Microsoft mit falschem Skype verknüpft

Diskutiere und helfe bei Microsoft mit falschem Skype verknüpft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich heute auf dem MAC meiner Freundin auf meinem Outlook eingeloggt. Leider hab ich bei der Anmeldung irgendwann -manuell aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bruenadfdh, 26. Juli 2017.

1. bruenadfdh
    bruenadfdh Gast

Microsoft mit falschem Skype verknüpft

Hallo,

ich habe mich heute auf dem MAC meiner Freundin auf meinem Outlook eingeloggt. Leider hab ich bei der Anmeldung irgendwann -manuell aber versehentlich- IHREN Skype account mit meinem Outlook verbunden. Sie kann sich jetzt unter Ihrem Skype nur mit meinem Passwort einloggen, es sieht so aus wie wenn unsere beiden Skype Account vereint wurden, zumindest was die Kontakte angeht. Wir haben recherchiert und gesehen dass man wohl unter Account Informationen die Verknüpfung löschen kann, allerdings steht das nicht zur Verfügung. Es ist nur das Zeichen Microsoft zu sehen, "Linked", aber keine Option für "Unlink". Passwort könnte geändert werden.

Nach einem Chat mit einem US Skype Mitarbeiter wurde uns gesagt dass das nicht rückgängig zu machen ist?!?!?! Das wurde manuell gemacht, also unsere Schuld und nicht zu beheben, auch nicht von den Mitarbeitern. Wann das Problem zu lösen ist steht in den Sternen. Es war wohl einmal so dass es die Option "Unlink" gab, das gibt es aber nicht mehr. ICH KANN DAS NICHT GLAUBEN!!!

Ich hoffe der Mensch hat sich geirrt und ihr könnt mir eine Möglichkeit nennen wie wir unsere Accounts wieder trennen können.

Ich habe einige Lins zu diesem Thema hier gefunden, allerdings immer nur mit der Option der "Unlink-Funktion". Da das nicht möglich ist habe ich hiermit das Thema noch einmal eröffnet.

Danke für jegliche Hilfe.

2. christian46562 Win User

Die Nummern der Outlook.com Kontakten, die auch in Skype existieren, sind verschwunden

Nein, die App habe ich nicht gelöscht, mich aber abgemeldet.

Ich vermute dass der Fehler auf Serverebene passiert, da wo Skype und Kontakte unter Outlook.com verknüpft sind.

Wenn ich die Verknüpfung in Skype lösche (Skype -> Microsoft-Konto) und mich dann bei Skype unter meinem Skype Namen anmelde, wird nichts mehr gelöscht. Nur dann, wenn die Konten online verknüpft sind.

Wie gesagt, ohne Verknüpfung der Konten und Anmeldung in Skype auf dem Windows Phone mit Skype Name statt Microsoft Konto macht es keine Probleme.
  3. Peter.Star Win User

Visitenkarte verbergen

Nein, das ist kein fehlendes Feature. Microsoft und Skype sind verknüpft daher wird die Änderung beim Microsoft-Konto auch bei Skype wirksam.
  4. Matthias Brinken Win User

Verschwundene Telefonnummern bei einigen Kontakten

Ich hab genau das gleiche Problem. Bei ca 5 Personen fehlen die Nummern, sowohl in Handy als auch online. Die Gemeinsamkeit aller Kontakte ist, dass sie auf meinem Handy mit dem jeweiligen Skype-Kontakt verknüpft sind. Vermute dadurch ist irgendwas falsch
    gelaufen...
  5. MichaelMalitz Win User

Outlook.com Telefonnummern werden nicht angezeigt

Also bei mir besteht das Problem, obwohl ich keine Skype-App in meinem Windows 10 installiert habe.

Aber: Mein Microsoft-Konto ist mit meinem Skype-Konto verknüpft. Sollte die Ursache des Fehlers tatsächlich Skype sein, wird es schwierig das Problem zu beheben...
  6. pemabo Win User

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Hallo Eugenia,

ich habe Schritte befolgt, allerdings keine Besserung.

Inzwischen habe ich Skype installiert und mit dem Microsoft _Konto verknüpft.

Starich Skype auf dem Smartphone, so werden mir die Skype Kontaktbilder in Android Kontakte angezeigt, auch wenn ich nur die Outlook Kontakte als Anzeige wähle. Nach Neustart des Smartphones werden diese wiederum nicht angezeigt, bis ich einmallig Skype
    starte.

LG

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft mit falschem Skype verknüpft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft mit falschem Skype verknüpft - Similar Threads - Microsoft falschem Skype

Forum Datum

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Aufgaben Tasks mit falschem Mailaccount verknüpft

Aufgaben Tasks mit falschem Mailaccount verknüpft: Ich habe 3 Mailaccounts in Outlook integriert 2x Exchange Activesync, 1x Microsoft Exchange. Ich benötige alle 3 privat/beruflich durch meine Tätigkeiten als Freelancer.Ich arbeite viel mit der...
Outlook.com 29. Januar 2024

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Geschäftsaccount mit dem falschen privaten Konto verknüpft. Ich möchte aber ein anderes Konto verwenden, auf dem ich schon das Abo laufen habe um von dem Rabatt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail Adresse eingegeben und gelange im nächsten...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?: Ich habe heute irrtümlich mein Skype Konto mit meinem Hotmail Account verknüpft. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen? Sollte das nicht gehen, kann ich wenigstens meinen Online-Status...
Outlook.com 26. August 2017

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!: Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem:...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Microsoft mit falschem Skype verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.