Microsoft & Novell - Ein Team

Diskutiere und helfe bei Microsoft & Novell - Ein Team im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft und Novell arbeiten zusammen - Bald Linux-Programme unter Windows? Steve Ballmer, der Linux vor einiger Zeit noch als "Spielzeug für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chief Seven, 6. November 2006.

1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Microsoft und Novell arbeiten zusammen - Bald Linux-Programme unter Windows?

Steve Ballmer, der Linux vor einiger Zeit noch als "Spielzeug für Studenden" bezeichnete, erkannte nun auch, dass es sich dabei doch um ein Betriebssystem mit einer größeren Bedeutung handelt.

http://video.google.de/videoplay?docid=6117892236984943124&q=microsoft+novell

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Finde ich gar nicht so schlecht. Vielleicht provitieren beide Betriebssysteme voneinander.

4. Chief Seven

Wer hat denn den Title in "Vista & Novell - Ein Team" umbenannt?

Entweder "Microsoft & Novell - Ein Team" oder "Windows & Suse Linux - Ein Team" - mischen geht nicht ;)

5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Ich meine ich bin Linux gegenüber nicht abgeneigt, aber ich versteh MS nicht ganz.
    Ich meine wenn man sich die Wachstums- und Verbreitungsraten (Prozente) von Linux anguckt.... was erhoffen die sich davon?

6. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Naja man muss bedenken, linux wird von tag zu tag beliebter und wird auch immer weiterentwickelt.

Linux ist schon sauviel vertreten.

Kann aber noch nicht mit Windows mithalten :aetsch:

7. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Ups sorry, hab den Zitatbutton und den editieren button vertauscht. :grins:

8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Ich habe die "Wachstums- und Verbreitungsraten (Prozente)" nicht erwähnt, weil sie besonders hoch sind sondern weil sie im Vergleich zu Windows und UNIX extrem niedrig sind. Deswegen kam die Frage auf.

9. suppaman2
    suppaman2 Gast

hmmh.... werden dann auch windows apps unter linux laufen?

10. Chief Seven

Nur ein paar. Eventuell Office, aber nur eigene Produkte von Microsoft.

Microsoft will sich die Open Source zu Nutze machen um den Kunden weitere Möglichkeiten zu ermöglichen und sie so dazu zu bewegen bei Microsoft zu bleiben.

11. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Von welcher Seite kam denn der Vorschlag für diese unpassende Zusammenarbeit ?Ausserdem,wie profitieren bei denn davon?

Mfg Phillies

12. Microsoft & Novell - Ein Team

Das ganze ist wie Feuer und Wasser.

13. Chief Seven

Der Vorschlag kam von Microsoft und Novell gleichermaßen. Novell hatte es allerdings schon eine ganze Weile vergeblich versucht.

Thema:

Microsoft & Novell - Ein Team - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft & Novell - Ein Team - Similar Threads - Microsoft Novell Team

Forum Datum

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Team

Microsoft Team: Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat...
Microsoft Office 25. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Schülerin an der Kantonsschule Büelrain in Winterthur und schreibe gerade in er Klasse eine Marketingarbeit. Um diese mit meinen Klassenkameraden zu...
Microsoft Office 16. April 2019

Microsoft teams

Microsoft teams: Wie kann ich unseren OneDrive vor Business Cloud-Speicher in MS-Teams hinzufügen? Dort ist nur mein persönliches OneDrive hinterlegt und wenn ich auf "Cloud-Speicher hinzufügen gehe ist dort eine...
Microsoft Office 15. März 2019
Microsoft & Novell - Ein Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.