Microsoft meldet sich nicht zurück bezüglich meines Produktschlüssels

Diskutiere und helfe bei Microsoft meldet sich nicht zurück bezüglich meines Produktschlüssels im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine windows Version gekauft, die vom Händler vorher bereits schonmal verkauft wurde. Ich bin Besitzer des Zertifikat Aufkleber. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SaschaBrandt, 5. Oktober 2016.

  1. Microsoft meldet sich nicht zurück bezüglich meines Produktschlüssels


    Ich habe eine windows Version gekauft, die vom Händler vorher bereits schonmal verkauft wurde. Ich bin Besitzer des Zertifikat Aufkleber. Nun habe ich den Aufkleber zum PID Service geschickt, und höre seit dem nichts mehr. Was kann ich tun?

    Mittlerweile habe ich vier mal bei Microsoft angerufen, jedesmal versprach man mir einen Rückruf. Leider ist dieser nie erfolgt.

    Ich habe zwar schon zwei Mails bekommen, laut denen wollte man sich kümmern. In der zweiten Mail sprach man dann mein "Updaze-Problem" an. Ich habe kein Update Problem.

    Das habe ich dann auch geantwortet, worauf hin sich dann ebenfalls niemand bei mir gemeldet hat.

    6 Wochen sind mittlerweile vergangen.


    Was klappt denn da nicht ?



    ***in das richtige Forum verschoben***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft meldet sich nicht zurück bezüglich meines Produktschlüssels - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft meldet sich nicht zurück bezüglich meines Produktschlüssels - Similar Threads - Microsoft meldet Produktschlüssels

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft Office2016 Produktschlüssel

Microsoft Office2016 Produktschlüssel: Hallo, habe gestern einen Produktschlüssel als download gekauft. Dieser lässt sich nicht aktivieren mit dem Hinweis "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden" Fehler...
Microsoft Office 23. März 2018

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Produktschlüssel überprüfen

Produktschlüssel überprüfen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen kann. Wäre für eine schnelle und positive Antwort sehr...
Microsoft Office 6. November 2016

Microsoft meldet sich nicht zurück

Microsoft meldet sich nicht zurück: Ich habe eine windows Version gekauft, die vom Händler vorher bereits schonmal verkauft wurde. Ich bin Besitzer des Zertifikat Aufkleber. Nun habe ich den Aufkleber zum PID Service geschickt, und...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Microsoft sperrt bestimmte gebrauchte Produktschlüssel

Microsoft sperrt bestimmte gebrauchte Produktschlüssel: Der Software-Riese Microsoft hat heute bekannt gegeben, bestimmte Produktschlüssel aus Volumenlizenzverträgen mit Großkunden gesperrt zu haben. Größtenteils soll es sich hierbei um...
Software 12. August 2008
Microsoft meldet sich nicht zurück bezüglich meines Produktschlüssels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.