Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein neues Microsoft Mixed Reality Headset an mein neues Surface 2 angeschlossen. Ich konnte die Software... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 4251, 9. Januar 2018.

  1. 4251
    4251 Gast

    Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mein neues Microsoft Mixed Reality Headset an mein neues Surface 2 angeschlossen. Ich konnte die Software aufspielen, die Controller verbinden, die Aktivitätsbereich festlegen, und das Bild sagt: bereit. Und parallel beginnt das Bild zu flackern, in dem Headset sehe ich nichts. Das selbe passiert mit dem Acer Mixed reality Headset.


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße von


    Anne Liedtke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert - Similar Threads - Microsoft Mixed Reality

Forum Datum

Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern .

Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern .: Ich habe mir letztens ein Microsoft Virtual Reality Gerät von Lenovo zugelegt, bei der Einrichtung ist das Problem aufgetreten, dass die Controller sich Koppeln lassen, aber nicht verbinden...
Games und Spiele 6. Januar 2019

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen Hatte gehofft, das HP-Windows-Mixed-Reality-Headset mit dem Surface Book 2 einsetzten zu können. Leider bleiben die Screens des Headsets schwarz, obwohl das Mixed-Reality-Portal...
Surface 21. April 2018

Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...

Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...: Hallo Microsoft Team, Ich habe das Lenovo mixed reality Headset im mixed reality Portal installiert. (Hat alles planmäßig funktioniert) Dann wurde ich zum Neustart des Computers für den...
Surface 24. Januar 2018

Surface Book und Mixed Reality Headset

Surface Book und Mixed Reality Headset: Hallo, ich habe ein Surface Book ohne Performance Base (Intel HD520) und ein HP Mixed Reality Headset. Leider ist Mixed Reality auf dem Surface Book nicht möglich, weil der Grafiktreiber nicht...
Surface 6. Dezember 2017

Surface Produkte und Windows mixed Reality

Surface Produkte und Windows mixed Reality: Ich habe ein Surface Book und ein Surface Studio und bei beiden ist mixed Reality wegen Grafiktreiber nicht möglich?????? Sind das wirklich Flagship Produkte? Und Surface Studio kann ich unten...
Surface 10. November 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
Games und Spiele 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem...
Apps 28. Oktober 2017
Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.