Microsoft Office 2004 für Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2004 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Sorry,@Thomas Löwe: Die Antwort ist definitiv KEINE Lösung! Zu verlangen, diese Nichtlösung als "Lösung" anzustreichen ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anacunga, 30. April 2017.

  1. Anacunga
    Anacunga Gast

    Microsoft Office 2004 für Mac


    Ab diesem Thread teilen.

    Sorry,@Thomas Löwe: Die Antwort ist definitiv KEINE Lösung! Zu verlangen, diese Nichtlösung als "Lösung" anzustreichen ist dreist!


    Ich hab' hier nämlich dasselbe Problem und benötige die Updates für Office 2004. Ebenso wie beim TE ist eine neuere MS-Office Version KEINE Lösung!


    Wo bitte sind die Links zu den Update-Dateien? NB Es müssen Updates 11.6.0, 11.6.1, 11.6.2, 11.6.3, 11.6.4, 11.6.5 und 11.6.6 sein! Ebenso dazu gehört der Format-Konverter, um docx/xlsx/pptx/etc. öffnen zu können.
     
  2. ThomasLST Win User

    Office für Mac OS Lion (10.7.5)

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2004 Mac, Microsoft Office 2008 Mac, Microsoft Office 2011 Mac und Microsoft Office 2016 Mac wurde die Unterstützung planmäßig durch Microsoft eingestellt.

    Microsoft Office 2019 Mac kann nicht unter macOS 10.7 installiert werden.

    Installiere eine unterstütze Version von macOS.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2004 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft hat die entsprechenden Dateien offensichtlich von den Servern entfernt und stellt diese nicht mehr bereit.

    Microsoft hat die Unterstützung für Microsoft Office 2004 für Mac am 10.01.2012 eingestellt.

    Nach meinen Informationen können die von dir angefragten Dateien nicht mehr bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office für Mac.

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office für Mac neu.

    Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2004, 2008 und 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. André C. Win User

    Outlook Mac 2011 Email Lesebestätigung anfordern ???

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich denke du kennst das aus den Windows Office Versionen.

    Eine Lesebestätigung, wie im Windows Office, gibt es nicht.

    Bei Office 2008 for MAC und Office 2004 for MAC gab es einen Trick, eine

    Lesebestätigung "einzubauen". Jedoch offiziell gab es das auch nicht.

    Zudem hatten Office 2008 und Office 2004 einen anderen Mail Client (Entourage).

    Ich hoffe, ich konnte Dir dennoch helfen.

    Gerne würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.

    Gruss

    André
  6. André C. Win User

    Ich arbeite mit Mac OS X 10.6.8. Bin ich hier falsch

    Hallo Fritz_the_cat,

    wenn es um grobe Fragen "round about" Microsoft Office MAC geht, kannst du Sie gerne hier stellen.

    (Office MAC 2004, Office MAC 2008 und Office MAC 2011).

    Bei tiefgreifendere Fragen bitte an das englisch sprachige MS Answers zu stellen,
    da dort mehr puplic besteht.

    Hier der Link:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Allgemeine Fragen und Hilfen kannst du auch unter diesem Link finden:

    Hilfe und Anleitungen - Microsoft Office für MAC

    Gruss
    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2004 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2004 für Mac - Similar Threads - Microsoft Office 2004

Forum Datum

Windows 10 Pro 2004 und Microsoft Office 2019

Windows 10 Pro 2004 und Microsoft Office 2019: seitdem ich Windows 2004 Upgrade installiert habe funktioniert Office 2019 nicht mehr. weis jemand wie ich den Fehler behebe?
Microsoft Office 20. Juni 2020

Funktionsupdate 2004

Funktionsupdate 2004: Guten Tag Ich habe ein Surface Pro 4 und habe schon mehrfach versucht das neue Update zu installieren. Über das normale Update und über den Windows 10 Update-Assistenten funktioniert es nicht....
Surface 14. Juni 2020

Flight Simulator 2004

Flight Simulator 2004: Ich habe den Flight Simulator 2004 auf meinem Laptop und Windows 8.1 installiert, kann das Spiel aber nicht starten.
Allgemeines 26. September 2019

FS 2004

FS 2004: Ist der Microsoft FS 2004 auf Windows 10 lauffähig?
Games und Spiele 26. November 2018

Microsoft Office Mac

Microsoft Office Mac: Hallo, ich musste auf meinem Mac alles löschen weil ich ein neues System Raufspielen musste. Das Problem ist, dass mein vorher gekauftes Office Packet nicht mehr geht. Sprich ich jetzt kein Word...
Microsoft Office 20. November 2017

Flugsimulator 2004

Flugsimulator 2004: Wie installiere ich den Microsoft Flugsimulator 2004 auf Windows 10. Habe 4 cd's zum installieren. Danke
Games und Spiele 23. August 2017

docx/xlsx/etc. mit Office Mac 2004 öffnen

docx/xlsx/etc. mit Office Mac 2004 öffnen: Dateien des Formats docx, xlsx, pptx müssen auf Office Mac 2004 geöffnet werden. Hier ist ein Hinweis dazu: DOCX, XLSX oder PPTX-Datei in Office für Mac 2004 öffnen möchten: "Diese Datei ist...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Microsoft Office 2004 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.