Microsoft Mail App

Diskutiere und helfe bei Microsoft Mail App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft Mail App. Ich benutze diese für mein Outlook Konto, da ich im generellen Mail-Apps bevorzuge, da... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Map2913, 28. Mai 2020.

  1. Map2913
    Map2913 Gast

    Microsoft Mail App


    Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft Mail App.


    Ich benutze diese für mein Outlook Konto, da ich im generellen Mail-Apps bevorzuge, da man dabei z.B. Benachrichtigungen bekommt, wenn eine Mail eintrifft.


    Bei mir wird allerdings bei der Mail App weder auf "Start" mit aktivierter Livekachel, noch in der Taskleiste eine Anzeige angezeigt wie viele ungelesene Mails ich in meinem Postfach habe.


    Ich habe die App schon mehrfach neu installiert und auch schon mehrfach mein Konto getrennt und wieder neu verbunden. Hat aber alles nichts gebracht.


    Deswegen wollte ich mal hier fragen, ob irgendjemand eine Lösung für dieses Problem kennt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Mail App - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mail App - Similar Threads - Microsoft Mail App

Forum Datum

Keine Mails werden mehr verschickt Microsoft Mails und Kalender App

Keine Mails werden mehr verschickt Microsoft Mails und Kalender App: Guten TagSeit 2 Tagen kann ich aus dem Nichts heraus keine Mails mehr mit meinem Studentenkonto per "Microsoft Mails und Kalender" App senden. Das Erhalten von Mails geht zum Glück noch.Immer,...
Apps 29. September 2021

Microsoft Mail app Windows 10

Microsoft Mail app Windows 10: Seit einigen Tagen bekomme ich täglich eine Nachricht von der integrierten windows Mail app dass meine Anmeldedaten des hotmail Kontos veraltert sind. Das ganze ist durch einen Fingerabdrucksensor...
Apps 7. Mai 2021

Microsoft App Mail und Kalender

Microsoft App Mail und Kalender: Wie kann man einzelne Konten vom Empfang ausschließen?
Apps 10. Februar 2020

Probleme mit Microsoft Mail-App

Probleme mit Microsoft Mail-App: Hallo Community! -1) mit gmx.at: --Seit einiger Zeit kann ich mit meinem gmx.at nicht senden, die Email landen alle im Postausgang u. verbleiben dort, nur empfangen kann ich an mich...
Apps 15. Februar 2019

Mail-App

Mail-App: Wie kann ich in der Mail-App eine Verteiler-Liste erstellen?
Apps 29. Dezember 2017

Kalender-App und Mail von Microsoft

Kalender-App und Mail von Microsoft: Leider kann ich Einträge, die länger als 14 Tage her sind, nicht mehr in meinem Kalender sehen - egal ob ich über mein Handy oder Tablet auf den Kalender schaue.
Apps 29. Dezember 2016

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute funktionieren beide Apps nicht mehr. Sie binken kurz auf, dann bin ich wieder auf der App Seite. Es gab keine Windows-Updates. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist....
Allgemeines 4. Oktober 2016
Microsoft Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.