Microsoft Office 2007 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007 startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Microsoft Office nicht mehr starten. Fehlermeldung: Fehler bei der Konfiguration Click-2-Run. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfFischer1, 20. Juni 2019.

  1. Microsoft Office 2007 startet nicht mehr


    Ich kann Microsoft Office nicht mehr starten. Fehlermeldung: Fehler bei der Konfiguration Click-2-Run.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007 startet nicht mehr

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2007 neu.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?

    Hallo Rick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2007 durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2007, Ändern, Reparieren.

    Starte den PC neu.

    Startet Microsoft Word 2007 jetzt ohne Verzögerung?
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2007 der angegebene Pfad ist nicht vorhanden

    Hallo Alfi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben kann Microsoft Word 2007 auch nicht durch Starten der ausführbaren Datei "winword.exe" gestartet werden. Entsprechendes gilt für Microsoft Excel 2007.

    Bitte führe gemäß der nachstehenden Beschreibung einen sauberen Neustart von Microsoft Windows XP durch: http://support.microsoft.com/kb/310353/de

    Können die Programme aus Microsoft Office 2007 jetzt gestartet werden?

    Wenn, nein: Gehe zur Datei "winword.exe". Wähle mit der rechten Maustaste den Eintrag "Als Adminstrator ausführen" aus. Startet Microsoft Word 2007?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007 startet verzogert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte halte beim Start von Microsoft Word 2007 die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Startet Microsoft Word 2007 im abgesicherten Modus ohne Verzögerung?
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2010

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2010 wurde als Einzelprodukt erworben?

    Microsoft Office 2007 wurde bereits vollständig deinstalliert?

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte Microsoft Windows neu.

    Startet Microsoft Outlook 2010 wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2007 startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 startet nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

Microsoft Office startet nicht mehr

Microsoft Office startet nicht mehr: Ich kann Microsoft Office nicht mehr starten. Fehlermeldung: Fehler bei der Konfiguration Click-2-Run.
Microsoft Office 20. Juni 2019

2007 Microsoft Office

2007 Microsoft Office: habe mein Laptop bereinigt nun habe ich zwar die C D dafür, aber keine Produkt Key Nr. für Microsoft Office Home and Student 2007
Microsoft Office 28. Februar 2019

Microsoft Office 2007

Microsoft Office 2007: Ich habe ein Office 2007 DE Paket, das nun auf einem neuen Rechner installiert werden soll (Windows 7, Product Key vorhanden). Leider ist die CD defekt. Gibt es eine Möglichkeit zum Download es...
Microsoft Office 30. März 2018

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im Mail-Programm) öffnen möchte, startet eine nicht...
Microsoft Office 17. November 2017

Microsoft office 2007

Microsoft office 2007: Ich haben meinen Key verloren; ohne Key komme ich nicht mehr in mein Office Programm; könne Sie mir bitte helfen. Ich kann mir doch jetzt keine neue Version kaufen, nur weil ich den Schlüssel...
Microsoft Office 20. März 2017

outlook 2007 startet nicht mehr

outlook 2007 startet nicht mehr: Mein outlook 2007 startet nicht mehr. Soll scanpst.exe runterladen. Wie funktioniert das?
Microsoft Office 11. Dezember 2016

microsoft office 2007

microsoft office 2007: Hallo, bei der Microsoft Office-Diagnose komt folgende Mitteilung: "Sorry, the page you're looking for can't be found" Was kann ich tun, oder wird Microsoft die neue Seite anzeigen? Mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Microsoft Office 2007 startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.