Microsoft Monad umbenannt in Windows PowerShell

Diskutiere und helfe bei Microsoft Monad umbenannt in Windows PowerShell im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie seit heute bakannt ist wurde Monad umbenannt in Windows PowerShell, desweiteren wurde der RTW (Release to Web) termin auf Q4 2006 festgelegt. alles... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von -=idX.o1=-, 25. April 2006.

  1. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Microsoft Monad umbenannt in Windows PowerShell


    Wie seit heute bakannt ist wurde Monad umbenannt in Windows PowerShell, desweiteren wurde der RTW (Release to Web) termin auf Q4 2006 festgelegt.
    alles weitere findet ihr im MSDN Blog

    http://blogs.msdn.com/monad/archive/2006/04/25/583333.aspx
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sbrutsch
    sbrutsch Gast

    Microsoft Monad umbenannt in Windows PowerShell

Thema:

Microsoft Monad umbenannt in Windows PowerShell - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Monad umbenannt in Windows PowerShell - Similar Threads - Microsoft Monad umbenannt

Forum Datum

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Apps 16. März 2023

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Games und Spiele 16. März 2023

Windows Powershell will installiert werden

Windows Powershell will installiert werden: Permanent erscheint WP bei jedem Neustart auf dem Display, obwohl ich es "offiziell" in den Apps gelöscht habe.Ich persönlich brauche es nicht, will aber auch daher es nicht mehr sehen.Anbei 2...
Apps 7. Oktober 2022

Windows Powershell will installiert werden

Windows Powershell will installiert werden: Permanent erscheint WP bei jedem Neustart auf dem Display, obwohl ich es "offiziell" in den Apps gelöscht habe.Ich persönlich brauche es nicht, will aber auch daher es nicht mehr sehen.Anbei 2...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Windows Powershell will installiert werden

Windows Powershell will installiert werden: Permanent erscheint WP bei jedem Neustart auf dem Display, obwohl ich es "offiziell" in den Apps gelöscht habe.Ich persönlich brauche es nicht, will aber auch daher es nicht mehr sehen.Anbei 2...
Windows Insider 6. Oktober 2022

Microsoft Teams mit Powershell erstellen?

Microsoft Teams mit Powershell erstellen?: Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern? Freundliche Grüsse Lukas
Microsoft Office 23. Februar 2018

Microsoft Command Shell, MSH (Codename Monad)

Microsoft Command Shell, MSH (Codename Monad): Schon vor über einem Monat (seit 12.September) steht die Beta 2 der Microsoft Command Shell, die wahrscheinlich in Vista als Ersatz für die cmd.exe in Windows XP bereits integriert sein wird, zum...
Allgemeines 17. Oktober 2005
Microsoft Monad umbenannt in Windows PowerShell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.