Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich habe mir letzte Tage einen neuen PC bestellt und wollte da, wie auch auf meinem alten Gerät, Microsoft Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R3dstone_Pro, 9. Juli 2017.

  1. Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen


    Hallo Microsoft Community,

    ich habe mir letzte Tage einen neuen PC bestellt und wollte da, wie auch auf meinem alten Gerät, Microsoft Office 2010 installieren. Vor der Installation wurde ich wie gewohnt nach meinem Product Key gefragt, welchen ich eingegeben habe. Dieser war auch richtig, die Installation wurde abgeschlossen. Doch als ich dann Outlook eingerichtet habe, sagte mir das Programm, ich müsse meine Office Kopie authentifizieren. Also klickte ich auf "Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfohlen). Nach kurzer Zeit bekam ich aber die Fehlermeldung, dass ich angeblich zu viele Geräte mit meiner Lizenz aktiviert habe, was aber nicht stimmen kann, weil ich auf meinem alten Gerät Office mit vorhandener Internetverbindung vollständig deinstalliert habe (also müsste ja danach ein Platz auf der Lizenz wieder frei sein). Als ich kurz darauf versuchte, Office telefonisch zu aktivieren bekam ich die Meldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt". Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich jetzt mein gekauftes Produkt aktivieren soll. Ich bin auch nicht bereit, nochmals Geld auszugeben, um mir eine neue Version oder einen neuen Key zu kaufen.


    Ich bitte um schnelle Antwort


    Grüße,

    R3dstone_Pro
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der De-Installation erfolgt keine De-Aktivierung.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?
  3. SkyfireHD Win User

    Fehler: Code 80070643

    Hey,

    erstmal vielen Dank! Aber das Problem ist leider noch nicht ganz gelößt.

    Am Anfang waren es glaube ich 21 Updates wo immer fehlgeschlagen sind. Und jetzt nach dem ich das fix it gemacht habe sind nur noch 4 fehlgeschlagen. Woran liegt das?

    Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2863817) 32-Bit-Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Word 2010 (KB2553428) 32-Bit-Edition

    Update für Microsoft Office 2010 (KB2553347) 32-Bit-Edition

    Update für Microsoft Outlook 2010 (KB3054976) 32-Bit-Edition

    Diese 4 schlagen noch immer fehl.

    Viele Grüße!
  4. WernerSchmitz Win User

    Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Thomas,

    DANKE für die Hilfe. Es hat funktioniert. Ofiice 2010 Pro ist aktiviert.

    Herzliche Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Jean-Phillipe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Forumsbeitrag wurde nicht gelöscht, es wurde eine neue Anfrage erstellt:

    https://answers.microsoft.com/de-de...-anfrage/c751eb52-261f-4d6d-a12d-83c57512ed1b

    Hier besteht ein lokales technisches Problem.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft Office 2010

Aktivierung von Microsoft Office 2010: ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert.Ich bin öfters auf neue Technik mit office 2010 auf neue Technik umgezogen - ohne Probleme. Nun habe ich...
Microsoft Office 16. November 2023

Aktivierung von Microsoft Office 2010

Aktivierung von Microsoft Office 2010: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft Office 2010-Aktivierung

Microsoft Office 2010-Aktivierung: Hallo, ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es ein weiteres mal gewechselt und möchte es...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Microsoft Aktivierung für Mac fehlgeschlagen

Microsoft Aktivierung für Mac fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mir über die Arbeit via Microsoft HUP ein OfficeHome and Business for Mac 2016 - Paket gekauft und installiert. Nun kann ich leider die Aktivierung nicht vornehmen. Beim...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen: Da meine Antwort aus einem anderen Beitrag nicht mehr gegeben ist eröffne ich einen neuen Beitrag zu dem Thema. Bezugnehmend auf diesen Beitrag:...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe über meine Hochschulmail das Office Paket herunter geladen. Sobald ich Word starte, werde ich nach meiner E-Mail und meinem Passwort gefragt. Jedoch wird mein Passwort nicht...
Microsoft Office 17. März 2017

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Office Aktivierung fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor 1-2 Monaten mir die Office 2016 Vollversion gekauft der Product Key geht auch. Das Problem jetzt: Wenn ich es aktivieren will weil ich die beschränkte Version habe gibts...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.