Microsoft office 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft office 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Microsoft Starter,. Office 10 einfach alles ist von meiner Festplatte verschwunden. Wahrscheinlich wurde alles durch den Download im Mai... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U-TE, 25. Juni 2019.

  1. U-TE
    U-TE Gast

    Microsoft office 10


    Hallo

    Mein Microsoft Starter,. Office 10 einfach alles ist von meiner Festplatte verschwunden.

    Wahrscheinlich wurde alles durch den Download im Mai gelöscht...bis vor 4 Tagen konnte ich noch damit arbeiten, allerdings kam immer die Anweisung, das ich Microsoft Starter reparien soll. Meine Dateien sind noch da, aber ich nicht mehr damit arbeiten...

    Was soll ich tun????
     
  2. Thomas Löwe Win User

    word starter 2010

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht mit Windows 10 kompatibel. D.h. nicht, dass Microsoft Office 2010 Starter nicht im Einzelfall auch unter Windows 10 genutzt werden konnte.

    Microsoft stellt aber keine Kompatiblität von Microsoft Office 2010 Starter mit Windows 10 sicher.

    Mit jedem größeren Update von Windows 10 kann die Funktionalität von Microsoft Office 2010 Starter eingeschränkt oder aufgehoben werden.

    Das Update KB2986257 wurde installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010+ Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Business ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?

    Wurde ein Upgrade von Microsoft Windows 7 auf Microsoft Windows 10 ausgeführt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 und ist dort nicht lauffähig.

    Es ist nicht möglich, dass bei dir Microsoft Office 2010 Starter unter Microsoft Windows 10 ausgeführt werden konnte.

    Vor Durchführung des Upgrades muss Microsoft Office 2010 Starter deinstalliert werden. Es erscheint eine Meldung, dass Microsoft Office 2010 Starter vor Durchführung des Upgrades deinstalliert werden muss.

    Eine Installation unter Microsoft Windows 10 ist nicht möglich.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wäre sehr hilfreich gewesen, die Information über die Installation von Microsoft Office 2010 Starter bereits in deiner gleichlautenden Anfrage bereitzustellen.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Windows 10:

    https://www.borncity.com/blog/2016/10/25/office-starter-2010-auf-windows-10

    Beachte, dass Microsoft keinen Support bei Installation von Microsoft Office 2010 Starter und Verwendung unter Windows 10 bietet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Apps. "Neues Office-Dokument" und "Office Dokument öffnen" verschwunden.

    Hallo Helge,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Deine Feststellung zur Kompatiblität von Microsoft Office XP mit Microsoft Windows 10 ist nicht zutreffend.

    Microsoft Office XP ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10, es wurde nicht für dieses Betriebssystem entwickelt und auch nicht unter Microsoft Windows 10 getestet.

    Die fehlende Kompatiblität schließt aber nicht aus, dass Microsoft Office XP unter Microsoft Windows 10 installiert und auch verwendet werden kann. Hierbei können aber unerwartete Effekte auftreten und auch die Funktionalität kann eingeschränkt sein.

    Aus Sicherheitsgründen sollte auf eine aktuelle Version von Microsoft Office umgestiegen werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office 10 - Similar Threads - Microsoft office

Forum Datum

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Vor 23 Minuten

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die kommerzielle Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist.Wenn Sie Office 2016, Office 2019...
Microsoft Office Gestern um 17:33 Uhr

Microsoft Office Professional Plus-Installationsdatei

Microsoft Office Professional Plus-Installationsdatei: ich benötige den Link zum Herunterladen Office prov plus u. 10 pro
Microsoft Office Sonntag um 14:14 Uhr

Microsoft 365 hat Office Professional Plus 2021 überschrieben. Was kann ich tun?

Microsoft 365 hat Office Professional Plus 2021 überschrieben. Was kann ich tun?: Hallo Community,ich habe eine Microsoft 365 Lizenz.Da ich beruflich aber kein Microsoft 365 benutzen darf, habe ich mir zusätzlich Office Professional Plus 2021 gekauft, installiert und...
Microsoft Office 11. April 2024

Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC...

Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC...: Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC deinstallieren um Microsoft Visio 2021 Professional 64 Bit und Microsoft Project 2021 Professional 64 Bit...
Microsoft Office 11. April 2024

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024

Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden

Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden: Seit den Windows-Updates von heute kann die Microsoft 365 Office App Version 18.2311.1071.0 nicht mehr geöffnet werden.Updates:2024-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für...
Microsoft Office 10. April 2024
Microsoft office 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.