Microsoft Minesweeper

Diskutiere und helfe bei Microsoft Minesweeper im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Minesweeper [IMG] Play the logic game you know and love, now with updated graphics and sound. Play with a touch of your finger to mark... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper


    Microsoft Minesweeper
    [​IMG] Play the logic game you know and love, now with updated graphics and sound. Play with a touch of your finger to mark the locations of all the mines without uncovering any of them! Start with an Easy puzzle and work your way up to Expert.

    Xbox LIVE Integration
    Log in with your Xbox LIVE account to earn achievements, compete with your friends, submit your scores to the leaderboards, and track your personal gameplay statistics. Microsoft Solitaire Collection's new Play, Pause, Resume feature lets you pause your game, and resume it on any compatible device — all without missing a beat!

    If you like Microsoft Minesweeper, be sure to check out other Microsoft games such as Microsoft Solitaire Collection, and Microsoft Mahjong today!

    Microsoft Minesweeper Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Microsoft Minesweeper Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      music library
      photos library
      media playback
      data services
      phone dialer
      movement and directional sensor
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Warum gibt es nicht mal die Microsoft Basisspiele mehr auf Deutsch?
    Lumia 920 wird sehr heiss!
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Eigentlich super . Aber ständig explodiert eine bombe obwohl ich sie nur makieren wollte.jetzt 10 Spiele am Stück passiert.
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Nice implementation. But slow and crushes fairly often
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Ich verstehe nur nicht, warum man in den Landschaftsmodus gezwungen wird
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    So ein dreck. Das spiel is grundsätzlich gut, aber hier reagiert das touchscreen falsch und gar nicht. Eine Unverschämtheit dafür Speicherplatz zu verlangen. Nicht runterladen
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    It crashes often and freezes. It is very uncomfortable to play...
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    5 Sterne, wenn man wie in der Windows Phone 7 Version auch im Hochformat spielen kann.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Tut mir ja leid, aber im Vergleich zur Version von WP7 ist dieses Spiel trostlos ... M.E. Nicht zu empfehlen
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Stürzt unaufhörlich ab und lässt sich dann nicht einmal neu starten. So dient mein L920 immerhin als Heizung. Zu mehr leider nicht zu gebrauchen
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Spiel an sich ist klasse. Aber die ganze Serie (Minesweeper, Solitaire und Mahjong) saugen am Akku als gäbe es Schnuller mit Freibier. Mein Lumia 1020 hält nach einer Mitagspause Minesweeper nur noch knapp zum Feierabend. An den Heimweg ist ohne Zwischenladung nicht zu denken...
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Wie man es kennt... Macht Spaß! Durch Ranzoomen kann man auch daneben tippen verhindern.
    Handy wird beim Spielen nach 15 Min etwas warm. Das ist dann wohl der Hinweis, dass man wieder aufhören sollte. ;)
    Ich find das Spiel auf jeden Fall toll und bin zufrieden mit der App.
    Abstürze hatte ich bis jetzt auch noch keine.
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Ich amg das Spiel wirklich, aber mein Lumia 925 heizt sich richtig auf. Nach kurzer Zeit spinnen dann auch noch die Farben und ab und zu stürzt die App gleich ganz ab. An der Performance muss sich echt noch was tun !
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Okay, es ist "nur" Minesweeper... ABER es ist ein Xbox Live Titel und das bedeutet: ⚠ Es gibt Erfolge❗ 20 mit einem Gamerscore von 200! Das Spiel ist dazu noch kostenlos - Gamerherz was willst du mehr!?
    += Pflichtdownload!!
    =⭐⭐⭐⭐ ➡Obi Wan LDK
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Das Spiel wäre ganz cool wenn mein Handy( Samsung Ativ S ) nicht zum E- Herd werden würde wenn mans spielt und wenn sich das Spiel nicht schließen würde wenn man den Experten Modus auswählt.
    Bitte ändern, dann installiere ich es wieder
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Lumia 925 eignet sich nach 5 min zum Spiegeleibacken... Es wird extrem heiß und der Akku wird leergesaugt.
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Geniale app! Gefällt mir sehr. Synchronisation klappt einwandfrei!
    ...es fehlen nur noch die täglichen herausforderungen... :/
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Der Klassiker, nur das Touchscreen stört etwas beim entschärfen
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Viel zu Strom schluckend, hat kein Sinn es unterwegs zu zocken!!!
     
  21. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Minesweeper

    Also dafür, dass das spiel aus dem Hause Microsoft kommt, ist es eine SCHANDE von Performance und Stromverbrauch her. Lumia925
     
Thema:

Microsoft Minesweeper - Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Minesweeper - Similar Threads - Microsoft Minesweeper

Forum Datum

Microsoft 365 - Fehler 1200

Microsoft 365 - Fehler 1200: Moin,ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die Office-Apps in Microsoft anmelden.Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule Münster und dort gilt mein Konto auch als aktiv.Sämtliche...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar: Habe im Dezember zuletzt Minesweeper "Premium" für ein Jahr bezahlt, aber seit gestern ist die Werbung wieder da und das Banner "Premium" ist weg. Neuer Klick auf "Premium kaufen" bestätigt mir,...
Games und Spiele 10. März 2020

Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen

Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen: Wie kann ich mich bei Microsoft beschweren, wenn mir nach ca. 28 Tagen gesagt wird, das mein 12-Monats-Abo abgelaufen sei?
Games und Spiele 28. September 2017
Microsoft Minesweeper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.