Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ein einem Arbeitsplatz bei einem User nach dem öffnen einer Office Datei (egal ob Word, Excel der andere)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von barny51, 11. Oktober 2019.

  1. barny51
    barny51 Gast

    Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet


    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem, dass ein einem Arbeitsplatz bei einem User nach dem öffnen einer Office Datei (egal ob Word, Excel der andere) die Abfrage nach den Update Einstellungen kommt. Was ja beim ersten öffnen noemal ist, aber egal was ich aus wähle und einstelle, wird die Datei sofort beendet. Das kann ich sooft wiederholen, mit dem gleichen Ergebnis. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte. Es handelt sich um Office 2010 und bei anderen Usern an dem Arbeitsplatz funktioniert es aber.


    LG Bernd
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine Reparaturinstallation durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparieren.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. ThomasLST Win User

    Upgrade Microsoft Office 2007

    Hallo Andrea,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf welche Programmversion soll aktualisiert werden?
    <br />Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 planmäßig beendet worden ist. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt: https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365, Upgradeversionen stehen nicht zur Verfügung:
    <br />https://products.office.com/de-de/products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 (365)

    Hallo Volkmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Updates für Microsoft Office 2016 (Office 365) werden nicht mehr in Micrtosoft-/Windows-Updates verwaltet, sondern die Verwaltung erfolgt direkt in Microsoft Office (Office-Programm, Konto). Dort können die Einstellungen geändert werden oder auch ein manuelles
    Update gestartet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Bernard_Par Win User

    Deaktivieren von Upload Center funktioniert nicht, obwohl schon alles Empfohlene probiert

    Hallo Christian,

    Das Upload Center ist Teil der neuen Office Versionen. Es lädt Office Dateien in einen Cloudspeicher hoch.

    Es kann nicht 'by design' deaktiviert werden (es erscheint im Task-Manager als Prozess MSOSYNC.EXE, diesen kann beendet werden).

    Du kannst deine Erkenntnis im Feedback einzutragen (Aus der Office-app, klicke auf
    Datei > Feedback).

    Damit kommt deine Meldung direkt bei unseren Entwicklern an, die das Problem unter Umständen mit einem der zukünftigen Updates adressieren kannst.

    Lass mich wissen, was du davon hältst.

    MfG.

    Bernard
  6. Jan Tittel Win User

    Upgrade: Outlook 2007 -> Outlook 2010 ?

    Hallo,

    ein klassisches Update (über eine Update-Version) ist nicht möglich, da es keine Update-Versionen von Office 2010 gibt. Stattdessen erhält man aktuell ein Technologie-Upgrade von 2007 auf 2010: Wer Office 2007 kauft, erhält 2010 kostenlos dazu.

    Wenn es dir rein um die Übernahme der Daten aus Outlook 2007 nach 2010 geht, ist das kein Problem. Bei mir waren nach Deinstallation von 2007 und Installation von 2010 noch alle Einstellungen vorhanden (diese werden in der Ordnerstruktur der Benutzereinstellungen
    abgelegt und bei der Deinstallation nicht gelöscht).

    Zu beachten ist folgendes: Der Standardspeicherort für die Outlook.pst-Datei ist nun der Ordner "Outlook-Dateien", welcher sich in den Eigenen Dokumenten befindet.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Mein PC wurde neu installiert. Office 2010, welches ich im Jahr 2015 kaufte, wurde aufgespielt und lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren.Bitte um Hilfe bei der Aktivierung.Vielen DankIngeborg...
Microsoft Office 16. September 2021

Office 365 beendet sich direkt, beim Öffnen einer Datei aus OneDrive

Office 365 beendet sich direkt, beim Öffnen einer Datei aus OneDrive: Hallo zusammen, ich habe seit 4 Tagen ein Problem: Word, PowerPoint, Excel etc beenden sich sofort von selbst, wenn ich aus OneDrive eine Datei öffnen möchte. Anders gesagt: Öffne ich in...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Direktes Öffnen von Office- Dateien

Direktes Öffnen von Office- Dateien: Ich kann, auf meinem Window 10 Home, nach Office 2019- Installation und löschen Office 2010 z. B. Excel- Dateien nicht direkt öffnen, nur umständlich über geöffnete Excel- App möglich.
Microsoft Office 25. Januar 2021

alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet

alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ein einem Arbeitsplatz bei einem User nach dem öffnen einer Office Datei (egal ob Word, Excel der andere) die Abfrage nach den Update Einstellungen...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Apps werden direkt wieder beendet

Apps werden direkt wieder beendet: Meine Apps stürzen direkt nach dem Start ab. Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy Tab A Android Version 8.1.0 Die Apps sind alle auf dem aktuellen Stand.
Microsoft Office 12. Februar 2019

Updates für Office 2010

Updates für Office 2010: Ich habe installiert und nutze Office 365 Personal (also eine kostenpflichtige Office-Version). In den letzten beiden Tagen wurden mir insgesamt elf Updates für Office 2010 (32-bit) eingespielt....
Microsoft Office 26. September 2018

Update von Office 2010 auf Office 365

Update von Office 2010 auf Office 365: Hallo zusammen, ich habe auf einem Rechner noch Office 2010 (Vollversion) inkl. Outlook. Da ich nun für den Laptop Office 365 erworben habe, möchte ich dieses auch auf dem Rechner...
Microsoft Office 3. November 2016
Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.