 2013 Basic. interessanterweise funktionieren die Kombinationen Office/Lync 2010 sowie Office 2013 + Lync 2010 einwandfrei. Office
    + Lync 2013 geht nicht. in der Kombination Office 2013 + Lync 2010 + Lync 2013 funktioniert es auch, allerdings stürzt Lync 2013 beim Beenden des Calls ab
  6. PeggyMattern Win User

    Skype for Business (32-bit) hängt sich bei Anruf und Videoanruf auf

    hallo desislava dimova,

    hier der screenshot von c:\users\username\appdata\local\microsoft\office\15.0\lync und ein screenshot von c:\users\username\appdata\local\microsoft\office\15.0\lync\tracing:

    hier sind noch ein paar weitere infos:

    wenn ich meinen kollegen über skype anrufe, funktioniert es. ruft er mich an, hängt sich sein skype auf. skype funktioniert bei den beiden kollegen so lange, bis man audio mit einbezieht. sobald audio aktiviert wird, hängt sich skype auf.

    vielen dank für ihre hilfe im voraus.

    freundliche grüße

    peggy mattern
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lync funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lync funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Lync funktioniert

Forum Datum

Microsoft funktioniert nicht mehr ?

Microsoft funktioniert nicht mehr ?: Ich habe Microsoft für immer bezahlt gehabt, jedoch habe ich keinen zugriff auf meine Microsoft Apps, wo liegt das Problem?
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Microsoft funktioniert nicht mehr

Microsoft funktioniert nicht mehr: Sehr geehrter Community, ich habe einen Fehler bei der Produktaktivierung mit dem Produkt: Microsoft Office 2019 Professional Plus. Es hat erst noch funktioniert 20.12.2020 ca.. Seit einem Update...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Skype for Buisness - Lync funktioniert nicht mehr

Skype for Buisness - Lync funktioniert nicht mehr: Hallo wir haben im Betrieb einige Leute die benutzen Skype for Buisness, jedoch ist bei einem gestern durchgehend die Fehlermeldung Lync funktioniert nicht mehr, sobald er Skype for Business...
Microsoft Office 4. September 2019

Skype for Business bzw Lync

Skype for Business bzw Lync: Hallo vorab eine kleine Entschuldigung, wenn diese Frage nicht ganz hierhin passt. Ich bräuchte Hilfe, den richtigen Startpunkt zu finden. Es geht um Skype for Business bzw. Lync und die Frage...
Microsoft Office 25. Mai 2019

Skype for Business und Lync

Skype for Business und Lync: Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich bei Ihnen bezüglich Lync. Unsere Arbeitspartner nutzen Lync wir hingegen Skype for Business. Für unseren Partner gibt es keine andere Option außer...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Skype und Lync

Skype und Lync: Hallo, ich habe "Skype for Business" unter Office 2016 und Win10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein Fehler auf den Bildschirm "Lync funktioniert nicht mehr ! Bitte schließen Sie das...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!: Egal welches Programm ich öffne, ob Word oder Excel, bekomme ich ständig die Meldung, "Microsoft Word (bzw. das jeweilige Programm) funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines...
Microsoft Office 23. November 2016
Microsoft Lync funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.