microsoft office 2010 home and student pkc

Diskutiere und helfe bei microsoft office 2010 home and student pkc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; moin ist der Produktschlüssel für microsoft office 2010 home and student pkc Sprachen abhängig oder kann ich irgendeine sprache wählen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von howie1967, 7. März 2018.

  1. howie1967
    howie1967 Gast

    microsoft office 2010 home and student pkc


    moin ist der Produktschlüssel für microsoft office 2010 home and student pkc Sprachen abhängig oder kann ich irgendeine sprache wählen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 home and student, Lizenzversion. Die Aktivierung auf neuem Rechner klappt nicht.

    Hallo Winfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Word 2010 wird unter "Datei, Hilfe" als Version auch "Microsoft Office 2010 Home and Student" angezeigt?

    Microsoft Office 2010 Home and Student wurde unter der auf der Produkt-Key Card (PKC) angebegnen Adresse heruntergeladen und bei der Installation wurde der auf der PKC abgedruckte Produkt-Key eingegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Lizenz zurückgewinnen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ich dich richtig verstanden habe, liegt dir eine Produkt-Key-Card-Version (PKC-Version) von Microsoft Office 2010 Home and Student ohne Datenträger vor. Diese darf nur auf einem Rechner installiert werden.

    Welches Produkt ist auf der Rechnung aufgeführt?

    Nur eine Einzelhandelsversion mit Datenträger von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann hier heruntergeladen werden:

    https://downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?ref=pkc

    Sollte dieser Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, melde dich bitte hier an:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Verwende das bei der Erstinstallation verwendete Microsoft Konto.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student herunter und installiere mit deinem Produkt-Key.

    Soweit du über eine PKC-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student verfügst, kann eine Aktivierung nur erfolgreich abgeschlossen werden, wenn die Installation nur auf einem Rechner erfolgt ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2010

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card Version (PKC-ohne Datenträger) von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zur Installation auf einem PC.

    Eine Einzelhandelsversion (FPP-mit Datenträger) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Bei der PKC-Version findest du den Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Be der FPP-Version findest du den Produkt-Key im Inneren der Verpackung.

    Welche Version wurde gekauft?

    Wo wurde Microsoft Office 2010 Home and Student gekauft?

    Liegt dir noch die Originalrechnung vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Verknüpfung meiner MS Office 2010 Home and Student mit meinem MS-Konto schlägt fehl

  6. Thomas Löwe Win User

    Suche Office 2010 Home und Student 3PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es sind nur noch sehr vereinzelt Produkte von Microsoft Office 2010 Home and Student FPP-Version (Einzelhandelsversion mit Datenträger) im Handel verfügbar.

    Beachte bitte, dass eine Produkt-Key-Card-Version (PKC ohne Datenträger) vn Microsoft Office 2010 Home and Student nur eine Installation auf einem PC zulässt.

    Nur eine FPP-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf bis zu drei PCs installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft office 2010 home and student pkc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft office 2010 home and student pkc - Similar Threads - microsoft office 2010

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

microsoft office home and student 2010

microsoft office home and student 2010: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Microsoft office home and students 2010

Microsoft office home and students 2010: Hallo ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
microsoft office 2010 home and student pkc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.