Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage an Microsoft): >>nach dem letzten update 18.1.2019 musste ich mich fürs Outlook anmelden (Name+Pw), das war noch nie so! habe aber keines!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sd-kartenslot-leser am, 9. Februar 2019.

  1. Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung


    Frage an Microsoft):
    >>nach dem letzten update 18.1.2019 musste ich mich fürs Outlook anmelden (Name+Pw), das war noch nie so! habe aber keines! konnte dann aber 'ohne' mit 'weiter' das Outlook öffnen >dann war mein ganzes Outlook leer!!!! >nach vielen versuchen + nachfragen wurde empfohlen eine 'wiederherstellung' zumachen! dann wurde
    alles noch schlimmer!

    >kein office' mehr + die meisten 'apps' sind weg!!!! >windows-7 war beim hp-laptop-kauf vorinstalliert + das -10 + alle updates waren natürlich aktuell!

    >was soll ich jetzt noch machen???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstaliere Microsoft Office 2010 auf dem bisherigen PC. Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht vorgesehen.

    Beginne auf dem neuen PC die Installation von Microsoft Office 2010.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 Home und Student, bereits 3 mal aktiviert

    Hallo Lothar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe in Microsoft Word 2010 unter "Datei" zum Eintrag "Hilfe".

    Welcher Aktivierungsstatus wird dort zu Microsoft Office 2010 Home and Student angezeigt?

    Kann dort die "Aktivierung" vorgenommen? Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt. Während der telefonischen Aktivierung muss die angezeigte Installations-ID eingegeben werden. Anschließend muss die vom System angesagte Bestätigungs-ID eingegeben werden.

    Wurde evtl. eine zeitlich begrenzte Testversion von Microsoft Office 2010 Professional automatisch während der Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student mitinstalliert (Word 2010, Datei, Hilfe)? Diese kann auch dort entfernt werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Habe eine Office10 Lizenz für 3 Computer, Key funktioniert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist bei Microsoft Office 2010 nicht vorgesehen.

    Soweit die Installation auf maximal drei Rechnern erfolgt, kann Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch aktiviert werden.

    Mit welcher Begründung wurde die telefonische Aktivierung verweigert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz auf neuen PC übertragbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home Program bezogen?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann mit dem gleichen Produkt-Key auf einem anderen Rechner installiert werden. Auf dem bisherigen Rechner muss Microsoft Office 2010 Professional Plus zuvor deinstalliert werden. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Anschließend muss die Aktivierung ggfs. telefonisch erfolgen. Hierzu wähle deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft Office 2010

Aktivierung von Microsoft Office 2010: ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert.Ich bin öfters auf neue Technik mit office 2010 auf neue Technik umgezogen - ohne Probleme. Nun habe ich...
Microsoft Office 16. November 2023

Aktivierung von Microsoft Office 2010

Aktivierung von Microsoft Office 2010: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft Office 2010-Installation

Microsoft Office 2010-Installation: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten bleiben. Nach dem Zurücksetzen war mein Home...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung: Nach Zurücksetzen bei windows 10 nach Aufforderung ist office 2010 nicht mehr vorhanden. Wie kann ich es wieder erhalten?
Microsoft Office 9. April 2019

Installation Microsoft Office 2010

Installation Microsoft Office 2010: Hallo, habe mir neuen PC gekauft. Dieser hat leider MS Office nicht installiert und ich müsste es kaufen. Habe aber auf meinem alten PC Office 2010 direkt installiert gehabt. Kann ich dieses...
Microsoft Office 19. März 2019

Microsoft Office 2010-Aktivierung

Microsoft Office 2010-Aktivierung: Hallo, ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es ein weiteres mal gewechselt und möchte es...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo Microsoft Community, ich habe mir letzte Tage einen neuen PC bestellt und wollte da, wie auch auf meinem alten Gerät, Microsoft Office 2010 installieren. Vor der Installation wurde ich wie...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.