Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Uns sind mehrere Laptops nach Einbruch aus den Büroräumen gestohlen wurden. Gibt es eine Möglichkeit, das Office 2010 zurückzusetzen und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LAWI DD, 25. April 2018.

  1. LAWI DD
    LAWI DD Gast

    Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl


    Hallo.


    Uns sind mehrere Laptops nach Einbruch aus den Büroräumen gestohlen wurden.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Office 2010 zurückzusetzen und auf den neu angeschafften Geräten zu installieren? Oder bleibt nur der Weg über die Versicherung und eine Neuanschaffung?


    Danke.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine entsprechende Möglichkeit besteht nicht.

    Ich empfehle, den Vorgang mit der Versicherung zu besprechen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

    Hallo Manfed,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 liegt dir noch vor?

    Liegt dir ein Nachweis über den Kauf der Lizenz zu Microsoft Office 2010 vor?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Ist Microsoft Office 2010 gegenwärtig noch auf einem PC installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office key

    Hallo Dorothee,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Wenn, ja:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office erneut installieren

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Datenträger zu Microsoft Windows 7 enthält nicht Microsoft Office 2010.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben?

    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde die Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die Dokumente von 365 auf 2010 global übertragen werden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Freund hat dir die Lizenz von Microsoft Office 2010 vollständig übertragen?

    Dein Freund hat alle Installationen von Microsoft Office 2010 gelöscht?

    Eine Installationsdatei von Microsoft Office 2010 liegt dir vor?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office Lizenz

Microsoft Office Lizenz: Gute Tag allerseits, ich möchte gerne eine Lizens für Microsoft Office erwerben. Ich benötige hauptsächlich Word und Excel für den nicht kommerziellen Gebrauch.Mir wird auf Idealo angezeigt es...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet: Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale...
Microsoft Office 15. August 2021

Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten

Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag, ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Lizenz Office 2010

Lizenz Office 2010: Wir haben 2014 Office 2010 Lizenzen als Product Keys gekauft, diese lassen sich nun nicht mehr nach update von win 7 auf win 10 aktivieren, die Aktivierung damals bei Microsoft hatte funktioniert,...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...: Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen? Vielen Dank im Voraus! Version Office 2010. E.
Microsoft Office 17. Februar 2019

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer: Hallo, wie kann ich o.g. Produkt am schnellsten vom alten, nicht mehr genutzten PC auf den neuen PC mit Windows10 übertragen?
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet": Hallo, ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind. Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe ich die Lizenz mittlerweile 3x aktiviert. Vor...
Microsoft Office 13. September 2017
Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.