Microsoft Office 2010 Home and Student-"SingleImageWW.msi" kann nicht gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Home and Student-"SingleImageWW.msi" kann nicht gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Prof. 64-bit Vers. : 1809 Build 17763.292 Office Home and Student 2010 Seit kurzem bekomme ich bei einigen Aktionen eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred39, 10. Februar 2019.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Microsoft Office 2010 Home and Student-"SingleImageWW.msi" kann nicht gefunden werden


    Windows 10 Prof. 64-bit Vers. : 1809 Build 17763.292

    Office Home and Student 2010

    Seit kurzem bekomme ich bei einigen Aktionen eine Fehlermeldung das die Datei SingleImageWW.msi nicht gfunden werden kann.

    Ich habe bei Google geforscht und habe die Info bekommen das es mit Office Home and Student 2010 zusammwn hängen soll.

    Ich habe auf Grud dessen versucht Office zu reparieren über die Systemsteuerung. Aber was ich als Installationsort und danach wurde gefragt, angegeben habe es kam immer "Ungültiger Speicherort". Der Speicherort ist bei mir D:\Programme\Microsoft Öffice.

    Was kann ich tun damit ich diese fehlende Datei wieder bekommen und die Aktionen durchführen kann.?

    Ich möchte, nach Möglichkeit, Offoce nicht total entfernen und neu installieren.

    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-"SingleImageWW.msi" kann nicht gefunden werden

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Manfred39 Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-"SingleImageWW.msi" kann nicht gefunden werden

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Ja aber das wollte ich ja unbedingt vermeiden. Eine Neuinstallation wollte ich schon vom Zeitaufwand her nicht.

    Ich habe deshalb folgendes gemacht:

    Ich habe meine Installation CD von Office in mein Laufwerk eingelegt und nochmals die Reparaturfunktion aufgerufen. Und siehe da es hat funktioniert. Es dauerte ca. 3 Min. dann war die Reparatur fertig.

    Ich habe dann einen Neustart gemacht und die Aktionen welche vorher nicht funktionierten ausgeführt.

    Es zeigte sich kein Fehler mehr und es wurde auch die Datei "SingleImageww.msi" nicht mehr vermisst.

    Also war diese Aktion ein voller Erfolg. Vielleicht ist das auch ein Tipp für andere User.

    Ich bin jedefalls froh mich damals, beim Kauf von Office, für die CD Version entschieden zu haben.

    Bei der Downloadversion hätte ich wohl schon wieder ein Problem.

    Danke nochmals für Deine Hilfe und ich bin auch froh das dieser Kelch an mir vorübergegangen ist und ich keine Neuinstallation mehr machen muss.

    Gruß

    Manfred
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-"SingleImageWW.msi" kann nicht gefunden werden

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir, Microsoft Office 2010 Home and Student mittels eines Mirosoft Fix-It zu deinstallieren:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student wird der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 benötigt.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der von dir verwendete Produkt-Key nicht zu Microsoft Office 2010 Home and Student gehört.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 kann vielleicht aus der bestehenden Installation ausgelesen werden. Entsprechende Programme von Drittanbietern können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Ist der ausgelesene Produkt-Key identisch mit dem dir vorliegenden Produkt-Key?
  6. Thomas Löwe Win User

    office home & students 2016 downgraden nach 2010?

    Hallo Karlheinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Downgraderecht bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf Microsoft Office 2010 Home and Student besteht nicht.

    Warum soll Microsoft Office 2010 Home and Student installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Home and Student-"SingleImageWW.msi" kann nicht gefunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Home and Student-"SingleImageWW.msi" kann nicht gefunden werden - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

microsoft office home and student 2010

microsoft office home and student 2010: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Problem nach dem Akteullen Windows 10 Update "singleimageww msi" wird nicht gefunden

Problem nach dem Akteullen Windows 10 Update "singleimageww msi" wird nicht gefunden: Hallo Community, nach dem heutignen Windows 10 update kann outlook nicht mehr starten. Es wird nach dem "singleimageww msi" gefragt. Ebenso ist es nicht mehr möglich mit einem Externen...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Microsoft office home and students 2010

Microsoft office home and students 2010: Hallo ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 Home and Student-"SingleImageWW.msi" kann nicht gefunden werden solved

Users found this page by searching for:

  1. SingleImageWW.msi

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.