Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstFoege, 29. Dezember 2018.

  1. HorstFoege
    HorstFoege Gast

    Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich


    ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild zur Aufforderung der Key-Eingabe, jedoch in sehr kleinem Format und die Keyeingabefunktion wird nicht aktiv. Was kann ich machen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich

    Hallo,

    die Auflösung deines Monitors ist korrekt eingestellt?

    Du weißt sicherlich das Office 2007 mit Windows 10 nicht mehr kompatibel ist und im Herbst letzten Jahres das End of Life erreicht hat. Heißt keinerlei Updates mehr. Du solltest dir eine aktuelle Version zulegen sieh hier www.office.microsoft.com

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 geeendet hat. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Das Problem ist bekannt. Das Fenster kann nicht maximiert werden.

    Bitte drücke die Tab-Taste und dann die Leertaste, um die Lizenzbedingungen zu bestätigen. So sollte eine Installation möglich.

    Starte anschließend die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. KurtBierhance Win User

    Office 2010-Trial Installation unter Windows 8

    Hallo, Thomas,



    unter Win 8 Pro gibt es bei Anklick von "PC-Einstellungen" die Rubrik "Allgemein". Dort hat man 2 Optionen für eine Verbesserung der PC-Laufeigenschaften: 1. die sog. "Auffrischung", bei der die meisten gespeicherten Daten erhalten bleiben und 2. Die komplette
    Rücksetzung des PC, wobei Win 8 neu installiert werden muss.



    Ich habe diese "Auffrischung" durchgeführt und dabei wohl alle Office-2010- Spuren beseitigt. Es gibt danach auf dem Desktop eine Verknüpfung, in der alle Dateien bzw. Apps, die nicht wieder übernommen wurden, aufgeführt sind. Das waren allerdings dann doch
    mehr als von mir erwartet. Ich musste vieles wieder neu installieren.



    Die Installation der Office-2010- Testversion ist danach allerdings einwandfrei verlaufen!



    Herzlichen Gruß



    Kurt
  5. Manfredlg Win User

    Nach Installation fehlende Icon

    Das ist das einzige wo ich bestimmt nicht machen werde. So wichtig ist mir das Icon nun doch nicht. Bei der vorhergehenden Office 2007 Installation gab es ja auch keine Probleme. Dieses Betriebssystem war ursprünglich Win 8.1 und wurde dann Upgedatet auf Win 10. Danach habe ich es wieder zurückgesetzt auf Win 8, da ein etwas älteres Programm nicht lief. Kurz darauf habe ich wieder das Update von Win 10 darüber gezogen und dann lief dieses Programm auch. Ob dies eine Ursache für dieses Problem ist, ist fraglich.
    Aber trotzdem vielen Dank für alle Versuche dieses Problem zu lösen.
    <br />
  6. SchauerKlaus-Juergen Win User

    WIN10, Office2007 Enterprise

    Office 2007 funktioniert nur, wenn nur WIN 10 installiert ist, also nach dem Zurücksetzen des upgrades auf Win 10 erfolgt, dann sind keine anderen Programme mehr vorhanden und ich habe Office 2007 installiert. So könnte ich ja alle alten Programme, z.B.
    Pinnacle Studio 18 laden. Das ist aber zu aufwendig und würde wahrscheinlich Tage dauern und unvollständig sein. Das will ich nicht.

    Ich habe erneut ein upgrade von WIN7 auf WIN 10 gemacht und die alten Fehler wie Proxy "ein" und das Nichtfinden von Office 2007 sind auch bei Neuinstallation von Office 2007 wieder da. Auch der Teamviewer 10 wird nicht gefunden und lässt sich auch bei Neuinstallation
    nicht starten. Also bestehen die Fehler im Installationsprogramm von WIN7 auf WIN10.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

installation vom Win 10

installation vom Win 10: beim Versuch auf einen Rechner der aktuell unter Windows 7 läuft, windows 10 zu installieren:0x800F0955-0x20003 erscheint als Fehlermeldung nachdem der Installationsprozess durchlaufen wurde. ich...
Allgemeines 25. September 2019

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich mein Surface 2 (Windows 8.1 RT) unter der...
Surface 23. August 2019

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Microsoft Outlook 2007 (Win 10)

Microsoft Outlook 2007 (Win 10): Seit kurzem kann ich in meinen Mails (Outlook 2007) keinen Link mehr öffnen; es erscheint die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkuzng auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an...
Microsoft Office 4. April 2019

nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden

nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden: ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild zur Aufforderung der Key-Eingabe, jedoch in sehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich

MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich: Hallo, ich hatte mein MS-Office auf 1 Rechner mit Win 7 installiert und aktiviert. Nach einem FP-Crash habe ich Win 10 installiert und wollte natürlich auch Office installieren. Nach der...
Microsoft Office 5. November 2016

outloock 2007 auf win 10

outloock 2007 auf win 10: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter
Outlook.com 26. Oktober 2016
Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.