Microsoft Office 2010 Home and Student unter Windows 10 Home installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Home and Student unter Windows 10 Home installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngeMeiler, 3. Juli 2019.

  1. IngeMeiler
    IngeMeiler Gast

    Microsoft Office 2010 Home and Student unter Windows 10 Home installieren


    Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten ist auf dem PC nur WordPad. Da ich auf meinem alten PC - Windows 7 - Office Home and Student 2010 installiert hatte und dieses auch weiter nutzen möchte (Installation-CD und Produkt Key liegen vor - Kaufjahr 2012) benötige ich entsprechende Informationen, ob und wie dieses möglich ist. - Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 / Access 2010 nicht installierbar unter Windws 10?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Bitte rufe diesen Link auf:

    http://www.deskmodder.de/wiki/index...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Soweit eine Reparatur nicht möglich ist, installiere Microsoft Windows 10 und Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung bei Office Installation

    Hallo Rosa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Installationsdatei heruntergeladen?

    Versuche bitte die 32-bit von Microsoft Office 2010 Home and Student zu installieren. Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit von Microsoft Office 2010 Home and Student auch bei Windows 10 64-bit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 / Access 2010 nicht installierbar unter Windws 10?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Windows 10 neu und anschließend Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 startet nicht!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde dazu tendieren, Microsoft Office 2010 Home and Student zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von dem Originaldatenträger neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenz übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel mit Microsoft Windows 8, 8.1 und 10.

    Zum Zeitpunkt der Veröffentlichtung von Microsoft Office 2010 Home and Student im Jahre 2010 waren die Windows Versionen 8, 8.1 und 10 noch nicht verfügbar.

    Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger
    darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Home and Student unter Windows 10 Home installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Home and Student unter Windows 10 Home installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren: Hi, neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office. Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte dieses installieren. Wer kann mir bitte wie...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Microsoft Office Home & Student 2010 installieren

Microsoft Office Home & Student 2010 installieren: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir einen product key für die Microsoft Office Home & Student 2010 Version gekauft. Ich bin auf die Microsoft Website gegangen und habe alles gemacht, was...
Microsoft Office 14. April 2018

Microsoft office home and students 2010

Microsoft office home and students 2010: Hallo ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 Home and Student unter Windows 10 Home installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.