Microsoft Office 2007-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo , ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich wohl seit dem letzten Windwos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsNutzerCE, 23. März 2020.

  1. Microsoft Office 2007-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo ,

    ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich wohl seit dem letzten Windwos 10-Update nicht mehr öffnen ließ. Beim letzten mal ließ sich Office 2007 noch ganz normal wieder neu installieren. Doch dieses mal werde kam nach der Eingabe des Produktkey, dass dieser Key ungültig sei. Ich habe auch die Version mit der CD in der Hülle, auf deren Rückseite der Code steht. Kann mir jemand erklären, warum zum **** dieser Key jetzt nicht mehr gültig sein soll? Ich dachte, die verlieren ihre Gültigkeit nie? Hat da einer bei Microsoft ein bisschen mit der Del-Taste gespielt, um die Leute zu zwingen, sich ne neue Version kaufen zu müssen?


    VG
     
  2. FranziskaConrad Win User

    Microsoft Office 2007-Anfrage

    Hallo,

    ich habe aber keine Installationsdatei (Meine DVD dafür ist weg seit dem Umzug).

    Was nun?
  3. AndromedaR. Win User

    Microsoft Office 2007-Anfrage

    Hallo, bei mir ist Microsoft Office nach einem Jahr abgelaufen, und ich brauche es nicht mehr. Möchte Word Pad, wie vorher, weiterarbeiten.

    Ich kann jetzt auch aus keinem meiner eigenen Texte etwas kopieren.

    Und ich befürchte, dass alle Text-Dateien, die ich in diesem Jahr gespeichert habe, verloren gehen, wenn ich Microsoft Office deinstalliere und nicht mehr anmelde.

    Wer kann mir helfen?

    LG Roswitha
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Anfrage

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte lade Microsoft Office 2007 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2007.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreioch heruntergeladen, installiert und aktiviert werden?
  6. ChristianScholz2 Win User

    Microsoft Office 2007-Anfrage

    Fix - It wird nicht mehr bereitgestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2007-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

Microsoft Office 2007-Anfrage

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe den Fehlercode Error 25004
Microsoft Office 26. Januar 2019

Microsoft Office 2007-Anfrage

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Wenn ich den Produkt Key für Microsoft Office Enterprise 2007 habe. Bedeutet das bei meinem neuen Laptop also MUSS ich mir die neue Version kaufen?
Microsoft Office 27. November 2018

Microsoft Office 2007-Anfrage

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Mein Problem ist damit leider nicht behoben. Ich muss zwingend Office 2007 oder mindestens Word 2007 laden können. Meine betagte Mutter (93!) ist noch in der Lage, den...
Microsoft Office 6. November 2018

Microsoft Office 2007-Anfrage

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, bei mir tritt das Gleiche Problem auf, aber ich möchte Office Home and Student 2007 auf einem LapTop ohne CD Laufwerk installieren. Habe ich richtig...
Microsoft Office 28. März 2017

Microsoft Office 2007-Anfrage

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich finde Ronalds Antwort sehr wohl sinnvoll und informativ. Es interessiert mich, unter welchen Windows- und Office-Versionen der DDE-Fix funktioniert.
Microsoft Office 19. Januar 2017

Microsoft Office 2007-Anfrage

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. MicrosoftFixit20055 lässt sich bei mir nicht ausführen (Win7 auf Lenovo E520)!!! Wie könnte ich das Problem sonst lösen? Jedes Herunterfahren des Notebook ist jetzt mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Microsoft Office 2007-Anfrage

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank! Aber inzwischen hat die Installation geklappt . War im Gegensatz zur ersten Installation diesmal gut versteckt. Ich habe das gleiche "Problem beim...
Microsoft Office 9. November 2016
Microsoft Office 2007-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.