Microsoft office 2010 endet?

Diskutiere und helfe bei Microsoft office 2010 endet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe irgendwo mitbekommen, daß Microsoft Office 2010 in 2020 endet. Stimmt das und was wäre dann zu tun? Gruß aebu7 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aebu.weg35, 13. Dezember 2019.

  1. aebu.weg35
    aebu.weg35 Gast

    Microsoft office 2010 endet?


    Hallo Zusammen,


    habe irgendwo mitbekommen, daß Microsoft Office 2010 in 2020 endet. Stimmt das und was wäre dann zu tun?


    Gruß

    aebu7
     
  2. aebu.weg35 Win User

    Microsoft office 2010 endet?

    Vielen Dank, damit ist meine Frage beantwortet.

    Gruß aebu7
  3. aebu.weg35 Win User

    Microsoft office 2010 endet?

    Vielen Dank nochmals für den Hinweis, habe dieses Detail tatsächlich im Eifer überlesen.

    Damit ist meine Frage beantwortet.

    Vielen Dank aebu7
  4. Timmer8786 Win User

    Microsoft office 2010 endet?

    Hallo aebu7,

    in dem Fall heißt Wechsel tatsächlich neu kaufen....oder mieten.

    Wenn du Office auf mehr als einem PC einsetzt, empfehle ich dir, dass du dir Office 365 Home anschaust. Du kannst es mit Familienmitgliedern teilen und auf bis zu 5 Geräten installieren. Das kostet dann ca. 10€ pro Monat und du erhältst immer die neuesten Versionen
    von Office.

    Gruß

    Tim
  5. Timmer8786 Win User

    Microsoft office 2010 endet?

    Hallo aebu7,

    mein Name ist Tim, ich bin ein unabhängiger Windows Experte.

    Der Support für Office 2010 endet am 13.10.2020. Die Programme werden weiterhin funktionieren, erhalten aber keine Updates mehr.

    https://support.office.com/de-de/article/ende-d...

    Da es dann keine Sicherheitsupdates mehr geben wird, stellt der weitere Einsatz ein Sicherheitsrisiko dar. Du solltest auf Office 2013 oder neuer wechseln, diese Versionen werden weiter durch Microsoft supportet.

    Wenn du weitere Unterstützung brauchst, gibt bitte kurz Bescheid.

    Gruß

    Tim
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft office 2010 endet?

    Die Antwort (kostenloses) Upgrade steht bereits in meiner Antwort die du scheinbar nicht gelesen hast.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office 2010 endet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office 2010 endet? - Similar Threads - Microsoft office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Mein PC wurde neu installiert. Office 2010, welches ich im Jahr 2015 kaufte, wurde aufgespielt und lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren.Bitte um Hilfe bei der Aktivierung.Vielen DankIngeborg...
Microsoft Office 16. September 2021

Microsoft office 2010

Microsoft office 2010: Hallo, ich kann kein Programm aus office 2010 Betriebssystem: WIN 10 öffnen. Beim ersten Klick auf das Symbol erscheint folgende Fehlermeldung: WINWORD.EXE - Anw3endungsfehler Die Anwendung...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: am 28.09.2020 wurde Windows 10 update; bzw. eine Reparatur wurde gestartet. Seitdem kann ich nicht mehr office2010 öffnen; " Das Programm ist derzeit nicht installiert" wäre sinngemäß die Meldung....
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo! Ich habe folgendes Problem - mein Office will meine Dateien nicht mehr speichern. Das betrifft sowohl Word als auch Excel, die anderen Funktionen nutze ich so gut wie nicht, da kann ich es...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft und habe mein Microsoft Office Home and Business 2010 installiert. Jedoch beim Versuch den Produkt Key zur Aktivierung einzugeben...
Microsoft Office 11. November 2017

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Ich habe Microsoft Office 2010 mit DVD und Product Key ( FPP) käuflich erworben. Nach der Installation erhalte ich die Meldung , wonach das Programm nur eine Laufzeit von 30 Tagen besitze. Wer...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Mehrmals in der letzten Zeit lade ich PDF runter und wandel diese in Word-Dokumente um. Dies hat bisher im gute geklappt. Seit...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Microsoft office 2010 endet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.