Microsoft Offic 10 Home , up-Daten auf MSOPffice 16 ?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Offic 10 Home , up-Daten auf MSOPffice 16 ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe MS Office 10 m, kann ich das problemlos ohne Mehrkosten auf MS Office 16 up Daten oder MS 2019 bitte um Prüfung und Bescheid... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfJueptner, 13. Februar 2020.

1. Microsoft Offic 10 Home , up-Daten auf MSOPffice 16 ?

Guten Tag

ich habe MS Office 10 m, kann ich das problemlos ohne Mehrkosten auf MS Office 16 up Daten oder MS 2019

bitte um Prüfung und Bescheid

Danke Rudolf

2. Gijs_H Win User

Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.

Hallo Simon,

danke für die Rückmeldung und Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Ist Windows 10 up to date?
    • Ist Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm verwendest du?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  3. Heinrich Schmitt41 Win User

Office Up-Date

Lieber Herr Löwe

1. Ich habe die Lizens für Office Home und Student rechtens erworben

2. Ich lösche keine Programme, die einwandfrei laufen. niemals!!

3. Weshalb kann mir Microsoft kein Up-Date zustellen, dass problemlos und ohne fremde Hilfe einfach funtioniert?

4. Falls etwas nicht funktioniert, dann soll mit Microsoft bitte mitteilen, weshalb es nicht funktioniert!.

5. Ich bin es ziemlich leid, wegen mangelhaftem Kundendienst, mich stundenlang rechtfertigen, oder mit Suchen und Hin- und Hergeschreibsel duchhächeln zu müssen

Nichts für Ungut, aber wenn mir Microsoft keine anständige, einfach zu bedienende Software für gutes Geld zur Verfügung stellen kann, dann soll sie mich wenigsten nicht ständig mit einem Up-date Hinweis nerven!

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Heinrich Schmitt
  4. Thomas Löwe Win User

Office Up-Date

Hallo Heinrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Selbstverständlich kannst du auch direkt den Microsoft Support kontaktieren:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/tech-services

Ich habe nach deiner deutlichen Kritik an meiner bisherigen Unterstützung den Vorgang einer Überprüfung unterzogen.

Nach den hier von dir bereitgestelten Angabne ist anzunehmen, dass die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student nicht ordnungsgemäß abgeschlossen, weil die Option zur Reparatur nicht zur Verfügung steht. In diesem Fall kann nur eine
    Neuinstallation nach vorheriger Deinstallation die Funktionalität wieder herstellen.

Microsoft stellt für Microsoft Office 2016 Home and Student die Updates ausschließlich über den hier beschriebenen Weg zur Verfügung.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Gijs_H Win User

Office Up-Date

Hallo Herr Schmitt,

Haben Sie immer noch Probleme mit Ihrer Office-Deinstallation? Wenn Sie Unterstüzung brauchen, hören wir es gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Up-Date

Hallo Heinrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Offic 10 Home , up-Daten auf MSOPffice 16 ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Offic 10 Home , up-Daten auf MSOPffice 16 ? - Similar Threads - Microsoft Offic Home

Forum Datum

Up-dates für Microsoft spiele

Up-dates für Microsoft spiele: Habe einige kostenlose Apps und spiele im store heruntergeladen, es stehen nun up-dates an, aber diese laufen auf fehler. - probieren sie es zu einen späteren zeitpunkt. dieser zeitpunkt ist...
Games und Spiele 7. November 2018

Probleme nach Microsoft up-date

Probleme nach Microsoft up-date: Nach dem gestern durchgeführten umfangreichen up-date, ist meine AVIRA Software vollständig nicht mehr verfügbar. Ich halte es nicht für akzeptabel, dass MICROSOFT scheinbar entgeltlich erworbene...
Windows Security 23. Mai 2018

Office 2003 mit Windows 10 funktioniert nicht mehr nach up date

Office 2003 mit Windows 10 funktioniert nicht mehr nach up date: Nach kürzlichem update von Windows 10 funktioniert Outlook (Office Standard Edition 2003) nicht mehr. Meldung: "Fehler beim Ausführen der Operation". Was ist die Ursache? Wie kann das Problem...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Office Up-Date

Office Up-Date: Lieber Herr Thomas Löwe Vielen Dank für Ihren Tipp Nicht ausgeführtes Office UpDate, keinerlei Fehlermeldung. Das Up-Date wird jedoch nicht ausgeführt. Nach "ändern" erscheint nur: "Warten...
Microsoft Office 23. November 2017

Office Up-Date

Office Up-Date: Ich werde beständig aufgefordert, ein Office Up-Date auszuführen. Das Up-Date startet auch jedesmal, aber wenn die Frage erscheint : Up-Date jetzt ausführen?" und ich "ok" anklicke, geschieht gar...
Microsoft Office 23. November 2017

Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?: Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen Office 16 Professional Plus auf meinem Laptop zu installieren, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe mit einem Programm bereits alle anderen Office...
Microsoft Office 30. April 2017

Meine App unter Win 10 Daten nicht up ?

Meine App unter Win 10 Daten nicht up ?: Hallo, meine App´s ziehen kein Update mehr,...immer Fehlermeldung... Alle Einstellungen sind auf Updates geschaltet... Fehler Nummer...0x80070422 [IMG] ich verzweifle...
Apps 4. Oktober 2016
Microsoft Offic 10 Home , up-Daten auf MSOPffice 16 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.