Microsoft Office 2008 Mac löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2008 Mac löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marimba-Man, 24. Mai 2020.

  1. Microsoft Office 2008 Mac löschen


    Hallo,


    habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im Finder auch fast nichts mehr vom alten Office finden, aber im doc befindet sich immer noch die alten Programme und ich kann das alte word z.B. auch noch öffnen. Das belastet doch alles meinen Speicher. Wie kann ich das alte Office löschen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office:Mac 2008 registrieren lassen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2008 für Mac kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, ja:

    Beende alle geöffneten Office-Programme ("Apfel-Q").

    Lösche bitte folgende Dateien:
    "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist"
    ( Bei Lion, Mountain Lion, also ab 10.7.x.x bitte im Finder auf "Gehe zu" klicken und "Alt" Taste gedrückt halten, um in die Library zu gelangen) oder:

    "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Office Registration Cache 2008"

    "Macintosh HD/Programme/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist".

    Starte ein Office-Programm und gebe den gewünschten Produktschlüssel ein.

    Wenn das nicht hilft, nochmal die OfficePID.plist löschen und einen neuen Apple Benutzer mit Administrator Rechten erstellen.

    Auf neuen Benutzer wechseln (alten Benutzer abmelden) und von dort aus im Finder > Programme > Office 2008 > Word starten und aktivieren.

    Konnte Microsoft Office 2008 für Mac erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2008 für MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet die Installationsdatei für Microsoft Office 2008 Mac nicht mehr zum Herunterladen an.

    Die Unterstützung für Microsoft Office 2008 Mac wurde eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search?sort=PN&alpha=Microsoft Office 2008 for Mac

    Vielleicht ist im Bekanntenkreis noch der Datenträger von Microsoft Office 2008 Mac verfügbar.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2008 Mac-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2008 Mac steht nicht mehr zum Herunterladen zur Verfügung.

    Bitte instaliere Microsoft Office 2008 Mac von dem Originaldatenträger.

    Konnte Microsoft Office 2008 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Datenbankproblem bei Neuinstallation von Office 2008 auf dem Mac

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2008 Mac gemäß der nachstehenden Beschreibung:

    https://support.microsoft.com/kb/2500821/de

    Installiere Microsoft Office 2008 Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2008 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    ProducKey Office:mac 2008 "ungültig" nach Festplattenübertragung

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte entferne Microsoft Office 2008 Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2500821

    Installiere Microsoft Office 2008 Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2008 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2008 Mac löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2008 Mac löschen - Similar Threads - Microsoft Office 2008

Forum Datum

Microsoft Office 2008 für Mac

Microsoft Office 2008 für Mac: Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt. Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles komplett gelöscht. Ich kann meine alte Microsoft...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen

WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen: WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen. Wer kann helfen? ** Moved from: English / Microsoft Education / Office / Word **
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft Office mac 2008 Home and Student

Microsoft Office mac 2008 Home and Student: Hallo liebe Community, ich habe einen Product Key für Microsoft Office mac 2008 Home and Student – gibt es einen Download-Link, den ich zur Installation verwenden kann? Laut...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office 2008 für Mac

Office 2008 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office:mac 2008 und möchte es von meinem alten Mac Book auf mein neues Macbook pro übertragen, kann abewr den prdouct key nicht aktivieren, was kann ich tun?
Microsoft Office 12. August 2017

Power Point Mac 2008

Power Point Mac 2008: Früher konnte man bei PPP 2008 immer auf der linken Seite sehen, welche der Folien ausgewählt ist und man hatte eine Übersicht der Folien. Nun ist das nicht mehr der Fall. Weiss jemand wieso?
Microsoft Office 10. August 2017

Power Point Mac 2008

Power Point Mac 2008: Früher konnte man bei PPP 2008 immer auf der linken Seite sehen, welche der Folien ausgewählt ist und man hatte eine Übersicht der Folien. Nun ist das nicht mehr der Fall. Weiss jemand wieso?
Microsoft Office 9. August 2017

Was bringt uns Microsoft in 2008 ?

Was bringt uns Microsoft in 2008 ?: Hier eine Zusammenstellung in Kurzform: Windows "Windows Server 2008 Standard" Edition (x64, with Hyper-V) "Windows Server 2008 Enterprise" Edition (x64, with Hyper-V) "Windows Server 2008...
Microsoft Windows 24. Dezember 2007
Microsoft Office 2008 Mac löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.